der anfangsknick sieht n bissl doof ausmdi hat geschrieben:
abgehakt.
Nie mehr Zweite Liga!
Re: Nie mehr Zweite Liga!
-
ist es auch.... ausser wir verlieren beide spiele und k*** gewinnt beide hoch.....knochenbrecher69 hat geschrieben: für mich ist die meisterschaft perfekt,das holen die böcke nicht mehr auf

2 1. FC **** 32 16 9 7 60:41 19 57
3 1899 Hoffenheim 32 16 8 8 54:39 15 56
- Jimbo Johnnie
genau, jetzt haben wir Planungssicherheit und müssen uns verstärken.
Nächste Saison wird sich zeigen wie stark wir wirklich sind, denn auch diese Saison haben wir nicht wenige Spiele mit Glück gewonnen. Die Fußballweisen werden jetzt sagen "Das Glück muss man erzwingen", aber mir ist nur wichtig, dass wir nicht so enden wie Rostock oder Duisburg, die nach dem Aufstieg gleich wieder runter müssen.
Bei der Euphorie gestern muss ich echt was verpasst haben

Nächste Saison wird sich zeigen wie stark wir wirklich sind, denn auch diese Saison haben wir nicht wenige Spiele mit Glück gewonnen. Die Fußballweisen werden jetzt sagen "Das Glück muss man erzwingen", aber mir ist nur wichtig, dass wir nicht so enden wie Rostock oder Duisburg, die nach dem Aufstieg gleich wieder runter müssen.

gmoin JJJimbo Johnnie hat geschrieben:genau, jetzt haben wir Planungssicherheit und müssen uns verstärken.![]()
wir dürfen nie mehr absteigen.
Wir haben alle Voraussetzungen und müssen sie umsetzten. Wir haben es selbst in der Hand nie mehr abzusteigen.

- fussballfreund2
bart hat geschrieben: gmoin JJ
wir dürfen nie mehr absteigen.
G´moin bart! so ist´s! nie mehr absteigen!
Mann, war das ein geiles Spiel gestern. Und die Stimmung in der Mannschaft war echt genial. Ein bischen wehmütig war mir, als ich die Spieler feiern sah, die jetzt den Verein verlassen werden. Aber alle Achtung, dass die noch so mitgejubelt haben.![]()
Auch wenn das noch ein bischen verfrüht ist, ich hab´ein gutes Gefühl für die nächste Saison. Hoffentlich kommt Peer K. zurück!
Wie hast du gestern eigentlich gefeiert?
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag im Park!?
Muss leider nach dem Spiel wieder nach Hause. So ein Mist, dass mir diese Feier durch die Lappen geht. Bis dann!![]()
Wir haben alle Voraussetzungen und müssen sie umsetzten. Wir haben es selbst in der Hand nie mehr abzusteigen.
- volkerderBorusse
Wahnsinn
Es ist das geilste auf der Welt ein Borusse zu sein.
Diese Stimmung während des Spiels war wieder mal Gänsehaut pur.
Es macht einfach Spass im Park.
Eine super leistung und der krönende Abschluss einer nahezu perfekten Saison.
Wir brauchen keinen Geißbock. Wir haben ja ne ZIEGE!!!!!!!!!!!!!!
Diese Stimmung während des Spiels war wieder mal Gänsehaut pur.
Es macht einfach Spass im Park.
Eine super leistung und der krönende Abschluss einer nahezu perfekten Saison.
Re: Wahnsinn
volkerderBorusse hat geschrieben:

was freue ich mich auf Sonntag
- Germantrueblue
Hallo Borussen......!
Wollte zwar früh zu Bett gehen Gestern, aber nach dem Spiel und der spontanen Feier bei mir zu Hause war es doch etwas später...! Egal, hauptsache Erste Liga. Jetzt mal an alle die schon über die nächste Saison nachdenken. Genießt doch ersteinmal den Aufstieg und die Geile Saison.
Über Negative Themen kann mann Diskutieren wenn sie Eintreffen. Nicht Heute, Morgen oder die nächten Tage. So........, jetzt wird weitergefeiert
Mit der Raute im Herzen geboren!
Wollte zwar früh zu Bett gehen Gestern, aber nach dem Spiel und der spontanen Feier bei mir zu Hause war es doch etwas später...! Egal, hauptsache Erste Liga. Jetzt mal an alle die schon über die nächste Saison nachdenken. Genießt doch ersteinmal den Aufstieg und die Geile Saison.
Über Negative Themen kann mann Diskutieren wenn sie Eintreffen. Nicht Heute, Morgen oder die nächten Tage. So........, jetzt wird weitergefeiert
Mit der Raute im Herzen geboren!

- borussenflut
- borussenflut