Filip Daems
-
- House M.D.
- Schlappschuss
- anneliese1989
stellt sich die frage wop daems nächstes jahr seinen platz in der mannschaft finden wird.
seine stärken sind sicherlich: zweikampfstärke, spielintelligenz und ganz besonders schnelligkeit in laufduellen.
seine schwächen: körperliche robustheit und sein kopfballspiel kann ich schlecht beurteilen, da stürmer in der buli sicherlich grad in dieser beziehung ganz andere kaliber sind als in liga 2 (siehe kuranyi,klose,gomez,toni)
stelle ich dann steve gohouri dagegen: stärken: körperliche robustheit, zweikampfstärke, kopfballspiel und ebenso ernorme schnelligkeit
schwächen: oftmals riskantes einsteigen, oftmals unbeherrscht im zweikampf, oftmals orientierungsschwierigkeiten
für mich ist gohouri irgwie der komplettere IV, schon allein von seiner ausstrahlung her. am liebsten hätte ich eine IV mit gohouri und daems...da brouwers aber zumindest zu beginn gesetzt bleiben wird, hoffe ich dass Daems´ platz auf LV sein wird...
seine stärken sind sicherlich: zweikampfstärke, spielintelligenz und ganz besonders schnelligkeit in laufduellen.
seine schwächen: körperliche robustheit und sein kopfballspiel kann ich schlecht beurteilen, da stürmer in der buli sicherlich grad in dieser beziehung ganz andere kaliber sind als in liga 2 (siehe kuranyi,klose,gomez,toni)
stelle ich dann steve gohouri dagegen: stärken: körperliche robustheit, zweikampfstärke, kopfballspiel und ebenso ernorme schnelligkeit
schwächen: oftmals riskantes einsteigen, oftmals unbeherrscht im zweikampf, oftmals orientierungsschwierigkeiten
für mich ist gohouri irgwie der komplettere IV, schon allein von seiner ausstrahlung her. am liebsten hätte ich eine IV mit gohouri und daems...da brouwers aber zumindest zu beginn gesetzt bleiben wird, hoffe ich dass Daems´ platz auf LV sein wird...
Der Mann ist spielerisch viel zu gut für die Innenverteidigung und damit gleichzeitig auch nicht wirklich geeignet. Er löst Probleme mit Köpfchen, manchmal braucht man aber auch mal einen, der die Pille einfach übers Stadion donnert. Auch von seiner körperlichen Konstitution her für mich nächste Saison der erste Mann auf links.
-
ja. und irgendwie erinnert der mich von seiner einstellung und spielweise her an Peer Klugeemquadrat hat geschrieben:Der Mann ist spielerisch viel zu gut für die Innenverteidigung und damit gleichzeitig auch nicht wirklich geeignet. Er löst Probleme mit Köpfchen, manchmal braucht man aber auch mal einen, der die Pille einfach übers Stadion donnert. Auch von seiner körperlichen Konstitution her für mich nächste Saison der erste Mann auf links.
was meint ihr, kann der auch rechts hinten spielen? jaures ist sicher nicht für die bank geholt worden, und in der mitte haben wir eigentlich genug leute. und so wie filip links, zentral und im DM immer stark gespielt hat kann ich mir auch vorstellen dass der (wie lahm ja auch) auf der "falschen" seite hinten spielen kann...
dann wäre die viererkette: daems - brouwers - gohouri (kleine) - jaures
klingt nicht ganz verkerht... die 3 innenverteidiger sehe ich ziemlich auf augenhöhe
dann wäre die viererkette: daems - brouwers - gohouri (kleine) - jaures
klingt nicht ganz verkerht... die 3 innenverteidiger sehe ich ziemlich auf augenhöhe