Hamburger SV
- Goldfinger
-
- Rex Krämer
für mich ist es eine überraschende wahl
schalke und hamburg..zwei ambitionierte vereine die regelmässig um das internationale mitspielen wollen..daher der vergleich mit slomka..
beide vereine gaben/geben trainern mit wenig flair eine chance..
ich sagte schon..kann klappen...
besser als röber und ähnliche typen zu holen, da deren haltwertzeit auch schon bekannt ist
schalke und hamburg..zwei ambitionierte vereine die regelmässig um das internationale mitspielen wollen..daher der vergleich mit slomka..
beide vereine gaben/geben trainern mit wenig flair eine chance..
ich sagte schon..kann klappen...
besser als röber und ähnliche typen zu holen, da deren haltwertzeit auch schon bekannt ist
- Goldfinger
- Jimbo Johnnie
- Goldfinger
So wie Karlsruhe da in Hamburg auftritt könnte man fast den Eindruck haben, dass da Geld von Hamburg nach Karlsruhe geflossen ist.
Hamburg zu dumm das Tor zu machen, obwohl Karlsruhe unglaubliche Räume anbietet ---> dummes Karlsruher Foul, Elfmeter.
Um dann noch ganz sicher zu sein, schenken Franz und Miller dem HSV noch ein zweites Tor.
Das dritte war dann klasse rausgespielt, aber auch nicht schwierig bei dem Zweikampfverhalten vom KSC.
Nur um das klar zu stellen: An Bestechung glaub ich aber sicher nicht.

Hamburg zu dumm das Tor zu machen, obwohl Karlsruhe unglaubliche Räume anbietet ---> dummes Karlsruher Foul, Elfmeter.
Um dann noch ganz sicher zu sein, schenken Franz und Miller dem HSV noch ein zweites Tor.
Das dritte war dann klasse rausgespielt, aber auch nicht schwierig bei dem Zweikampfverhalten vom KSC.
Nur um das klar zu stellen: An Bestechung glaub ich aber sicher nicht.

DaMarcus hat geschrieben:Nur mal so nebenbei:
Trochowski war für mich heute der schwächste Hamburger, trotz des Tores (Das Erste diese Saison). Der Rest war vielleicht gut genug für die Nationalmannschaft von Asserbaidschan, aber sicher nicht für die Deutsche.

naja eher Amerikanisch Samoa

- Manolo_BMG
Richtig. Man hat ja schon gesehen, wie der HSV ganz fix aus den Champions-League-Plätzen flog, als vdV den Großteil der Rückrunde kaum stattgefunden hat.
Bei dem gibts nur schwarz oder weiß. Durchschnittlich spielt der ganz selten. Sollte van der Vaart gehen (was ja schon so gut wie fest steht), muss der HSV nächste Saison mächtig um einen Uefa-Cup-Platz kämpfen.
Bei dem gibts nur schwarz oder weiß. Durchschnittlich spielt der ganz selten. Sollte van der Vaart gehen (was ja schon so gut wie fest steht), muss der HSV nächste Saison mächtig um einen Uefa-Cup-Platz kämpfen.