Rob Friend
- Block16_4eva
Vielleicht hat er mit Neuville um die interne Torjägerkrone gewettet...Bruno hat geschrieben:In letzter Zeit spielt RF aus meiner Sicht zunehmend eigensinnig. Als wenn er ein wenig abgehoben hätte und sich für Maradona hält. Jedenfalls hoffe ich, dass er in der Buli wieder "der Alte" wird.

Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so aufgefallen.
Natürlich. Hat Jens aber auch überhaupt nicht gesagt. Er hat völlig sachlich - und m.E. zutreffend den Fehler von Rob kritisiert. Das hätte das 3:3 sein können. Macht ja keiner ne große Sache draus - aber warum kann man das nicht ansprechen ?DELTA hat geschrieben:solche Spieler war scheiße etc Aussagen sind hier völlig fehl am Platz..
Hab ich ähnlich gesehen.Bruno hat geschrieben:In letzter Zeit spielt RF aus meiner Sicht zunehmend eigensinnig. Als wenn er ein wenig abgehoben hätte und sich für Maradona hält. Jedenfalls hoffe ich, dass er in der Buli wieder "der Alte" wird.
Alleine die 3 Fallrückzieher in den letzten 3 Spielen, wo er den Ball unbedingt auf artistische Art und Weise im Tor unterbringen wollte erwecken den Eindruck. Sowas gab es vorher nicht.
- BMG THOMAS
Vorher hat man ihm auch den Ball nicht ständig in den Rücken gespieltKeitarou hat geschrieben: Hab ich ähnlich gesehen.
Alleine die 3 Fallrückzieher in den letzten 3 Spielen, wo er den Ball unbedingt auf artistische Art und Weise im Tor unterbringen wollte erwecken den Eindruck. Sowas gab es vorher nicht.

- BMG THOMAS
Extra nur für euch "BEST of Burbach"
Wow Burbach deine Prognosen sind ja alle zu 100% eingetroffen, meinen Respekt hast du
Kannst du mir bitte die Lottozahlen verraten

Burbach73 hat geschrieben:ach ja, und weil ja hier berechtigterweise eurer gespam´entfernt wurde, nochmal meine meinung zu friend:
ein fragwürdiger transfer, da er
1. sich in holland (einer im schnitt schwächeren liga als die bundesliga) nicht durchgesetzt hat
2. er aufgrund schwacher leistungen von seinem verein ausgeliehen wurde
3. er aufgrund seines alters von 26 auch nicht mehr so riesige entwicklungssprünge macht
4. seine torquote nunmal nicht gut ist
insgesamt traue ich friend nicht zu, unser sturmdefizit zu beheben....
aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere, der es kann...
Burbach73 hat geschrieben:so, der ersten eindrückte zu dem spieler sind da, und was soll ich sagen, er hat sich so präsentiert, wie ich es hier gesagt haben, in der ballannahme sehr schach, passspiel so gut wie nicht vorhanden, wirkt wie ein fremdkörper, insgesamt sehr ungelenk, meine befürchtungen werden also wahr...leider hatte ich recht...also HERR ZIEGE, bitte nachrüsten!
Burbach73 hat geschrieben:ich bin auf jeden fall in der lage seit jahre fehleinkäufe der borussia im voraus zu erkennen, und da gab es ja so einige, kann ich hier nicht aufzählen, die liste wäre viel zu lang, ist ja auch offtopic, daher kann ich es nicht verstehen, wie manche leute hier immer von anfang an in JEDER neuverpflichtung den heilsbringer sehen, das ist wahnsinn, ohne einen transfer mal kritisch zu beleuchten werden hier die größte grauben in den himmel gelobt...das muss man sich mal vorstellen, arbeitskollegen lachen mich aus, wenn ich erzähle, dass friend unser neuer stürmer ist und dass man ihm jetzt vertraut und zutraut, er könnte es schaffen
leute
AUFWACHEN
Burbach73 hat geschrieben:mal ne antwort:
es ist mir egal, wie lange er im verein ist, und wenn es ein tag ist, das der typ kein stürmer ist, der uns entscheidend weiterbringt und unser katastrophales sturmproblem beheben kann sieht ein blinder mit krückstock...leute AUFWACHEN, vereinsbrille abnehmen! wir brauchen noch neue stürmer sonst geht das gegurke vorne weiter....
Burbach73 hat geschrieben:wir haben haben aber nicht die qualität, um auf luftschlösser wie friend zu setzten, dass er es nicht bringt, haben wir deutlich in wuppertal gesehen...darauf zu hoffen, dass er die kurve bekommt und einschlägt, wäre fatal...wir brauchen dringend weitere stürmer, sonst erleben wir ein waterloo...HERR ZIEGE: HANDELN, NICHT TRÄUMEN!

Wow Burbach deine Prognosen sind ja alle zu 100% eingetroffen, meinen Respekt hast du

Kannst du mir bitte die Lottozahlen verraten

- frank_schleck
- Goldfinger
Auf der einen Seite haben hier schon einige recht das er etwas eigensinnig spielt, auf der anderen Seite denke ich das ein Torjäger immer etwas eigensinnig sein muss. Er ist Stürmer und will unbedingt ein Tor machen. Ok! Ich sehe das zur Zeit als noch nicht bedenklich. Er sollte diese eigenschaft aber nicht noch erweitern!
Mal Hand aufs HerzBurbach73 hat geschrieben:
ein fragwürdiger transfer, da er
1. sich in holland (einer im schnitt schwächeren liga als die bundesliga) nicht durchgesetzt hat
2. er aufgrund schwacher leistungen von seinem verein ausgeliehen wurde
3. er aufgrund seines alters von 26 auch nicht mehr so riesige entwicklungssprünge macht
4. seine torquote nunmal nicht gut ist

Zuletzt geändert von Blaine am 13.05.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
lolpatte hat geschrieben:bei burbach habe (hatte) ich immer bedenken

Arbeitet burbach bei der blöd oder so? Die schreiben doch auch immer so einen nonsens...
Ich gebe jedem Spieler hier eine Chance, selbst wenn er bei seinem alten Verein vllt nich so gut war, ein stückweit Vertrauen in die Arbeit unseres Vereins sollten wir haben
Und an 17 Toren sieht man ja wohl das das berechtigt ist ^^
Es gibt gewichtige Hinweise dafür! Vor einem Monat gab es doch die BILD-EinkaufslisteSteehaan hat geschrieben: Arbeitet burbach bei der blöd oder so? Die schreiben doch auch immer so einen nonsens...
Klick!
...und man beachte, neben den größenwahnsinnigen Forderungen, mit welchen Worten sie endet