1. FC Kaiserslautern

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.05.2008 19:55

Goldfinger hat geschrieben:Jetzt gewinnen die am nächsten Spieltag gegen Jena und das letzte Heimspiel gegen Äff Zeh ist für die bedeutungslos :cry:
Lautern bleibt drin und Äff Zeh steigt auf - der Supergau !
Und EFO freut sich ein Loch in´s Knie.....
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 06.05.2008 19:58

MG-MZStefan hat geschrieben: Und EFO freut sich ein Loch in´s Knie.....
...und steht mit Kurt Beck und MightyCologne auf dem Betze, zeigt die Fotos nachher hier im Forum, woraufhin ich meinen Computer säubern muss...und mich aufgrund des Gutmenschen-und Verständnisrisikos hier abmelde. :twisted:
Zuletzt geändert von Fohlisch a.k.a. The Chief am 06.05.2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
candyman

Beitrag von candyman » 06.05.2008 19:58

BMG THOMAS hat geschrieben:ja, beim Stand von 0-0 , ein klares Tor für Pauli nicht anerkannt - schon komisch oder ?
Wundert mich ganz und gar nicht.

Das Zeichen der DFL war klar:
Man muss mit allen Mitteln diesen korrupten Verein in der Liga halten, ganz egal wer darunter zu leiden hat!

Der FCK ist inzwischen einer von 3 Vereinen wo ich den Tag verfluche als sie gegründet wurden. Ein Verein der in unseren schweren Zeiten mit Steuergeldern vor dem durch kriminelle Machenschaften selbstverschuldeten Ruin gerettet wird hat im Profi-Fußball nichts verloren!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.05.2008 20:34

candyman hat geschrieben:
Man muss mit allen Mitteln diesen korrupten Verein in der Liga halten, ganz egal wer darunter zu leiden hat!
Aber sicher doch... :pillepalle:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.05.2008 20:49

Sorry Ernte, aber das Problem dabei ist, das es ja nicht das erste mal so wäre.
Gippo

Beitrag von Gippo » 06.05.2008 20:50

Aber ihr habt schon auch gesehen das die dem "schwarzen Loch des Steuerzahlers" auch ein Tor nicht gegeben haben, welches nie Abseits war.
marbi

Beitrag von marbi » 06.05.2008 21:22

Jedenfalls muss Beck jetzt nicht mehr eingreifen, die schaffen es leider doch noch.
candyman

Beitrag von candyman » 06.05.2008 23:11

Ernte23 hat geschrieben: Aber sicher doch... :pillepalle:
Du bist erst seit ner Woche Fußballfan.

Oder sind es zwei ?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 06.05.2008 23:12

Ja sorry, die DFL hatte nichts damit zu tun, so wie unser Team aufgetreten ist halte ichs für wahrscheinlicher das da uns der ein oder andere groschen rübergeschustert wurde, wie gesagt, wenn die nciht so pleite wären.

Ne,war ein armer auftritt von uns heute
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 07.05.2008 00:59

candyman hat geschrieben: Wundert mich ganz und gar nicht.

Der FCK ist inzwischen einer von 3 Vereinen wo ich den Tag verfluche als sie gegründet wurden. Ein Verein der in unseren schweren Zeiten mit Steuergeldern vor dem durch kriminelle Machenschaften selbstverschuldeten Ruin gerettet wird hat im Profi-Fußball nichts verloren!
Haben unsere User langsam noch alle? Ist jawohl langsam echt peinlich was hier so für Vorwürfe oder komische Vermutungen gepostet werden! Hat jemand das Spiel gesehen? Das hätte Lautern mind locker 5:0 gewinnen müssen! Und die letzten Spiele haben sie auch schon gekämpft und haben sich mit harter Arbeit wieder rangekämpft! 10 Pkt aus 5 Spielen und da war nichts geschenkt und gegen Mainz haben sie unglücklich verloren!
don pedro

Beitrag von don pedro » 07.05.2008 07:15

Ernte23 hat geschrieben: Aber sicher doch... :pillepalle:
jaja pillepalle.ist doch nicht das erstemal das der DFB massiv vereine unterstützt.Dortmund darf schulden machen wie es will aber punktabzüge oder gravierende auflagen? NEIN.
in den 60ern-schalke faktisch abgestiegen und was macht der dfb? wirft hertha aus der liga weil höhere gehälter gezahlt worden seien was die anderen vereine ja nieeeeeeeee gemacht haben.feigenblatt war dann tasmania die sich damit zum narren machen mussten.für schalke wurde dann mal eben die liga aufgestockt warum wohl? mit lautern ist es daselbe nämlich deswegen wurden koblenz die punkte abgezogen und nicht wegen irgendwelchen verfehlungen.andere bekommen die punkte in der neuen saison abgezogen aber da lautern unten drinsteht ist das kein zufall mehr das es diese saison schon passiert. :roll: fakt ist das vereine wegen der begünstigung vom fck leiden müssen auch wenn du das nicht einsiehst. :roll:
crevette

Beitrag von crevette » 07.05.2008 09:34

Kiezkicker hat geschrieben:Ja sorry, die DFL hatte nichts damit zu tun, so wie unser Team aufgetreten ist halte ichs für wahrscheinlicher das da uns der ein oder andere groschen rübergeschustert wurde, wie gesagt, wenn die nciht so pleite wären.

Ne,war ein armer auftritt von uns heute
Ja leider ! ! ! Kommentar im DSF: "Man sieht ( ! ! ! ) das Pauli letzte Woche den Klassenerhalt klargemacht hat...."

Schade....mit n bisschen mehr Engagement wär es schwer für Lautern geworden.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 07.05.2008 09:52

Tja, St. Pauli hat mal wieder geschoben wie 30 Jahre zuvor.... ...ich kann keine Sympathie mehr für St. Pauli empfinden!
Fraking

Beitrag von Fraking » 07.05.2008 09:59

Hier haben scheinbar einige zu viel Erich von Dänike gelesen oder X-Files geschaut. Die Kölner glauben, dass die DFL ihren Aufstieg verhindern will, hier wird wild über Lautern und die DFL sowie den Staat spekuliert, das grenzt schon beinahe an Verfolgungswahn. Fakt ist doch auch, dass wir für den Stadionbau ein zinsgünstiges Darlehn der Stadt erhalten haben. Sowas stellt auch einen geldwerten Vorteil dar. Die Stadt Kaiserslautern hätte ohne den 1. FCK erhebliche Probleme, da sie meines Wissens eine erhebliche Bürgschaft unterschireben hat und auf den gewährten Krediten in Höhe von 80Mio für den Ausbau im Falle einer Insolvenz sitzen bleiben würde. Außerdem hätte man keine Verwendung mehr für das Stadion. Wenn Kaiserslautern es schafft von sich aus in de 2. Liga zu bleiben und am letzten Spieltag Köln noch mit runterreißt vom Aufstiegsplatz, dann ist es verdient. Dies Sache mit Koblenz ist zwar nicht schön, aber die werden es ja wohl auch aus eigener Kraft schaffen.
OD77

Beitrag von OD77 » 07.05.2008 11:48

Fraking hat geschrieben:Hier haben scheinbar einige zu viel Erich von Dänike gelesen oder X-Files geschaut. Die Kölner glauben, dass die DFL ihren Aufstieg verhindern will, hier wird wild über Lautern und die DFL sowie den Staat spekuliert, das grenzt schon beinahe an Verfolgungswahn. Fakt ist doch auch, dass wir für den Stadionbau ein zinsgünstiges Darlehn der Stadt erhalten haben. Sowas stellt auch einen geldwerten Vorteil dar. Die Stadt Kaiserslautern hätte ohne den 1. FCK erhebliche Probleme, da sie meines Wissens eine erhebliche Bürgschaft unterschireben hat und auf den gewährten Krediten in Höhe von 80Mio für den Ausbau im Falle einer Insolvenz sitzen bleiben würde. Außerdem hätte man keine Verwendung mehr für das Stadion. Wenn Kaiserslautern es schafft von sich aus in de 2. Liga zu bleiben und am letzten Spieltag Köln noch mit runterreißt vom Aufstiegsplatz, dann ist es verdient. Dies Sache mit Koblenz ist zwar nicht schön, aber die werden es ja wohl auch aus eigener Kraft schaffen.
DANKE, DANKE, DANKE!!!! Es ist selten in irgendeinem Forum in Fußballdeutschland was zu lesen was nicht Ihre Theorie auf gewisse Verschwörungen aufbaut.

Es ist echt schon unglaublich das hier jede Kleinigkeit zu einer Verschwörung aufgebaut hat. Das Abseits kann man pfeiffen, muß es aber nicht, aber sooo klar wie einige das hier hinstellen ist es auch nicht. Da ein Pauli Spieler hochsprang (den Ball nicht erreichte!) der im Abseits stand. Sowas nennt man passives Abseits. Wie gesagt man muß es nicht pfeiffen, aber man kann es tun!

Im übrigen hat man Lautern auch nen falsches Abseits gepfiffen was zum Tor führte und einige andere kleine Sachen. Der Schiri war schlecht, aber nicht parteiisch. Selbst mit nem 0:1 hätten wir Pauli Gestern geschlagen. Da bin ich mir sicher!!!
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 08.05.2008 20:49

bla bla bla und ich hoffe das Kaiserslautern doch noch absteigt!
bart

Beitrag von bart » 08.05.2008 22:13

Goldfinger hat geschrieben:bla bla bla und ich hoffe das Kaiserslautern doch noch absteigt!

und das im spiel gegen köln. wo köln durch ein 0:0 vierter wird. :lol:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 09.05.2008 16:08

Jetzt ist es endlich raus, ohne die Senkung der Stadionmiete wäre Kaiserslautern insolvent gewesen. Also haben wir Steuerzahler diesen Dr...verein auch noch gerettet :wut:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 09.05.2008 16:10

Goldfinger hat geschrieben:Jetzt ist es endlich raus, ohne die Senkung der Stadionmiete wäre Kaiserslautern insolvent gewesen. Also haben wir Steuerzahler diesen Dr...verein auch noch gerettet :wut:
quelle?
Weichei
Beitrag von Weichei » 09.05.2008 16:38

Goldfinger hat geschrieben:Jetzt ist es endlich raus, ohne die Senkung der Stadionmiete wäre Kaiserslautern insolvent gewesen. Also haben wir Steuerzahler diesen Dr...verein auch noch gerettet :wut:
Wenn dass so ist, sollte die DFL denen 8 Punkte abziehen und zwar im laufenden Wettbewerb, weil es ja ein aktives Eingreifen in die Saison war. :mrgreen:
Antworten