Alexander Baumjohann
- borussenmario
- Borusse79
Ist das eigentlich schon Methode bei dir ? Den beschützenden Arm über alle Spieler halten die es bei uns nicht schaffen, bzw. nicht geschafft haben ?Kning hat geschrieben:So wie Compper oder Sverkos die für uns zu schlecht waren?

Und vor allem das Beispiel Sverkos, der bei uns und auch bei Berlin wohl alle Chancen hatte sich zu beweisen, ist mal wieder sensationell gewählt.
Ja... Er schießt jetzt wieder Tore in Ostrau, aber das hat er hier halt nicht getan.
Damit ist das Thema eigentlich gegessen.
Und solltest du das Spiel heute gesehen habe... Das mit den Haaren war echt schon mehr als auffällig. So kommt man natürlich auf keinen grünen Zweig, auch wenn das heute natürlich ein Muster ohne Wert war.
- borussenliebe
- checkerno1
Macht den Jungen jetzt mal nicht so runter, habe das Spiel nicht gesehen von den Beiträgen zu Urteilen muss er sich wie ein Kreisligaspieler benommen haben mh :/
Letztes Spiel, Borussia führt 3-2, Die Mannschaften haben sich mit dem Ergebnis abgefunden, Baumjohanns erster Einsatz, 10 Minuten vor Schluss
Was wollt ihr da verlangen^^
Mal schaun ob er bleibt oder nicht, wenn ja denke ich bleibt ihm nix anderes übrig als Borussia 2 ! Zumindest unter diesem Trainer

Letztes Spiel, Borussia führt 3-2, Die Mannschaften haben sich mit dem Ergebnis abgefunden, Baumjohanns erster Einsatz, 10 Minuten vor Schluss
Was wollt ihr da verlangen^^
Mal schaun ob er bleibt oder nicht, wenn ja denke ich bleibt ihm nix anderes übrig als Borussia 2 ! Zumindest unter diesem Trainer

-
Im Training hat er meist ein Band in den Haaren. Hat er wohl heute nicht mitgenommen, da er nicht damit gerechnet hat, spielen zu dürfenBorussiaNR9 hat geschrieben:Der war ja mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit dem Spiel. Wenn das so im Training ist, kann ich es noch viel besser verstehen, dass er keine Rolle spielt

Ja leider richtig, der war in seinem Kurzeinsatz öfter mit den Händen an seinen Haaren, sogar bei der BallannahmeBorussiaNR9 hat geschrieben:Der war ja mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit dem Spiel. Wenn das so im Training ist, kann ich es noch viel besser verstehen, dass er keine Rolle spielt

- borussenmario
genau das dachte ich auch - hatte immer angst der zieht jetzt aus der Hosentasche noch nen Spiegel ....mdi hat geschrieben: ja, aber allerdings...man kann sich ja ab und zu mal mit der hand durch die haare fahren, aber sorry... er war ja mehr mit seinen haaren beschäftigt als mit allem anderen. mein lieber schwan.

- Quanah Parker
na ja die aussage nehm ich mal nicht ernst , da gabs heut noch ein paar andere die in 90 minuten noch weniger als er in den 10 minuten schaffte ( und das war wirklich nicht viel )Littlez81 hat geschrieben: War hoffentlich das letzte Mal.....hab selten jemand im Gladbach-Trikot soooo schlecht spielen sehen!
Ersten 2 Ballkontakte, 2x Ballverlust - dann ein Pass von Voigt auf AB und was macht der nach der Ballannahme?! Der richtet sich erstmal die Haare![]()
Und dann noch dieser Kunstschussversuch; dazu null Defensivarbeit, kein Spielverständnid, läuferisch viel schlechter als seinerzeit Mehdi Ben Slimane....
Hoffe das war sein Abschiedsspiel!