Eugen Polanski
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ja, das konnte Polanski natürlich nicht spielen, drum wurde ihm gesagt er bekommt keine Spielzeiten! Dat riecht nit nur, dat stinkt, sacht man in Neuss!patte hat geschrieben:wer sagt denn das ein potentieller neuzugang auf diese sechser position im mittelfeld festgelegt ist??? ein säumel oder ein kluge zb zeichnet variabilität aus...........

ach gottchen............wieviel überzeugende spiele hat polanski denn hier gemacht.....ich hatte manchmal den eindruck das der polanski in der u21 ein anderer ist, als der der bei uns spielte......und das war schon unter köppel und heynckes so.......
bei uns in berlin sagt man: wenn de dett nich bringst, bringste et eben nich

- Borussen-Lo
Ich denke das wir auch nach einem zweiten 6er suchen falls JL mal mit einer doppel6 auflaufen möchte. Und genau dafür ist Eugen Polanski mMn zu schwach. Er hat nie bewiesen das er es drauf hat. Wie schon oft hier geschrieben wurde glaube auch ich das er zu überbewertet wurde aufgrund seiner U21 Kapitänsbinde.FritzTheCat hat geschrieben:
Aber suchen wir jetzt nicht nach einem Backup für Paauwe?????
- FritzTheCat
Das stimmt, er hat unter Heynckes sehr viele grottige Spiele geliefert, da hätte man ihn rausnehmen und schützen müssen.patte hat geschrieben:ach gottchen............wieviel überzeugende spiele hat polanski denn hier gemacht.....ich hatte manchmal den eindruck das der polanski in der u21 ein anderer ist, als der der bei uns spielte......und das war schon unter köppel und heynckes so.......
An der mangelnden Leistung, das wurde immer betont, lag es aber nun mal nicht!
- FritzTheCat
Und zur der Zeit wo er gespielt hat war er nicht grad Publikumsliebling, er wurde hier immer kritisch gesehen und mit Pfiffen versehen. Aber egal, er ist ja Profi und muss das wegstecken. Dieses Argumant werde ich nächste Siason hier mal anbringen, wenn sich die Tribüne auf Ndjeng oder sonstwen eingeschossen hat. Ich seh´ sie schon flattern....
Das stimmt so nicht!!! Ich war im Stadion als er seine ersten spiele für uns gemacht hat. Er wurde als eigengewächs umjubelt und die Fans hatten mit sicherheit ebenso viel gedult wie mit einem Ndjeng.FritzTheCat hat geschrieben:Und zur der Zeit wo er gespielt hat war er nicht grad Publikumsliebling, er wurde hier immer kritisch gesehen und mit Pfiffen versehen.
Polanski hat einfach zu wenig gute Spiele gemacht. Ich fand seine ersten Spiele unter HK hinter den spitzen waren noch seine besten. Danach kam leider nicht mehr viel.
Ich hätte ihn auch lieber verliehen für ein Jahr und dann entschieden ob er es bei uns bringt oder nicht. Aber wenn er bzw sein Berater meint das er im Ausland besser aufgehoben ist das last in dort sein Glück versuchen.
- FritzTheCat
Nöö, ich will hier nicht rumheulen, schau es Dir nächste Saison einfach mal was mit den Jungs passiert wenns gnadenlos Pfiffe hagelt. Andeutungsweise gegen Freiburg zu sehen, da klappte dann bei Heime nichts mehr. Aber das war er sicherlich auch selbst schuld, oder????patte hat geschrieben:mein gott........erst der trainer dann das publikum.........dann war das wetter und später vielleicht die spd dran schuld????
- FritzTheCat
Ja, ich meinte die spätere Zeit unter Heynckes, wo er keine Pässe über zehn Meter zum Mann gebracht hat.HT483 hat geschrieben:Das stimmt so nicht!!! Ich war im Stadion als er seine ersten spiele für uns gemacht hat. Er wurde als eigengewächs umjubelt und die Fans hatten mit sicherheit ebenso viel gedult wie mit einem Ndjeng.
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
Zu späten Heynckes-Zeiten war es ähnlich wie jetzt gegen Freiburg, es ist Totenstille im Stadion und dann hörst Du jeden meckern, pfeifen und was auch immer. Und Polanski hat dann ja auch dazu eingeladen......HerbertLaumen hat geschrieben:In welchen Spielen wurde Polanski denn ausgepfiffen?
Gegen Freiburg hat die NK das Eisen allerdings schnell aus dem Feuer geholt, Respekt. Hoffe nächste Saison wird das Pfeiffen/meckern dann auch so erfolgreich bekämpft!
FritzTheCat hat geschrieben:Andeutungsweise gegen Freiburg zu sehen, da klappte dann bei Heime nichts mehr. Aber das war er sicherlich auch selbst schuld, oder????

Als die Pfeifen anfingen zu pfeifen hatte Heime aber schon 3 Buden kassiert.
Also am Publikum würde ich es in Sachen Polanski nicht festmachen wollen ...
- HerbertLaumen
Du weißt also kein Spiel in dem explizit gegen Polanksi gepfiffen wurde. Mir fällt auch keins ein, trotz Dauerkarte damals.FritzTheCat hat geschrieben:Zu späten Heynckes-Zeiten war es ähnlich wie jetzt gegen Freiburg, es ist Totenstille im Stadion und dann hörst Du jeden meckern, pfeifen und was auch immer. Und Polanski hat dann ja auch dazu eingeladen......
Was soll der Zinnober? Polanski hat sich bei uns nicht durchsetzen können und wechselt jetzt. Wenn er es in Spanien packt, freue ich mich für ihn.