Fahnen und Doppelhalter
Danke schön
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür, dass es mein erster selbst gemachter Doppelhalter ist, kann der sich doch schon sehen lassen 
Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind auf morgen

Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind auf morgen

Wäre sicher ne Überlegung wert... wenn's nicht klappt, steh ich auf jeden Fall in Block 15 ganz rechts (direkt am Zaun zu Block 16).Mir dem geilen ding must du in Block 16 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn dieser block imma überfüllt ist
- HerbertLaumen
- House M.D.
- frank_schleck
-
Ich habe vor, für die nächste Saison eine Fahne, bestehend aus 4 gekauften Gladbach/Deutschland Fahnen zu machen. Mir sit klar, das ich dann einen Fahnenpass brauche, das dürfte kein Problem sein. Aber ich bräuchte dann natürlich noch einen vernünftigen, leichten Fahnenstock. Bis jetzt habe ich eine einzelne Fahne mit einem Stock aus Holz, bei der größe und dicke die ich dann brauche, wird das vermutlich etwas schwer. welches material soll ich verwenden, und welceh größe und dicke brauche ich? Die größe (höhe) wird ca. 90cm mal 2, also 1,80, und beim übernähen wird es wohl ca 170cm werden. und wie kann ich die fahne mit dem stock verbinden??? bitte um hilfe!! lg y11880c
Morgen steigen wir auf!
Morgen steigen wir auf!
Hehe, sehr gut
Leider hast du ihn spiegelverkehrt und nicht ganz so straff erwischt.
Aber der DH ist allgemein sehr gut angekommen. Wurde von vielen drauf angesprochen und werde ihn beim Flag Day auch wieder dabei haben.
Diverse Fotografen haben ihn auch von unten aus fotografiert; erkannt habe ich nur den Fotografen vom Fanprojekt. Da wird bestimmt auch noch ein schönes Foto kommen.

Aber der DH ist allgemein sehr gut angekommen. Wurde von vielen drauf angesprochen und werde ihn beim Flag Day auch wieder dabei haben.
Diverse Fotografen haben ihn auch von unten aus fotografiert; erkannt habe ich nur den Fotografen vom Fanprojekt. Da wird bestimmt auch noch ein schönes Foto kommen.
- BMG_Supporter
-
Dafür das es dein 1. istWulf20 hat geschrieben:Hey Leute...
Mir ist am Freitag morgen die Idee gekommen noch "auf die schnelle" für Sonntag einen Doppelhalter zu machen ! Dabei ist dieser ->![]()
Herausgekommen !
Man muss dazu sagen das es mein 1. DH überhaupt ist !!
Würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Bitte nicht ganz so schlecht Bewerten![]()
Lg Wulf

Und heute aufjedenfall mitbringen. Zu Fahnen gehören auch Doppelhalter!