Brauchen die nicht zu werden, das waren alles Spione ! Die verkleiden sich nur als Gladbachfans !
Boah, ich bin immer noch sauer und dann berichtet dieses komische DSF auch noch aus *öln und wie toll man dort feiern kann

Ja nee is klar.
Ärger Dich nicht über die Event Fuzzis. Auch wenn ich mich áuch heute über die Pfiffe sehr geärgert habe. Man hat es ja schon eindeutig daran gesehen,das gegen Wehen mit 41.000 Zuschauern die Stimmung besser war,als heute im ausverkauften Haus. Bestes Beispiel dafür,war für mich die Welle,hat sie gegen Wehen trotz großer Lücken auf den Rängen einwandfrei mehrmals funktioniert,so waren heute mehrere anläufe nötig. Dann lieber ein Stadion mit nur 41.000 Zuschauern,....also liebe Event Fans,die Ihren Ars.. nichtmal für ne Welle hoch bekommen,Ihr dürft gerne Zuhause bleiben,das sind dann wahrscheinlich auch die pfeifenden pfeifen.Ihr seit einfach nur peinlichmandySG hat geschrieben:@House:
Brauchen die nicht zu werden, das waren alles Spione ! Die verkleiden sich nur als Gladbachfans !
Boah, ich bin immer noch sauer und dann berichtet dieses komische DSF auch noch aus *öln und wie toll man dort feiern kann
Ja nee is klar.
word ! muss man auch bedenken, aber für solche pfiffe habe ich null verstöndnis.. das ist ein wtz was manche sich denken ! wir steigen souverän auf und die pfeifen die mannschaft aus am lezten heimspiel ! peinlich MGT.U.M. hat geschrieben:also ich muss sagen im stadion wars extrem heiss, das hat die Stimmung schon gut gedrückt...
sag ich doch,event fuzzis,kommen einmal im jahr zum spiel,wenn borussia schon aufgestiegen ist,und erwarten,weil SIE ja dann mal da sind,ein 5:0WaldnielerBorusse hat geschrieben: word ! muss man auch bedenken, aber für solche pfiffe habe ich null verstöndnis.. das ist ein wtz was manche sich denken ! wir steigen souverän auf und die pfeifen die mannschaft aus am lezten heimspiel ! peinlich MG
naja ich habe auch gehofft das wir heute siegen und die 1 häölkfte war schon grausam aber dennoch ist das kein grund die jungs so auspfeifen, das haben sie nicht verdient. immerhin sind wir als 1 souverän aufgestiegen.. und die feier aufm markt war auch nicht das wahre. da hat die mannschaft einfach mehr verdient. dafür aber war der marsch perfekt !!! respektT.U.M. hat geschrieben:ja genau, und dann aufm markt feiern die die wieder...die sollen sich schon entscheiden ob die nun hinter der mannschaft stehen oder nicht.
Ich mein echt, was haben die bitteschön erwartet?
Ich hab da garnix erwartet,hab mir nur immer gedacht...jaja der alohol,was der anrichten kann,aber verdient haben sie es sichWaldnielerBorusse hat geschrieben: naja ich habe auch gehofft das wir heute siegen und die 1 häölkfte war schon grausam aber dennoch ist das kein grund die jungs so auspfeifen, das haben sie nicht verdient. immerhin sind wir als 1 souverän aufgestiegen.. und die feier aufm markt war auch nicht das wahre. da hat die mannschaft einfach mehr verdient. dafür aber war der marsch perfekt !!! respekt