Heimtrikot - Saison 2009/10
- frank_schleck
-
Übrigens: Was mich an unserem Ausrüster echt stört, ist seine aufdringliche optische Präsenz auf den Trikots. Das muss doch nicht sein, schon gar nicht in Rot. Ich verstehe nicht, warum sich ein so renommierter Club das von einem zweitklassigen italienischen Sportartikelhersteller bieten lässt. Auch die Tatsache, dass nicht mal ein wirklich exklusives Design für Borussia entwickelt wird, sorgt bei mir für Kopfschütteln. Warum nur ist die Wahl schon zwei Mal auf Lotto gefallen? Zahlen die wirklich soooo exorbitant gut, dass diese ganzen Mängel ausgeglichen werden?
Ich würde mir mehr Traditionsbewusstsein auch in diesem Bereich wünschen. Ich will Puma!
MfG thommes
P.S.: Das neue Retro-Design ist glücklicherweise ein Schritt in diese Richtung. Weitergehen!
Ich würde mir mehr Traditionsbewusstsein auch in diesem Bereich wünschen. Ich will Puma!
MfG thommes
P.S.: Das neue Retro-Design ist glücklicherweise ein Schritt in diese Richtung. Weitergehen!
-
...."Außerdem sind passend dazu die neuen Spielertransfers von Sascha Rösler,
Marko Marin, Rob Friend und Oliver Neuville erhältlich.".....
Also nur die 4! Heißt auch, dass es neue Nummern/Schriftarten gibt! Schade ich fand die letzten ziemlich geil
[/url]http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 7.html[url][/url]
Marko Marin, Rob Friend und Oliver Neuville erhältlich.".....
Also nur die 4! Heißt auch, dass es neue Nummern/Schriftarten gibt! Schade ich fand die letzten ziemlich geil

[/url]http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 7.html[url][/url]
- Borussenbock89
-
und fallen die wieder eng aus

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 59977.html11.05.2008
Überraschung
Die Überraschung, mit der Borussia heute gegen den SC Freiburg auflaufen wird, gibt es ab 10 Uhr in unseren Fahnshops sowie ab 12 Uhr im Stadion in begrenzter Stückzahl und nur für Erwachsene zu kaufen.
Das neue Heimtrikot erinnert vom Aussehen an große Tage und ist somit genau
das richtige Outfit.
Des Weiteren kann es im Internet unter {LINK 1 www.borussia-eshop.de} und unter der Rufnummer unserer Versandhotline 0180-522 1900 bestellt werden.
Außerdem sind passend dazu die neuen Spielertransfers von Sascha Rösler,
Marko Marin, Rob Friend und Oliver Neuville erhältlich.
Klasse Retro-Design, die Heimshirts, gut gemacht!
(Das Lotto-Rot ist furchtbar, dito Kyocera; in jedem Firmen-CI gibt es immer Schwarz-Weiß-Umsetzungen, könnte die das hier gnädigerweise nicht mal einsetzen? Am liebsten in Grün, sonst eben Schwarz).
Die Auswärts-Dinger sind irgendwie ein gepflegtes Nichts.
Und im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass die bisherigen Heimtrikots schon toll waren. Unverwechselbar. Wenn die grausamen blauen Dritt-Kits bleiben, sollten sie wenigstens die schwarzen Streifen der alten Heimtrikots auf das Blau übernehmen. Wäre dann nicht ganz so furchtbar und hätte sowas wie Kontinuität.
(Das Lotto-Rot ist furchtbar, dito Kyocera; in jedem Firmen-CI gibt es immer Schwarz-Weiß-Umsetzungen, könnte die das hier gnädigerweise nicht mal einsetzen? Am liebsten in Grün, sonst eben Schwarz).
Die Auswärts-Dinger sind irgendwie ein gepflegtes Nichts.
Und im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass die bisherigen Heimtrikots schon toll waren. Unverwechselbar. Wenn die grausamen blauen Dritt-Kits bleiben, sollten sie wenigstens die schwarzen Streifen der alten Heimtrikots auf das Blau übernehmen. Wäre dann nicht ganz so furchtbar und hätte sowas wie Kontinuität.
- fohlenecco