Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
taffy61

Beitrag von taffy61 » 13.05.2008 18:52

toom hat geschrieben:Spielt er stark, redet keiner.

Spielt er schlecht, sind alle hier Torwartexperten.
Ich schätze hier im Forum haben 10% schonmal Fußball gespielt.

:roll: ist das peinlich
Hättest DU schon mal Fußball gespielt, wüsstest Du das exakt DAS das Schicksal des Torhüters ist. :wink:

89 min der Held, ein Fehlgriff, und Du bist das Gesäß. Schon immer so gewesen.
(Traf bislang auf Heime gottlob noch nicht zu.)
Zuletzt geändert von taffy61 am 13.05.2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
taffy61

Beitrag von taffy61 » 13.05.2008 19:05

mandySG hat geschrieben:@der weggezogene:

Darf ich frage wie weit du weggezogen bist ?
Ich hoffe mal SEHR WEIT.

Abgesehen davon das man KRÖNUNG ohne H schreibt, ist der Rest Deines Ergusses auch nicht wert mehr darauf einzugehen, schön das Dein Sohn so weit werfen kann, würde den mal als Keeper anbieten, da läßt sich sicher der ein oder andere Euro mit verdienen.

EVENTLER !!
Abgesehen davon, dass der Satzbau Deines obigen Ergusses Dir in der Grundschule eine glatte 6 einbringen würde, solltest Du Dich langsam mal von Deinen Maßregelungs-Phantasien gegenüber anderen Usern verabschieden. Allein die Anzahl der Seiten im CH-Forum zeigt, dass es mehrere Meinungen zu geben scheint. Wobei ich bei Dir mittlerweile sowieso glaube, dass die Lampe aus und die rosa Brille aufgesetzt ist.
Allerdings: das wird den Lauf der Welt nicht groß beeinträchtigen.
Nochmal der Rat: putz' Deinen Opel. Entspannt ungemein...
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.05.2008 19:41

...........womit sich dann der Kreis der persönlichen Anfeindungen auch schließen sollte
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 13.05.2008 19:42

Man Jungs, wir haben Probleme hier, unfassbar.
Kann es sein das wir aufgestiegen sind?
Warum jetzt schon über ungelegte Eier faseln?
Warten wirs mit Heime doch einfach ab.
Er ist Borusse und sollte auch so behandelt werden.

Lasst euch mal ne Glatze schneiden, feiert mal schön und nehmt mal einen zur Brust, dat entspannt ungemein.
Danach freut euch auf die Neuverpflichtungen und auf ne tolle Saison.

Wer sich trotzdem ein paar Problemchen ziehen möchte, dem empfehle ich das MSV Duisburg oder Hansa Rostock Forum. Denen gehts schlechter als uns.
Hoffentlich verirrt sich keiner von denen hierher, voll peinlich.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 13.05.2008 22:41

fohlenecco hat geschrieben:Warten wirs mit Heime doch einfach ab.
Die Frage ist nur, ob es dann nicht zu spät sein kann. :(

Heime ist kein Schlechter, aber mit Sicherheit auch kein Guter, deshalb wird es immer zwei Meinungen zu Ihm geben.

Aber wenn ich sehe was Schäfer (der ja angeblich als Guter aus Nürnberg kam) in Stuttgart abgeliefert hat, glaube ich so viele Gute haben wir in Deutschland gar nicht mehr (vor allem keine die nicht unter Vertrag stehen).

Also kann ich nur hoffen, dass Heime noch eine Schippe drauf legt, wie damals Klaus Thomforde bei St. Pauli, der es total geil fand, endlich Bundesliga zu spielen!
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 13.05.2008 23:46

Man muß bei Heimeroth auch sehen, daß er erst relativ spät Stammtorhüter im Profibereich wurde. In dem Alter haben andere Torhüter schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Er wird sich darum sicher noch von Jahr zu Jahr steigern.Ich glaube schon das da noch Potenzial ist.
toom

Beitrag von toom » 14.05.2008 07:39

taffy61 hat geschrieben: Hättest DU schon mal Fußball gespielt, wüsstest Du das exakt DAS das Schicksal des Torhüters ist. :wink:

89 min der Held, ein Fehlgriff, und Du bist das Gesäß. Schon immer so gewesen.
(Traf bislang auf Heime gottlob noch nicht zu.)
hä? :lol:
deswegen ja
Einauge

Beitrag von Einauge » 14.05.2008 09:00

Traurig, traurig, was hier im Forum abgeht. :(

Respekt muß ich den Kölnern zollen, da diese ihren Mandamin auf Händen tragen. Und im Vergleich zu Heime, hat Mondamin doch wesentlich mehr Unsicherheiten/Formschwankungen gezeigt, welche zu Gegentoren geführt haben die wirklich Punkte gekostet hatten.

Also vertragt Euch alle wieden und habt Euch lieb!

Wir sind doch aufgestiegen.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 14.05.2008 09:28

flash1966 hat geschrieben:

Also kann ich nur hoffen, dass Heime noch eine Schippe drauf legt, wie damals Klaus Thomforde bei St. Pauli, der es total geil fand, endlich Bundesliga zu spielen!
es war aber auch so, das die kiffer immer hinter thomfordes tor standen und ordentlich durchgezogen haben...nach 20 min wars ihm dann egal
HT483

Beitrag von HT483 » 14.05.2008 10:02

Guckt euch doch hochgelobte oder ehmals hochgelobte Keeper wie Wiese, Schäfer, Neuer usw an. Ich denke im vergleich zu denen hat CH weniger Patzer gehabt die zu einem Gegentor gefüht haben. Natürlich ist er kein zweiter Kahn oder Lehmann. Aber das kann wohl auch nicht erwarten...

Leute wir sind aufgestiegen, was gibts hier überhaupt zu meckern!?!? Freut euch doch lieber auf die nächste Saison und wartet ab wie sich CH entwickelt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 14.05.2008 13:48

HT483 hat geschrieben:Guckt euch doch hochgelobte oder ehmals hochgelobte Keeper wie Wiese, Schäfer, Neuer usw an. Ich denke im vergleich zu denen hat CH weniger Patzer gehabt die zu einem Gegentor gefüht haben. Natürlich ist er kein zweiter Kahn oder Lehmann. Aber das kann wohl auch nicht erwarten...

Leute wir sind aufgestiegen, was gibts hier überhaupt zu meckern!?!? Freut euch doch lieber auf die nächste Saison und wartet ab wie sich CH entwickelt.
Absolut korrekt! :shakehands:

Er hat vielleicht drei/vier Fehler in dieser Saison gemacht die zu Toren geführt haben, dagegen stehen bestimmt doppelt so viele "Unhaltbare".

Die Schwächen, die er manchmal beim Abstoß hat, treten immer auf wenns Pfiffe gehagelt hat. Das so etwas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht ist wohl normal.

Er wird hier viel zu kritisch gesehen, er war mit Abstand der beste Keeper in dieser Liga, und ich denke er wird auch in der ersten Liga im oberen Dritten anzusiedeln sein.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 14.05.2008 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zisel

Beitrag von Zisel » 14.05.2008 13:50

Kurz:

Gute Saison gespielt, kein Handlungsbedarf auf dieser Position. Danke Heime!
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 14.05.2008 16:25

Zisel hat geschrieben:Kurz:

Gute Saison gespielt, kein Handlungsbedarf auf dieser Position. Danke Heime!
:schildmeinung:
Blaine

Beitrag von Blaine » 14.05.2008 16:47

Würde seine Saison als eher durwachsen bezeichen.
Da seine Leistungen in der Rückrunde jedoch von Spiel zu Spiel besser wurden (mit Ausnahme vom 2 Promille-Kick),hat Heime unser aller Vertrauen verdient.
Momentan seh ich bei uns kein Torwartproblem,obwohl ich zu Anfang der Saison völlig anders über dieses Thema gedacht habe.
Irren ist Menschlich :lol:
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 15.05.2008 09:00

FritzTheCat hat geschrieben: Absolut korrekt! :shakehands:

Er hat vielleicht drei/vier Fehler in dieser Saison gemacht die zu Toren geführt haben, dagegen stehen bestimmt doppelt so viele "Unhaltbare".

Die Schwächen, die er manchmal beim Abstoß hat, treten immer auf wenns Pfiffe gehagelt hat. Das so etwas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht ist wohl normal.

Er wird hier viel zu kritisch gesehen, er war mit Abstand der beste Keeper in dieser Liga, und ich denke er wird auch in der ersten Liga im oberen Dritten anzusiedeln sein.
:schildmeinung:

Heime hat meiner Meinung nach eine gute Saison hingelegt und war einer der Garanten für diesen Aufstieg, warum soll er nicht auch in Liga 1 ein guter Rückhalt sein ?

Die Pfiffe finde ich ganz bitter ....
Zuletzt geändert von fuxi2000 am 15.05.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 15.05.2008 16:22

Wir sind nicht trotz, sondern eher wegen, aber ganz hauptsächlich mit ihm aufgestiegen. Übersetzt: Ein wichtiger Stein im Aufstiegspuzzle. Und auch nächstes Jahr beim Klassenerhalt, und in 2 Jahren beim Sturm auf Europa :wink:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 16.05.2008 15:47

Hoffen wir mal, dass die Lauterer am Sonntag nicht zu Null spielen - dann geht Heime als alleiniger Träger der "WEIßEN WESTE" in Liga 1. :lol:
mandySG
Beitrag von mandySG » 16.05.2008 16:56

Schlappschuss hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die Lauterer am Sonntag nicht zu Null spielen - dann geht Heime als alleiniger Träger der "WEIßEN WESTE" in Liga 1. :lol:
Da Lautern gewinnt, weil der Verein aus der verbotenen Stadt nicht mehr kämpft (weil es die DFL so möchte) wird der Monchichi sicher mehr als EIN Ding kriegen, da Heime nicht spielt, wird er wohl als MANN MIT DER WEISSEN WESTE aufsteigen, für einen Fliegenfänger (nicht meine Meinung) doch ganz passabel, oder ?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.05.2008 17:57

Raus mit ihm, wie Jos........................aus der Liga 2 :wink: .
Die RR haste jut gemacht :wink: . Das letzte Spiel war wohl der Restalkohol (oder doch frischer Alkohol :lol: ?)!!!!!!!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 16.05.2008 18:02

mandySG hat geschrieben: Da Lautern gewinnt, weil der Verein aus der verbotenen Stadt nicht mehr kämpft (weil es die DFL so möchte) wird der Monchichi sicher mehr als EIN Ding kriegen, da Heime nicht spielt, wird er wohl als MANN MIT DER WEISSEN WESTE aufsteigen, für einen Fliegenfänger (nicht meine Meinung) doch ganz passabel, oder ?
Ähm, es geht sich nicht um den Monchichi - Sippel ist erstaunlicherweise der einzige, der Heime noch einholen kann. :wink:
Gesperrt