Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 08.05.2008 09:38

aso. thx für die antwort. fand eure reaktion auf jeden fall klasse.. scheis DSF !
Tusler

Beitrag von Tusler » 08.05.2008 11:11

Ich fand die Stimmung gegen Wehen einfach unglaublich.
Die Nordkurve stand wie eine Mauer hinter der Mannschaft,selbst die Blöcke 13 und 14 waren ausgelassen und richtig geil.
Ich habe eine solche Extremstimmung im Borussia - Park noch nicht erlebt.
Auch fand ich toll wie der Block 16 (von oben her)immer wieder Lieder und Schlachtrufe anzettelte.Beim Schlusspfiff wakelte das ganze Stadion.
Toll...Grandios... :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:
brudi

Beitrag von brudi » 08.05.2008 11:33

Achja..bevor ichs vergesse:

Ab sofort herrscht im Shuttlebus ein absolutes Sing-Verbot!
Dieses Verbot gilt aber nur im Zusammenhang mit der Anwesenheit eines Mannes in Gladbach-Trikot, der behauptet, Polizist zu sein, und alle singenden blöd anpöbelt!
wei Zuwiderhandlung kann mit Beleidigungen wie "Ochsen" und dem sehr häufig benutztem "Scheiß Kind, was du bist!" gerechnet werden. :lol:
Viersener
Beitrag von Viersener » 08.05.2008 13:26

brudi hat geschrieben:Achja..bevor ichs vergesse:

Dieses Verbot gilt aber nur im Zusammenhang mit der Anwesenheit eines Mannes in Gladbach-Trikot, der behauptet, Polizist zu sein, und alle singenden blöd anpöbelt!
wei Zuwiderhandlung kann mit Beleidigungen wie "Ochsen" und dem sehr häufig benutztem "Scheiß Kind, was du bist!" gerechnet werden. :lol:
foto her :lol: nicht das er dann neben mir steht und ich doch singe :roll: :lol:
MÜllerGladbacher

Beitrag von MÜllerGladbacher » 08.05.2008 13:40

was sollst sing doch einfach weiter er kann dir ein dreck verbieten denn im shuttelbus ist alles erlaubt nur keine schäden hinterlassen bitte:-D
brudi

Beitrag von brudi » 08.05.2008 13:45

@ Viersener: Habe mich nicht getraut, ein Foto zu machen, aus Angst, dass der mir das Handy abnimmt :lol:

und MÜllerGladbacher: Ich glaub du hast den tieferen, witzigen, Sinn nich erkannt :mrgreen:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 08.05.2008 13:58

dann hatte der mal im bus reinkommen mussen
den du nicht reindurftes :-D

da war party 8)
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.05.2008 13:59

Ja das hab ich auch gestern erlebt... Wir sind am HBF eingestiegen voll gut drauf geile Laune , nur am singen und gröhlen , bis dann nach 100m der Busfahrer uns ans Herz gelegt hat aufzuhören ansonsten fährt der Bus keinen Meter weiter und wir sollen zu Fuß gehen, da können wir dann Stimmung machen... :?Wir ham weiter gemacht, der Busfahrer hat angehalten Motor ausgemacht und Türen geöffnet. Wir sind dann ausgestiegen zurück zum HBF in nen neuen Shuttle und dann hattn wa n geielen Fahrer der sogar über Mikro angestimmt hat. Jedoch waren wir dank dem ganzen Spaß erst zur 11 vom Niederrhein im Stadion...

Aber die Stimmung im Park hat as alles wieder Wet gemacht :D richtig geil Leute , und Sonntag nur Party in der NK! Und nach dem Spiel aufs Spielfeld :D... das wär geil ...
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 08.05.2008 14:03

sei froh noch punktlich da warst

ich habe dank deutsche bahn das erste tor verpasst :(
brudi

Beitrag von brudi » 08.05.2008 14:44

Block20 hat geschrieben:sei froh noch punktlich da warst

ich habe dank deutsche bahn das erste tor verpasst :(
Die Bahn trifft da keine Schuld...
Wenn da wegen technischer Störungen die Züge ausfallen oder zu spät kommen, ist das Pech...
Viel mehr regt mich unser TOLLER Shuttleverkehr auf...
Da steht man in Rheydt, und wartet ne knappe halbe Stunde auf die Busse...und was ist?
Ganze zwei(!) kommen, während am Stadion geschätzte 30-40 (gefühlte 100) stehen und keinen Meter vorwärts fahren...
Ich dachte es gibt Funk und Handy...da hätten mindestens 10 Busse in Rheydt auf uns warten müssen, aber naja... thats life...
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 08.05.2008 14:55

das sagen die, ich will nicht den richtigen grund wissen
aber das mit busse haste recht, das war grausam :wink:
brudi

Beitrag von brudi » 08.05.2008 14:58

Block20 hat geschrieben:das sagen die, ich will nicht den richtigen grund wissen
aber das mit busse haste recht, das war grausam :wink:
Aber es war extrem geil.
Wir waren schon um 15:00 uhr in Lindern, wollten schon den 15:07 nehmen, leider kam noch einer von uns...um viertel nach 4. Damit mussten wir dann den 15:43er nehmen und das Unheil nahm seinen Lauf...

Andy?
Ich wär irgentwie dafür, dass wir Herrath zum "Ostheim des Westens" benennen... :lol:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 08.05.2008 15:02

gut das ich nicht ein fruher nehmen konnte wegen mein vater

wollte 15.45 fahren erkelnz. ne stunde gewartet dann sind mit auto gefahren

nur das blöde was mir vorkam, von mönchengladbach richtng aachen fuhren mind 3 züge seltsammer weise,

herrath jo das wärs :-D

aber nun auch egal, sollten es vergessen, vorallen weil off topic ist:)

aber gestern 45 min mitten im 16 er block erlebte war saugeil :)
habe richtig gänsehaut bekommen :)
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 08.05.2008 16:11

ah ja noch eins
jos hat heute bei 90.1 die zuschauer sehr gelobt
wir waren wohl so gut, das die spieler stellenweise selber gucken musten, und damit abgelenkt war

8)
Bacon27

Beitrag von Bacon27 » 11.05.2008 16:42

Stimmung war heute mal wieder unterirdisch!!! Und so etwas beim Aufstieg,das war mal wieder mehr als lächerlich.Aber passte halt zur gezeigten Leistung!!!
mandySG
ICH SCHÄME MICH !

Beitrag von mandySG » 11.05.2008 17:54

ICH SCHÄME MICH !

Was sollte das denn heute, sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben heute den Abstieg in die DRITTKLASSIGKEIT gesehen ?

Da kommt man ausgelassen zum Borussia-Park die Fahne und das Aufstiegsshirt am Mann, und dann sind wieder nur die SPINNER da, die an jeder Aktion was zu meckern haben.

HEIMEROTH der Fliegenfänger, schläft wohl noch das Besoffene Vieh !

Das war der Kommentar nach dem 0:2 !!

Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe die DAMEN gefragt ob's noch geht ? Kommentar der Sitzplatzkarte-Besetzer, "WIESO der ist so schlecht, da hätte sogar der SCHÄFER (Stuttgart) besser gehalten"

Okay, man soll keine Frauen schlagen, hab ich auch nicht, nur verbal, dann war RUHE bis zu diesen PFEIFFKONZERTEN!

Sind die jetzt alle durchgeknallt? Gottseidank hat die NK in Teilen dagegen gehalten, aber insbesondere die DAMEN und DER KÖLNER in Block 11 Reihe 9 ab Platz 29, sowie der ewige Besserfussballer in Reihe 10 Sitz 30 oder 31 !

Hier ist ein Stadionverbot angebracht, weil das sich solche Leute BORUSSEN oder FANS nennen, ist eine FRECHHEIT für jeden der diesen Verein ein wenig gern hat, oder wie viele andere LIEBT !

Ich finde das die Mannschaft heute mit Sicherheit nicht alles gegeben hat und die Freiburger es verdient hätten MIT AUFZUSTEIGEN !

Das beste am ganzen Spiel waren die Sprechchöre: LIEBER FREIBURG als der FC KÖLN !

Aber selbst daran hatten diese Leute was auszusetzen !

Ich bin so sauer, das ich ernsthaft überlege meine Dauerkarte in Block 12 oder 10 zu verlegen, aber da sind wahrscheinlich auch diese EVENTLER, die nur anreisen um Ihre Missgunst gegenüber Leuten bekannt zu geben die sich im Moment nicht wehren können. Wahrscheiclich im Zivilleben alles VERSAGER die die ganze Woche und der Kunte eines Vorgesetzten stehen und damm am Wochenende Ihren Frust ausleben, MANN die sollen in einen S/M Club gehen, aber nicht ins Stadion, ich kenne genügend Leute die gerne heute dabei gewesen wären, aber keine Karte bekommen haben.

SO ist jetzt schon ein wenig besser, aber lange noch nicht gut.

Ich freue mich auf die kommende Saison, vielleicht schaffe ich es ja dann wirklich ALLE Spiele zu sehen, denn diesmal hat es nur für 33 gereicht, weil nach Paderblöd fährt der RAUTENEXPRESS nicht !

Allen echten FANS wünsche ich einen wunderschönen Sommer, der Mannschaft eine gute Vorbereitung, der sportlichen Führung eine glückliche Hand bei der Auswahl der neuen Spieler, dem VFL einfach eine gute Zeit und mir das das neue TRIKOT (schon bestellt) ähnlich erfolgreich sein wird wie das jetzige (in seiner 2 Hälfte !)

Beitrag von GigantGohouri » 11.05.2008 17:55

:happyjump: :happyjump: :daumenhoch: :daumenhoch:

:schildmeinung: :schildmeinung:

Naja, einige erwarten halt, dass wir jedes Spiel dominieren und am Besten mit 102 Punkten am Saisonende aufsteigen und auch noch Vollgas geben, wenns um nichts mehr geht. :roll:
BorussiaMG86
Beitrag von BorussiaMG86 » 11.05.2008 18:15

naja zu den pfiffen muss ich nix mehr sagen... das dre.cksvolk gehört ... das wort sage ich nicht öffentlich
SNP18

Beitrag von SNP18 » 11.05.2008 18:48

ja gut gesagt mandySG :wink:

versteh ich auch nicht. hab das spiel heute wegen muttertag nicht gesehen nur die zusammenfassung.

ich bin sogar sauer geworden als mein vater alles schlecht redete und sauer war wegen dem spiel.
hab ich nur gesagt mir sch.eißegal, auch wenn wir 5-0 verloren hätten wärs mir iwie am ar.sch vorbeigegangen.

und zu den pfiffen muss ich nix sagen, soll sich jeder selber überlegen was sowas soll....ist jedes wort eig zu viel. sich dann so vom team am letzen heimspiel zu verabschieden und zu pfeiffen...ne ne und nochmal ne :evil: :evil: :x
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 11.05.2008 21:10

Riesen Kompliment an die Leute die meinen Pfeifen zu müssen, werdet K*lner :roll:
Gesperrt