1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2008 12:13

Da simmer aber mal gespannt :D
Zisel

Beitrag von Zisel » 16.05.2008 12:26

eisdealer hat geschrieben: Nach jetzigem Stand schickt Coach Christoph Daum seine „A-Elf“ ins Saisonfinale.
Schwarzer Schimmel??

:cool:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2008 12:33

Hier in Köln regen sich bereits die ersten Äffzehler auf, die für nächste Saison keine Dauerkarte bekommen, da der FC bereits in der jetzt abgelaufenen Saison 25.000 Dauerkarten verkaufte wird er keine zusätzlichen Dauerkarten auf den Markt bringen, damit die Mitglieder auch eine Chance auf Spiele erhalten sollen. Karten im freien Verkauf wird es wohl in Zukunft dort nicht geben.
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 16.05.2008 12:37

Da werden sich die K*lner aber wundern wenn Gladbach da spielt wieviel von uns in K*ln sein werden :twisted:
eisdealer

Beitrag von eisdealer » 16.05.2008 14:22

Nordpark Pirat hat geschrieben:Da werden sich die K*lner aber wundern wenn Gladbach da spielt wieviel von uns in K*ln sein werden :twisted:
Na 20000 wie immer ;)
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 14:49

Von euch kann man hier wirklich keinen ernst nehmen.Wenn ich's nicht besser wüßte, müsste man meinen Ihr habt aus welchem Grund auch immer, einen furchtbaren Komplex uns kölner gegenüber...........und was den Größenwahn angeht...hab nach eurem AUfstieg irgendwo eine Befragung der Fans gesehen und wat kam da vor.......richtig "internationales Geschäft" "unter die ersten 3 kommen", "unser Kader ist soooo stark, da brauchen wir nur ganz wenige neue" blablabla..........genau das gleiche Geseier wie von der MINDERHEIT der Fc Fans.........aber wir sind natürlich die einzig größenwahnsinnigen. Ihr seid schon ein seltsames Völkchen........und ja ich geh zum heulen jetzt in mein Forum, denn ich Wein ja so gerne! :roll: :roll:
BoTaFa

Beitrag von BoTaFa » 16.05.2008 14:51

@ KAnKick dann bleib doch auch in deinem Forum... :wink:
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 14:57

BoTaFa hat geschrieben:@ KAnKick dann bleib doch auch in deinem Forum... :wink:
Sorry, aber ich find euch halt putzig, noch putziger als meine Mitfans.........ihr nehmt euch nämlich alle nicht viel :lol: 8)
BoTaFa

Beitrag von BoTaFa » 16.05.2008 15:02

KanKick hat geschrieben:
Sorry, aber ich find euch halt putzig, noch putziger als meine Mitfans.........ihr nehmt euch nämlich alle nicht viel :lol: 8)
Ich finde es viel wichtiger was die Vereinsführung sagt ect. und die Aussage von CZ und JL sind wir spielen jetzt erstmal 2 Jahre gegen den Abstieg!!!(was ich auch sehr realitisch finde) und über Euch habe ich "gelesen" nächsten Jahr spielen wir in Europa... :roll:

ok soll mir auch wurscht sein hauptsache unsere "chefs" wissen was sache ist :lol:
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 15:09

BoTaFa hat geschrieben: Ich finde es viel wichtiger was die Vereinsführung sagt ect. und die Aussage von CZ und JL sind wir spielen jetzt erstmal 2 Jahre gegen den Abstieg!!!(was ich auch sehr realitisch finde) und über Euch habe ich "gelesen" nächsten Jahr spielen wir in Europa... :roll:

ok soll mir auch wurscht sein hauptsache unsere "chefs" wissen was sache ist :lol:
Roland Koch hätte ich nach seiner Aussage gern aufs Mowl gehauen, aber Christoph Daum und auch WO haben das ganze ja wieder revidiert, also...........Klassenerhalt ist das Ziel, sonst nix..........und dies gilt für die Mehrheit der kölner Fans...
DELTA

Beitrag von DELTA » 16.05.2008 15:26

KanKick hat geschrieben:Von euch kann man hier wirklich keinen ernst nehmen.Wenn ich's nicht besser wüßte, müsste man meinen Ihr habt aus welchem Grund auch immer, einen furchtbaren Komplex uns kölner gegenüber...........und was den Größenwahn angeht...hab nach eurem AUfstieg irgendwo eine Befragung der Fans gesehen und wat kam da vor.......richtig "internationales Geschäft" "unter die ersten 3 kommen", "unser Kader ist soooo stark, da brauchen wir nur ganz wenige neue" blablabla..........genau das gleiche Geseier wie von der MINDERHEIT der Fc Fans.........aber wir sind natürlich die einzig größenwahnsinnigen. Ihr seid schon ein seltsames Völkchen........und ja ich geh zum heulen jetzt in mein Forum, denn ich Wei[n/b] ja so gerne! :roll: :roll:

nix können die Kölner richtig machen

ps

suche hier ma eine Person die direkt von der CL faselt

das seid nur Ihr

Ihr macht euch damit auch extrem zum Gespött der Gladbacher aber wers braucht... freu mich schon auf das Derby :roll:
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 15:47

DELTA hat geschrieben:

nix können die Kölner richtig machen

ps

suche hier ma eine Person die direkt von der CL faselt

das seid nur Ihr

Ihr macht euch damit auch extrem zum Gespött der Gladbacher aber wers braucht... freu mich schon auf das Derby :roll:

Ja, bleibt in eurer Märchenwelt, scheint ihr ja zu brauchen. Such im Fc-Brett einen der das ERNSTHAFT als Ziel ausgibt und wenn du einen findest (was ja durchaus möglich ist, deppen gibts auch bei euch):BACK DIR EIN EIS! Ist wohl euch zu hoch, das solche Aussagen meistens mit einem ":wink:" versehen sind.........

In einem gebe ich dir recht (abseits des CL-Schwachsinns) die Aussendarstellung des Vereins ist zu teilen grausam.......aktuell das Bohai gerade.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2008 15:50

KanKick hat geschrieben:Ja, bleibt in eurer Märchenwelt...
Ernsthafte Frage: was willst du eigentlich hier im Forum? Erbitte ernsthafte Antwort!
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 15:56

HerbertLaumen hat geschrieben: Ernsthafte Frage: was willst du eigentlich hier im Forum? Erbitte ernsthafte Antwort!
Eigentlich mit dem "Klassenfeind" diskutieren, weil ich gerne mich über Fuppes austausche. Aber du hast recht, eigentlich sollt ich es mir klemmen, weil ausser euren ewig gleichen Phrasen hier sowieso keine normale diskussion möglich ist. Das funktioniert ja sogar auf dem Fc-Brett besser.........nicht wahr Herr Robelz, Safty und co?

Übrigens hab ich dir in den letzten Wochen oft genug die Chance gegeben mich zu kicken..........dann mußte dich auch nicht mit mir auseinander setzten.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.05.2008 16:00

Das, was alle Haustiere wollen!! Streicheleinheiten und Liebe :lol: .
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 16.05.2008 16:01

kenny1971 hat geschrieben: Möchte mal wissen woher du deine Infos beziehst :roll:
Die beste Kölner Presse munkelt das.

McKenna wird operiert, dat scheint Fakt zu sein. Nova und Broich sollen wegen ihrer Verletzung noch geschont werden und Mondragon einfach ein Päuschen machen und die 2. Garde ran lassen. Könnt ich nachvollziehen, wenn es gegen Paderborn oder Jena oder jemandem jenseits von Gut und Böse ginge, aber so...

Und normalerweise hör ich nicht auf die "Kölner Presse", allerdings klingt das für mich realistisch und könnte genau so durchgeführt werden. Leider.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2008 16:02

Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir auseinander zu setzen, KanKick, mich interessiert nur die Intention, die hinter so einem Verlangen steckt.

Du kannst robelz und SafEty ja mal fragen, wie duckmäuserich die bei euch im Forum auftreten müssen, um nicht permanent angepöbelt zu werden. Und dann vergleichst du das mal mit deinem Auftreten hier.

Ich habe nichts gegen Fremdfans, die vernünftig diskutieren wollen, noch nicht einmal gegen *ölner, allerdings erwarte ich, dass diese sich wie ein Gast benehmen und hier ziemlich defensiv auftreten. Gerade von *ölnern.

Das ist übrigens meine Meinung als Borusse, hat nichts mit Mod zu tun...
KanKick

Beitrag von KanKick » 16.05.2008 16:04

Kleene hat geschrieben: Die beste Kölner Presse munkelt das.

McKenna wird operiert, dat scheint Fakt zu sein. Nova und Broich sollen wegen ihrer Verletzung noch geschont werden und Mondragon einfach ein Päuschen machen und die 2. Garde ran lassen. Könnt ich nachvollziehen, wenn es gegen Paderborn oder Jena oder jemandem jenseits von Gut und Böse ginge, aber so...

Und normalerweise hör ich nicht auf die "Kölner Presse", allerdings klingt das für mich realistisch und könnte genau so durchgeführt werden. Leider.
Dann solltest du mal deine "Infos" aktualisieren.........Nova,Broich und wohl auch McKenna werden auflaufen! McKenna wird in der Sommerpause operiert. Einzig Kessler bekommt wohl das Spiel als "Dank" geschenkt.

@Laumen........"duckmäusriches auftreten"???? Ähm......okay wenn du dieser Auffassung bist, werd ich da auch nix dran ändern können. Vielleicht haben die beiden einfach nur eine andere "diskussionskultur" in die Wiege gelegt bekommen. Und bis auf wenige ausnahmen, willst du ja wohl nicht behaupten das ich der "pöbler" vor dem Herrn bin.........aber wenn ich hier euch nichtmal widersprechen kann, ohne als "diebischer pöbler" bezeichnet zu werden. Na ja, keinen bock meine Worte für eine solche Hühnerkagge zu verschwenden.
Zuletzt geändert von KanKick am 16.05.2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 16.05.2008 16:05

@Tommi und Kenny:

http://www.radioerft.de/erft/re/202101/news/sport

Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 16.05.2008 16:07

KanKick hat geschrieben:Von euch kann man hier wirklich keinen ernst nehmen.
Dann geh doch! Tschöööö
Gesperrt