Marko Marin
- frank_schleck
Ich behaupte: Dank CZ bleibt er bis mindestens 01.07.09!
Er wird, wenn er denn überhaupt mitkommt schön auf dem Boden gehalten von Oli und dem Team, er weiß ja auch selbst, dass so eine Nominierung noch keinen Superstar macht, das Zeug dazu hat er, das muss aber über Jahre heranreifen und geschieht nicht von heut auf morgen. Er muss aufpassen, dass er die EM fit übersteht und ich sage: 3-4 weitere Jahre hier würden ihm gut tun, je nach EM-Verlauf wird das aber immer fraglicher. Dennoch: Ketelaer oder auch Deisler , evtl auch Odonkor, der zumindest von plötzlichen Nominierungen ein Lied zu singen weiß, sollten Warnung genug für ihn sein, das ganze ruhig anzugehen und noch en paar Jährchen hierzubleiben. Charakterlich kommt er mir recht sympathisch vor und ich denke, er weiß, was gut für ihn ist. Mein Traum wäre ja, er bliebe für immer BORUSSE, wie Uwe, es bleibt wohl leider ein Traum. Dennoch, herzlichen Glückwunsch und bleib bei uns.
Er wird, wenn er denn überhaupt mitkommt schön auf dem Boden gehalten von Oli und dem Team, er weiß ja auch selbst, dass so eine Nominierung noch keinen Superstar macht, das Zeug dazu hat er, das muss aber über Jahre heranreifen und geschieht nicht von heut auf morgen. Er muss aufpassen, dass er die EM fit übersteht und ich sage: 3-4 weitere Jahre hier würden ihm gut tun, je nach EM-Verlauf wird das aber immer fraglicher. Dennoch: Ketelaer oder auch Deisler , evtl auch Odonkor, der zumindest von plötzlichen Nominierungen ein Lied zu singen weiß, sollten Warnung genug für ihn sein, das ganze ruhig anzugehen und noch en paar Jährchen hierzubleiben. Charakterlich kommt er mir recht sympathisch vor und ich denke, er weiß, was gut für ihn ist. Mein Traum wäre ja, er bliebe für immer BORUSSE, wie Uwe, es bleibt wohl leider ein Traum. Dennoch, herzlichen Glückwunsch und bleib bei uns.

Wollte euch damals nicht unter die Nase reiben, dass ich mit Jogi noch einen löten war.Kleffer am 08.05.2008 hat geschrieben:...
PS.:
Viel Spaß bei der EM...bin Stolz auf Dich!![]()
(auch wenn ich Dich lieber noch ne Weile auf die Weide schicken würde)
PPS.:
Und streng Dich an...ich habe noch reichlich Platz in meiner Signatur.

PS.:
@ Marco
Bleib locker...Du hast nichts zu verlieren

Und verpass dem Ballack von mir einen Beinschuss.

-
- frank_schleck
das war auch mein gedanke bei sätzen wie "2-3 traumtore und weg isser".Lobe hat geschrieben:Der Junge wird erst mal auf der Bank sitzen. Macht euch mal keinen Kopf. Zumal es noch gar nicht feststeht ob er mitfährt.
der kann froh sein, wenn er überhaupt mitkommt und wenn er dann mal 20 minütkes spielt, erst recht.
2-3 traumtore in der zeit halte ich für sehr unwahrscheinlich.

-
4EverBorusse!!! hat geschrieben:marin kommt mit zu em.
super für ihn.. aber ich glaube nicht dass er spielen wird!
trotzdem werrden immer mehr vereine auf ihn aufmerksam aber ich bin mir sehr sicher dass er bis 2009 bei uns bleibt und ob er dann wechselt werden wir dann sehn bis dahin is noch eine ganze saison!
er wird in jedem fall der teuerste verkauf den unsere Borussia je getätigt hat. Ich hoffe dass wir so erfolgreich sind, dass er möglichts lange bleibt. Er soll sich nur das besiepiel von Jansen anschauen und das soll ihm eine Warnung sein.

- HerbertLaumen
-
cool, dass er dabei ist!
hab' vorher mal die sportseiten durchgeschaut. spox schreibt, dass die welt und bild vorher schon so gut wie alles wusste, auch dass marin dabei sein würde... wie sickert sowas nur immer wieder durch??
naja, hauptsache, dass er dabei ist - hoffentlich spielt er ein zweimal!
naja, hauptsache, dass er dabei ist - hoffentlich spielt er ein zweimal!
-
Nach den Aussagen von Jogi Löw zu urteilen, hat er meiner Meinung nach gar keine so schlechten Chancen, auch am 28.05. noch zum Kader zu gehören. Löw sinngemäß: "MM sucht die 1:1 Situationen, bindet hervorragend einen Gegenspieler und macht auch unvorhersehbare Aktionen. Diesen SpielerTYP haben wir sonst nicht."