Sag das nicht zu laut, sonst kauft der noch die DFL, oder noch besser, gleich die UEFA und gründet die Hopp LeagueVFL_NK hat geschrieben:Wer zum Geier ausser der Hopp will diesen Drecksclub in der 1. Liga?
Soll er doch ne Hopp Liga gründen

Offen gestanden hat das für mich nicht mit sozialem Engagement zu tun.Borusse79 hat geschrieben: Hat Herr Hopp es jetzt schon nötig sich mit solchen Äußerungen profilieren zu müssen ?
Man kann auch wohltätig sein ohne sich damit direkt ins Rampenlicht stellen zu müssen... Viel aufgesetzter geht es eigentlich nicht mehr !
Interessant ist auch folgender Auszug aus dem Interview der Bunten:Block16_4eva hat geschrieben:Ist doch ein netter Zug von ihm, dass er der Klofrau 50 Tacken gibt.
ich habs auch gesehenVFL_NK hat geschrieben:hat einer gestern Alle Spiele alle Tore bei Premiere gesehn?
Wo die bei diesen 3 Rentnern in Hoffenheim zu Hause waren?
War echt herrlich wie überschwinglich die sich über das 1:0 ihres "Vereins" gefreut haben...![]()
Der Mann sitzt einfach im ohne jede Regung im Sessel und sagt "Ja das wars"...
Hab eben die Wiederholung gesehen, ja, unfassbar!VFL_NK hat geschrieben:hat einer gestern Alle Spiele alle Tore bei Premiere gesehn?
War echt herrlich wie überschwinglich die sich über das 1:0 ihres "Vereins" gefreut haben...![]()
Steehaan hat geschrieben: Hab eben die Wiederholung gesehen, ja, unfassbar!
Also bei Auswärtsspielen die ich auf Premiere schaue und Borussia ist im Angriff stehe ich ja schon auf und wenn dann ein Tor fällt hüpfe ich durchs Wohnzimmer![]()
Und die sitzen doof da ... alles eingekauft da, regt mich auf!
Ich bin Sonntag Greuther Fürth Fan
Diese Szene ist natürlich vollkommen representativVFL_NK hat geschrieben:hat einer gestern Alle Spiele alle Tore bei Premiere gesehn?
Na ja eigentlich schon, wenn man das Fan Potential von denen sieht und dazu noch berücksichtigt, das in diesem Dorf bei Sinzheim vermutlich nicht wirklich viele jüngere Leute leben, da war die Stimmung beim Herrn Ortsvorsteher mit Sicherheit schon Euphorisch.Maddinfedder hat geschrieben: Diese Szene ist natürlich vollkommen representativ