Dauerkarten 2008/09
Ich hatte ne ermäßigte als Zivi, und auch in der Ausbildung, da man dort ja meistens auch die Berufsschule besucht.starfish hat geschrieben:Um noch mal das Thema mit der ermähßigten Dauerkarte aufzugreifen.
Ich komm da etwas durcheinander.
Also gibts jetzt ne ermäßigte DK für ALLE Schüler oder nur für Schüler unter 14 Jahren, jetzt mal Abgesehen von den anderen ermäßigten DK wie zB. für Wehrpflichtige etc.?
Letzte Saison musste ich aber auch nie die ermäßigung vorzeigen.
Habt ihr schon Post bekommen? Bei mir ist noch nix angekommen.
- >vfl borussia<
- frank_schleck
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 60304.html>vfl borussia< hat geschrieben:Die ermäßigten Dauerkarten für die Nordkurve sind vorläufig gesperrt.
Das heißt, dass es erst ab dem 7.6. einige wenige ermäßigte DKs geben wird oder? Wäre für mich von Vorteil, weil ich dann erst das Geld für ne DK habe und mich Montag dem Run auf die Tickets noch nicht anschließen kann...
wenn aber pech hast nihmmt jeder seine karte , und dan stehtse nacher leer da^^
- >vfl borussia<
- frank_schleck
Wie siehts es denn Stimmungsmäßig in Block 17 und 15 aus ? 16 wird oder ist mit Dauerkarten ja wohl schon fast voll, würde trotzdem gerne in einen Block wo auch mal ordentlich Stimmung gemacht wird und nicht nur so Arbeits- und Gesangsverweigerer stehen ?!
Oder lohnt es das Risiko einzugehen und bis zum 7. Juni zu warten und zu gucken ob dann in 16 noch was frei wird ?
Oder lohnt es das Risiko einzugehen und bis zum 7. Juni zu warten und zu gucken ob dann in 16 noch was frei wird ?
Aber beim Fanprojekt gibt es lt. Homepage ermäßigte Karten für den 16er.
Die haben die gesamten freien Kontingente in 16 - also auch die Rückläufer von den umziehenden ExUMGlern - exklusiv im Dauerkartenverkauf.
Und da dürften jede Menge ermäßigte bei sein.
Jeder, der in den 16er will, sollte sich also besser ans Fanprojekt wenden.
Die haben die gesamten freien Kontingente in 16 - also auch die Rückläufer von den umziehenden ExUMGlern - exklusiv im Dauerkartenverkauf.
Und da dürften jede Menge ermäßigte bei sein.
Jeder, der in den 16er will, sollte sich also besser ans Fanprojekt wenden.
- frank_schleck
folgendes vorhaben:
erwerb einer DK ermäßigt, block 18.
habe ich chancen, wenn ich bis zum 7.06. warte und dann schon um 7 uhr eingeloggt bin, weil dann bin ich ja drin, und dann kann man mich um 10 uhr, wenn die karten reinkommen ja eigentlich nicht wegen überlastung rauswerfen, oder?
sollte ich trotzdem keine ermäßigte kriegen, dann gibts doch eigentlich noch genug "normale" 18er oder?
erwerb einer DK ermäßigt, block 18.
habe ich chancen, wenn ich bis zum 7.06. warte und dann schon um 7 uhr eingeloggt bin, weil dann bin ich ja drin, und dann kann man mich um 10 uhr, wenn die karten reinkommen ja eigentlich nicht wegen überlastung rauswerfen, oder?
sollte ich trotzdem keine ermäßigte kriegen, dann gibts doch eigentlich noch genug "normale" 18er oder?
- frank_schleck
Ist natürlich schwer zu sagen. Ich denke allerdings das du im 18er noch eher was bekommst als mittig ...frank_schleck hat geschrieben: aber notfalls kriegt man auch noch die für 160€ oder?
Da man die Frist für die Verlängerung ja recht kurz gehalten hat (ich könnte zb. nicht verlängern, bin in der Zeit im Urlaub), kannste vielleicht auch noch eine ermäßigte ergattern.
Viel Glück auf jeden Fall

Das hab ich bei Karten für Köln anders erlebt. 30 Minuten vor Start eingeloggt und Erfolg, im Gegensatz zu paar Leuten, die es 5 Minuten vorher versucht haben, denn da war überlastet.Gippo hat geschrieben:Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Wenn da Tilt ist fliegst du raus, vollkommen egal wie lange du schon eingeloggt bist ...
Schätze aber, dass der Run auf die ermäßigten DKs nicht im entferntesten so hoch ist!
Notfalls muss man halt auch Nebenblöcke ausweichen und sich schleusen lassen. Gibt schlimmeres. Irgendwo wirste du am 07.06. in der NK aber sicher eine ermäßigte bekommen!Gippo hat geschrieben:Ist natürlich schwer zu sagen. Ich denke allerdings das du im 18er noch eher was bekommst als mittig ...
Da man die Frist für die Verlängerung ja recht kurz gehalten hat (ich könnte zb. nicht verlängern, bin in der Zeit im Urlaub), kannste vielleicht auch noch eine ermäßigte ergattern.
Viel Glück auf jeden Fall