Oliver Neuville
Kennt einer schon den Oli-Song? Spätestens Sonntag werde ich ihn dann wohl hören:
Zur Melodie big spender von Shirley Bassey sang Lisa Kohnen: „Er ist klein, aber fein, ein super Stürmer und ein Torschützenjäger, das ist doch super. Spielt für Borussia und national, ist für jeden Trainer erste Wahl. Liga zwei und er blieb, half uns somit bei jedem neuen Sieg. Hey, hey, Olli, komm und schieß uns noch ein Tor.“ Neuville schnippte mit den Händen dazu, tanzte im Kreis der Kollegen.
Gibbet den irgendwo zu hören?
Zur Melodie big spender von Shirley Bassey sang Lisa Kohnen: „Er ist klein, aber fein, ein super Stürmer und ein Torschützenjäger, das ist doch super. Spielt für Borussia und national, ist für jeden Trainer erste Wahl. Liga zwei und er blieb, half uns somit bei jedem neuen Sieg. Hey, hey, Olli, komm und schieß uns noch ein Tor.“ Neuville schnippte mit den Händen dazu, tanzte im Kreis der Kollegen.
Gibbet den irgendwo zu hören?
- Sven Vaeth
Oli hat so einen unglaublichen Kultstatus, dass ist nicht zu fassen.
Vor allem wie nett er sich auf der Aufstiegsfeier auch noch mit dem 100sten "Fan" aus der Scampi-Fraktion ablichten lässt, jedes Kind auf den Arm nimmt, jede Frage beantwortet...
ps. hab ihn gefragt, ob er die Tasche für die EM schon gepackt hat... nach seinem Schmunzeln zu urteilen, denke ich mal: ja sicher!
Vor allem wie nett er sich auf der Aufstiegsfeier auch noch mit dem 100sten "Fan" aus der Scampi-Fraktion ablichten lässt, jedes Kind auf den Arm nimmt, jede Frage beantwortet...
ps. hab ihn gefragt, ob er die Tasche für die EM schon gepackt hat... nach seinem Schmunzeln zu urteilen, denke ich mal: ja sicher!
- grüner manni
- Goldfinger
Sagt Ballack auch:
Spannend ist der Kampf um den fünften Stürmer-Platz, für den der Gladbacher Routinier Oliver Neuville als Favorit gilt. Zumal er im Kapitän einen Fürsprecher hat: "Bei Oliver Neuville wissen wir, was wir haben. Er hat bei Turnieren mehrfach bewiesen, dass er uns mit Toren und spielentscheidenden Aktionen helfen kann", warb Ballack im "kicker" für den 35-Jährigen.
Quelle:http://www.n-tv.de/18_FixKandidaten_Loe ... 63027.html
Spannend ist der Kampf um den fünften Stürmer-Platz, für den der Gladbacher Routinier Oliver Neuville als Favorit gilt. Zumal er im Kapitän einen Fürsprecher hat: "Bei Oliver Neuville wissen wir, was wir haben. Er hat bei Turnieren mehrfach bewiesen, dass er uns mit Toren und spielentscheidenden Aktionen helfen kann", warb Ballack im "kicker" für den 35-Jährigen.
Quelle:http://www.n-tv.de/18_FixKandidaten_Loe ... 63027.html
- fohlenecco
Ich würde nicht dagegen halten.Joker69 hat geschrieben:ich könnte darauf wetten das wir mit 2 borussen zur EM fahren
Würds mir sehr wünschen. Auch wenn Olli dann etwas weniger Regeneration hätte, für ihn wäre es am Karriereabend eine Würdigung
seiner Leistung für Borussia, zu der er sich trotz Abstieges ganz früh bekannte. Allein dafür wünsche ich es ihm.
Dem anderen Kandidaten wünsche ich es wegen seiner unbekümmerten Art Fußball zu spielen. Davon haben wir keinen einzigen im Nationalteam.
Denke wir beiden meinen doch den gleichen, oder??

Was für eine merkwürdige Assoziation, yesyes1969 hat geschrieben: was ein gelaber
colautti hat in dieser saison wohl heimlich einen em gespielt
so oft wie der verletzt war

Oli kam ja auch richtig fit von der WM zurück und hat viele Spiele entschieden

Aber Oli macht das schon. Fahr hin, schieß uns zum Titel und werde dann in der Buli Torschützenkönig

-