1. FC Köln
- Grillarena
Wenn die Kölner noch alle Sinne beisammen haben, verlieren die am Wochenende. Denn wenn die gewinnen und die Klauterner dadurch absteigen, dann sind die beim DFB und der DFL bestimmt ganz schön angepisst. Dann gibt es nächste Saison nen willkürlichen Punktabzug als Strafe. Als Grund fällt denen bestimmt was ein.
Wobei, wenn ich mir das richtig überlege..... Köln sollte gewinnen.
Also: Ausnahmsweise Daumen drücken für Kölle.
- MG-MZStefan
Für den Fall hat die DFL doch die Koblenz Option mit der Lizenz für die nächste Saison, und evtl. ja auch 1860.Grillarena hat geschrieben:Wenn die Kölner noch alle Sinne beisammen haben, verlieren die am Wochenende. Denn wenn die gewinnen und die Klauterner dadurch absteigen, dann sind die beim DFB und der DFL bestimmt ganz schön XXX. Dann gibt es nächste Saison nen willkürlichen Punktabzug als Strafe. Als Grund fällt denen bestimmt was ein.
Aber ich bin mal gespannt, wie das Spiel ausgeht, und ob köln sich nochmal reinhängt.
Wobei wir ja eher still sein müssen, seit Sonntag.... *nuschel*
- Goldfinger
Denke nicht das der ÄffZeh am Sonntag gewinnt. Die Lauterer werden um ihr Leben rennen und kämpfen (Mist, 3€ fürs Phrasenschwein) und die anderen können nichts gewinnen bzw. verlieren. Denen ist es im Moment viel wichtiger ob deren selbsternannter Messias bleibt und das die gesund in die Ferien fliegen können. (weil nächstes Jahr ist wieder Fahrstuhl fahren angesagt)
- Quanah Parker
Wie damals bei uns, als wir in Nürnberg spielten und Köln schon aufgestiegen war und in Cottbus ran mußte. Da Cottbus unserer direkter Konkurrent war, verliert man mal eben locker da 2:0!!Kleene hat geschrieben:Köln will doch verlieren... Ohne Novakovic, Broich, McKenna, Mondragon...
Ganz großes Daum(en)kino FC!
Ich kann mich noch heute an die Worte von Voigt erinnern als wäre es eben gerade :" Lieber gegen Cottbus verlieren als das Gladbach aufsteigt".....

- BMG THOMAS
Schade... Ich hätte mir so gerne ne DK für den FC geholt... Jetzt darf ich nicht...
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16& ... 813fe3e0a3
Naja, muss ich mir den Hennes-Ersatz Pitter den I. wohl im TV anschauen...
Ob das wohl der Gedächtnisbock für Tanzpeter is?
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16& ... 813fe3e0a3
Naja, muss ich mir den Hennes-Ersatz Pitter den I. wohl im TV anschauen...
Ob das wohl der Gedächtnisbock für Tanzpeter is?
An die Worte konnten sich vor nem Jahr noch alle erinnern... Aber dat nehmen wir dem Alex nicht übelQuanah Parker hat geschrieben: Ich kann mich noch heute an die Worte von Voigt erinnern als wäre es eben gerade :" Lieber gegen Cottbus verlieren als das Gladbach aufsteigt".....![]()

Aber im Grunde haben die Kölner an sich ja nix davon, wenn se gegen Lautern verlieren. Ne Abneigung gegen einen der Lauterer Konkurrenten gibet ja nich...
- Sven Vaeth
aktuelle Gerüchte
Remco van der Schaaf zu 1.FC Köln?
1.FC Köln interessiert an Nils Petersen
1.FC Köln interessiert an Ioannis Masmanidis
1.FC Köln interessiert an Sascha Kotysch
Berkant Göktan zum 1.FC Köln?
Wilfried Sanou zu 1.FC Köln?
1.FC Köln interessiert an Adrian Sikora
Sergej Barbarez zu 1.FC Köln?
Zlatan Bajramovic zu 1.FC Köln?
1.FC Köln interessiert an Daniel Schwaab
Giovanni Federico zu 1.FC Köln?
1.FC Köln interessiert an Sergiu Marian Radu
Was isn da los

Bank überfallen Ölquelle entdeckt?
-
- Quanah Parker
Köln – Ganz Köln im Aufstiegstaumel. Doch noch ist die Saison nicht vorbei. Am Sonntag geht`s für die FC-Helden zum Showdown auf den Lauterer Betzenberg. Und Topstürmer Milivoje Novakovic (28) hat eine Mission: „Wir schicken Lautern in die Hölle!“
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›
Für die abstiegsgefährdeten „roten Teufel“ ist das Spiel die letzte Chance zur Rettung. Ein Sieg, und die Pfälzer bleiben in Liga Zwei, da sich die Konkurrenten aus Osnabrück und Offenbach im direkten Duell die Punkte wegnehmen. Bei einer Pleite aber ist der bittere Absturz des Traditionsklubs in die Regionalliga besiegelt.
Das weiß auch Nova – Mitleid kennt er jedoch nicht. „Uns schenkt doch auch keiner die Punkte“, sagt der Slowene, der sein Torjägerkonto mit bislang 20 Treffer noch aufstocken will: „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“
12.000 Kölner hat der FC auf dem Betzenberg im Rücken. Und für die will Nova (aktuell bei der Wahl zu „Sloweniens Fußballer des Jahres“ nominiert) sogar trotz Schmerzen mal wieder durchhalten! „Klar tut der Knöchel noch weh. Aber nach der Partie habe ich ja mehrere Wochen Urlaub, in denen ich regenerieren kann“, sagt er.
Ein Satz, der auch für die Kollegen gilt. Denn Kevin McKenna und Thomas Broich wollen sich ebenfalls nicht schonen. Nach jetzigem Stand schickt Coach Christoph Daum seine „A-Elf“ ins Saisonfinale.
Auch Novas Kongenial-Kollege Patrick Helmes (24) ist heiß auf den Knaller. „Absolut. Wir spielen doch auch noch um was. Jeder von uns hat einzelne Prämien. Warum sollen wir die liegen lassen?“
Seit neun Spielen ist der FC ungeschlagen. Gelingt übermorgen der vierte Erfolg in Serie, kann die Truppe sich zur anschließenden Aufstiegsparty mit den Fans im RheinEnergieStadion selbst den perfekten Empfang bereiten. Nova: „Das wäre ein Traum. Zumal ich am Sonntag ja Geburtstag habe…“
Mehr aus Fußball ›
Für die abstiegsgefährdeten „roten Teufel“ ist das Spiel die letzte Chance zur Rettung. Ein Sieg, und die Pfälzer bleiben in Liga Zwei, da sich die Konkurrenten aus Osnabrück und Offenbach im direkten Duell die Punkte wegnehmen. Bei einer Pleite aber ist der bittere Absturz des Traditionsklubs in die Regionalliga besiegelt.
Das weiß auch Nova – Mitleid kennt er jedoch nicht. „Uns schenkt doch auch keiner die Punkte“, sagt der Slowene, der sein Torjägerkonto mit bislang 20 Treffer noch aufstocken will: „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“
12.000 Kölner hat der FC auf dem Betzenberg im Rücken. Und für die will Nova (aktuell bei der Wahl zu „Sloweniens Fußballer des Jahres“ nominiert) sogar trotz Schmerzen mal wieder durchhalten! „Klar tut der Knöchel noch weh. Aber nach der Partie habe ich ja mehrere Wochen Urlaub, in denen ich regenerieren kann“, sagt er.
Ein Satz, der auch für die Kollegen gilt. Denn Kevin McKenna und Thomas Broich wollen sich ebenfalls nicht schonen. Nach jetzigem Stand schickt Coach Christoph Daum seine „A-Elf“ ins Saisonfinale.
Auch Novas Kongenial-Kollege Patrick Helmes (24) ist heiß auf den Knaller. „Absolut. Wir spielen doch auch noch um was. Jeder von uns hat einzelne Prämien. Warum sollen wir die liegen lassen?“
Seit neun Spielen ist der FC ungeschlagen. Gelingt übermorgen der vierte Erfolg in Serie, kann die Truppe sich zur anschließenden Aufstiegsparty mit den Fans im RheinEnergieStadion selbst den perfekten Empfang bereiten. Nova: „Das wäre ein Traum. Zumal ich am Sonntag ja Geburtstag habe…“