Hertha BSC
- Der Köpenicker
- Schachti80
- Jimbo Johnnie
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 82910.html

Alle Jahre wieder...„Wir haben eine schwierige Zeit. Aber wir kommen da raus und werden ein Team aufbauen, das um Titel mitspielen wird. Merken Sie sich meine Worte!“

-
Was willste anderes von der Hertha erwarten, dazu noch solch eine Bruchbude als Stadion. Würde mich als Spieler auch schwer tun bei den Heimspielen immer 100 % Leistung bringen zu können bzw. würde erst gar nicht nach Berlin wechseln.Tomka hat geschrieben:Leider habe ich mir das Spiel gegen Hamburg antun dürfen/müssen.
Freunde, das war das grottigste Spiel das ich seit Jahren sehen durfte/musste.
Der Tabellendreizehnte aus Spanien könnte hier ohne Probleme um die Meisterschaft mitspielen.

-
Persönlich habe ich nix gegen die Hertha, die Stadt gefällt mir auch. Nur passt da nicht dieses alte Stadion hin, sie bräuchten ein modernes wie wir es haben dann kommen auch mehr Leute zu den Spielen obwohl die Zuschauerzahlen für diese Bruchbude super sind. Es herrscht seit vielen Jahren dort Stillstand, ein frischer Wind würde da mal richtig gut tun. Die Zeit von Dieter Hoeneß ist eigentlich längst abgelaufen, jedoch finden sie wohl keinen der ihn erstzen kann.
die sollen in Berlin erst ma gucken das die alte Försterrei erhalten bleibtKEGELEFO hat geschrieben:Persönlich habe ich nix gegen die Hertha, die Stadt gefällt mir auch. Nur passt da nicht dieses alte Stadion hin, sie bräuchten ein modernes wie wir es haben dann kommen auch mehr Leute zu den Spielen obwohl die Zuschauerzahlen für diese Bruchbude super sind. Es herrscht seit vielen Jahren dort Stillstand, ein frischer Wind würde da mal richtig gut tun. Die Zeit von Dieter Hoeneß ist eigentlich längst abgelaufen, jedoch finden sie wohl keinen der ihn erstzen kann.
es gibt nur 1 guten Fussballclub in BERLIN
EISERN UNION

Michael Preetz steht in den Startlöchern, zum Glück. Ich geb Hoeneß auch nich mehr bis 2010, zum Ende seiner "Amtszeit". Das Stadion ist nich soooo schlimm, EFO, ist auch massiv saniert worden vor der WM, das drumherum ist halt denkmalgeschützt, aber drinne isses schon nicht schlecht.KEGELEFO hat geschrieben:Persönlich habe ich nix gegen die Hertha, die Stadt gefällt mir auch. Nur passt da nicht dieses alte Stadion hin, sie bräuchten ein modernes wie wir es haben dann kommen auch mehr Leute zu den Spielen obwohl die Zuschauerzahlen für diese Bruchbude super sind. Es herrscht seit vielen Jahren dort Stillstand, ein frischer Wind würde da mal richtig gut tun. Die Zeit von Dieter Hoeneß ist eigentlich längst abgelaufen, jedoch finden sie wohl keinen der ihn erstzen kann.

Zur Hertha gestern: Wow. Schlecht.

- Goldfinger
- Goldfinger
Hier die neuen!DELTA hat geschrieben:die hätten damals lieber Ihre schwarz weißen Trikots behalten sollen
http://herthabsc.de/uploads/pics/friedr ... ot_300.jpg
- Goldfinger
- Kalle46
Efo es geht sich um Fairplay und nicht wer am besten lügt.KEGELEFO hat geschrieben:Glaubst doch nicht im Ernst, dass einer der beiden Bruchvereine den Platz bekommen. Mannschaften wie Frankfurt haben sich diesen verdient oder der KSC.
Beim Lügen hätte Dortmund und Kaiserslautern natürlich die Nase vorn.
Hier kommt wieder der D F L angenehm oder Nicht Faktor zum tragen.
Da hat der Hauptstadt Club schon einen dicken Bonus.
Wie man mit einem Simunic im Team die Fairplaywertung anführen kann, ist mir schleierhaft. Aber das zählt ja mehr als gelbe und rote Karten. Zumindest ist Favre kein Trainer, der sich permanent über den Schirie beschwert, ebenso scheint die DfB-VIP Loge klasse zu sein. Gehe daher davon aus, dass Hertha gewinnt, insbesondere wenn Wolfsburg am Samstag von allein noch in den UEFA Pokla kommt.
- Manolo_BMG