1. FC Köln
- Goldfinger
Herzlichen Glückwunsch geliebte Kölner iht seit die Allertollsten und aller aller Besten!!!! Ihr seit vollkommend verdient aufgestiegen, eigentlich kein Wunder bei so einem tollem Trainer mit aubsolut reinem GewissenBacon27 hat geschrieben:Warum werden hier Beiträge gelöscht wenn man nicht herzlichen Glückwunsch wünscht???!!!!!

Tut mir echt Leid dass wir vor euch aufsteigen werden, aber kann man nicht mehr ändern

Nochmal alles alles Gute für Liga 1

- Goldfinger
Das befürchte ich auch....!marbi hat geschrieben:Letzter Spieltag:
Kaiserslautern : Köln
Warum musste Köln heute schon aufsteigen,
dann werden sie gegen Lautern nicht mehr alles geben und dieser XXXX-Verein bleibt drin

An dieser Stelle muss ich jetzt doch mal die Bayern loben. So sehr ich sie hasse, so sehr muss ich ihnen auch Respekt zollen. Sie lassen sich NICHT hängen wenn sie ihr Saisonziel in der Liga erreicht haben. Da sollten sich Clubs wie Borussia, Bremen und auch K**n ne Scheibe abschneiden.
-
- Goldfinger
Daum lässt Zukunft weiter offen
Auch nach der Rückkehr in die Bundesliga lässt Christoph Daum seine Zukunft als Trainer des 1. FC Köln weiter offen.
"Ich habe immer gesagt, wenn die Saison entschieden ist, dann setze ich mich mit dem Vorstand zusammen und dann werden wir eine Entscheidung treffen", sagte der 54-Jährige nach dem 2:0 im Spitzenspiel gegen Mainz: "Daran werde ich mich nach wie vor halten."
Quelle: sport1.de
Auch nach der Rückkehr in die Bundesliga lässt Christoph Daum seine Zukunft als Trainer des 1. FC Köln weiter offen.
"Ich habe immer gesagt, wenn die Saison entschieden ist, dann setze ich mich mit dem Vorstand zusammen und dann werden wir eine Entscheidung treffen", sagte der 54-Jährige nach dem 2:0 im Spitzenspiel gegen Mainz: "Daran werde ich mich nach wie vor halten."
Quelle: sport1.de
-
-
- Europameister 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Wer in der heißen Phase der Saison da ist und gegen direkte Konkurrenten gewinnt, der steigt auch auf. Das allein ist es nicht gewesen, da müssen natürlich die Grundlagen in Form von Punkten geschaffen sein.
Trotzdem haben die Kölner, die nach dem jetzigen Stand der Dinge genauso gut waren wie nach der Hinrunde, eine konstante Saison gespielt, wenn auch nicht mit dem attraktivsten Fußball.
Am Ende zählen die Punkte und die hat der FC, um in die erste Liga zu kommen.
Auch wenn's hier vielleicht niemand gerne hört, aber Vereine wie Köln und Gladbach gehören in Liga eins!
Wer in der heißen Phase der Saison da ist und gegen direkte Konkurrenten gewinnt, der steigt auch auf. Das allein ist es nicht gewesen, da müssen natürlich die Grundlagen in Form von Punkten geschaffen sein.
Trotzdem haben die Kölner, die nach dem jetzigen Stand der Dinge genauso gut waren wie nach der Hinrunde, eine konstante Saison gespielt, wenn auch nicht mit dem attraktivsten Fußball.
Am Ende zählen die Punkte und die hat der FC, um in die erste Liga zu kommen.
Auch wenn's hier vielleicht niemand gerne hört, aber Vereine wie Köln und Gladbach gehören in Liga eins!
- Sven Vaeth
Bin mir da nichtmal sicher ob sie das müssen. sicherlich wird der verlust von helmes schwer zu kompensieren sein und das wird die größte baustelle.Dumas hat geschrieben:Die müssen aber für das nächste Jahr viel einkaufen um drinne zu bleiben
aber sonst wird es wie bei uns punktuelle verstärkungen geben.
die truppe ist als team in den letzten partien zusammengewachsen und konnte mit dem druck umgehen.
das hätte ich denen nicht mehr zugetraut.
der erfolg wird sie weiter zusammenschweißen.
spannender ist die trainerfrage denn da besteht m.Mn. die gefahr, dass das gesamte gebilde einstürzt, da der ein oder andere wegen daum gekommen ist.
Wird spannend aber ich glaube nicht, dass sie große sprünge machen werden bzw. können.
aber ein platz hinter uns ist ihnen sicher

-
- Sef Vergoossen
Glückwunsch zum 2. Aufstiegsplatz!
Habt Ihr echt verdient nach der Nervenstärke in den letzten Partien und ebenfalls 17 Siegen
Freue mich schon auf das nächste Derby. Somit wird der Fahnenklau sicherlich bald noch ein Nachspiel haben
Auch auswärts werden Wir nicht vor Euch weglaufen – höchstens wenn Ihr die Seife fallen lasst
Habt Ihr echt verdient nach der Nervenstärke in den letzten Partien und ebenfalls 17 Siegen

Freue mich schon auf das nächste Derby. Somit wird der Fahnenklau sicherlich bald noch ein Nachspiel haben

Auch auswärts werden Wir nicht vor Euch weglaufen – höchstens wenn Ihr die Seife fallen lasst

- Jimbo Johnnie