Heimtrikot - Saison 2009/10
- frank_schleck
- >vfl borussia<
-
Also ich finde die "alten" Nummern (beim hellblauen und grünen sind sie doch noch vorhanden) wesentlich besser. Die neuen sehen einfach 08/15 aus.Siggi hat geschrieben:Als ich die neuen Nummern auf den Fotos sah, dachte ich "oh mein Gott".
Aber auf den Spielerrücken wirken sie aus der Ferne wesentlich strukturierter und aufgeräumter als die alten Nummern.
Also - Daumen hoch
Das Trikot ist als Tradition gut umgesetzt. Allerdings hat es nicht die moderne Innovation wie die Schwarz-Weißen, weil es
mit dem schwarz, grün und roten Akzenten richtig bunt aussieht - auch wenn Schwarz-Weiß hier im Vordergrund steht. Na ja,
unsere Nostalgie-Gurus wird das 1972er-Design sicherlich freuen... Ist ja auch okay.
Zuletzt geändert von Gallagher am 12.05.2008 03:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
Finde das Trikot sehr geil, warte aber noch ab ob wieder Nummern getauscht werden.
Den alten Nummernstil fand ich irgendwie geiler, hätte aber zu diesem Trikot nicht mehr so gut gepasst. Das alte Heimtrikot war etwas interessanter, aber ist ja jetzt ein (geiles) Retro-Trikot.
Ich persönlich finde Lotto als Ausrüster gut, da man nicht wie bei Puma oder Adidas ein 08/15 Trikot in einem Standardstil bekommt und die Trikots immerhin noch 5 Euro günstiger sind.
Puma soll auch von der Qualität ganz schlimm sein. Kann mich nur dran erinnern, dass sich die HSV-Fans über die letztjährigen Trikots von Puma ziemlich aufgeregt haben.
Aber Back to Topic:
Ich werds mir auf jeden Fall holen, schwanke nur noch bei der Beflockung zwischen Ndjeng, Friend und meinem eigenen Namen.
Können die bei Individualflocks auch Sonderzeichen machen? also zB é?
Den alten Nummernstil fand ich irgendwie geiler, hätte aber zu diesem Trikot nicht mehr so gut gepasst. Das alte Heimtrikot war etwas interessanter, aber ist ja jetzt ein (geiles) Retro-Trikot.
Ich persönlich finde Lotto als Ausrüster gut, da man nicht wie bei Puma oder Adidas ein 08/15 Trikot in einem Standardstil bekommt und die Trikots immerhin noch 5 Euro günstiger sind.
Puma soll auch von der Qualität ganz schlimm sein. Kann mich nur dran erinnern, dass sich die HSV-Fans über die letztjährigen Trikots von Puma ziemlich aufgeregt haben.
Aber Back to Topic:
Ich werds mir auf jeden Fall holen, schwanke nur noch bei der Beflockung zwischen Ndjeng, Friend und meinem eigenen Namen.
Können die bei Individualflocks auch Sonderzeichen machen? also zB é?
- frank_schleck
-