du bist ne ganz arme XXX.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Für mich gibt es noch keinen Grund zu feiern, solange die Meisterschaft nicht perfekt ist
Nie mehr Zweite Liga!
-
olesvenson
- TheRock3000
Ich war im Borussia Park gegen Wehen und der VfL hat vom Spiel her voll nach meiner Meinung voll überzeugt. Borussia war spielbestimmet.
Die Party nach dem Abpfiff war hammer geil und Sascha hat seine Haare geschoren gekriegt... einfach geil....
Sascha du hast die Haare schön... du hast die Haare schön... du hast, du hast die Haare schön...
AUFSTIEG JAWOLL ES IST GESCHAFFT...[/b]
Die Party nach dem Abpfiff war hammer geil und Sascha hat seine Haare geschoren gekriegt... einfach geil....
Sascha du hast die Haare schön... du hast die Haare schön... du hast, du hast die Haare schön...
AUFSTIEG JAWOLL ES IST GESCHAFFT...[/b]
Samma, du has den Knall nich gehört, oder? Okay, ich gehe schwer davon aus, dass du einen auf deinen Ava - also witzisch machen willst ... aber sorry, der Spruch ist einfach nur Banane! *g*Jimbo Johnnie hat geschrieben:Für mich gibt es noch keinen Grund zu feiern, solange die Meisterschaft nicht perfekt ist
Wir haben bei zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung vor Ostbergheim und eine um 14 (!!!) Tore bessere Differenz. Abgesehen davon, dass uns nur ein Punkte reicht, müssten da schon unglaublich viele Tore fallen ...
Und WHO CARES? Wir sind zum Verrecken nunmal aufgestiegen! Wir, als Auswärtsdeppen verschrieen sind jetzt schon uneinholbar die BESTE AUSWÄRTSMANNSCHAFT der Liga.
Schei* auf Ostbergheim und den Rest! Wir sind Meister und werden am Sonntag sowas von den Alten Markt niederfeiern! Die Wirte werden den drei- bis vierfachen Umsatz vom Veilchendienstag haben. Und es werden sich mehr Männer umarmen als in Ostbergheim am 11.11. (wenn auch aus einem anderen Grund *vfg*).
AUFSTEIGER - MEISTER - BORUSSIA !!!
Und dazu unsere grandiosen Ama-Ballermänner!
Wer jetzt noch meckert soll nach Ostbergheim oder in die andere Domstadt an der holländischen Grenze ziehen! *Prost!*
P.S.: Auch Risse und (haha) Ziege haben sich scheren lassen!
- Gladbachforever
Okay ... halber Kasten Bier ... ich brauch irgendwie länger für nen graden Satz ... *g*
Um uns noch von Platz 1 zu verdrängen, braucht Ostbergheim schon ein eigenes Dortmund (ich sach nur 12:0!)!
Und in Anlehnung an meinen zweitliebsten Trikot-Sponsor nach den Pils aus Dänemark sage ich: EIN SCHÖNER TAG! (Okay, mehr als einer! *g*)
Um uns noch von Platz 1 zu verdrängen, braucht Ostbergheim schon ein eigenes Dortmund (ich sach nur 12:0!)!
Und in Anlehnung an meinen zweitliebsten Trikot-Sponsor nach den Pils aus Dänemark sage ich: EIN SCHÖNER TAG! (Okay, mehr als einer! *g*)
- Jimbo Johnnie
- stuppartralf
Glückwunsch an Mannschaft, Trainer, Sportdirektor u. an alle Mitarbeiter u. Fans von BMG. Jetzt ist richtig feiern angesagt. Auch für Sie Herr Ziege, aber ab Montag ruft die Arbeit wieder, da gehts ran an die Mannschaft für die 1. Liga!!! Lasst die XXX raus, Prost und nochmal
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h!!!!!
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h!!!!!
Ich hab mir die erste Halbzeit noch angeschaut ... bin dann mit meinem auto durch die gegend gefahren und hab dann um kurz nach 7 das Radio angemacht und dann gings los hab nur gehört Borussia is aufgestiegen, dann hab ich meine Borussen CD reingeschmissen und aufgedreht und gefeiert und vor freude geheult ... es tut echt gut!!! Endlich wieder da wo wir hin gehören .... MÖNCHENGADBACH OLE MÖNCHENGLADBACH OLE MÖNCHENGLADBACH OLEEEEEEE, OLEEEEEEE, OLEEEEEEE ......... 
Sowas von geil
Sowas von geil
Hand aufs Herz, wer hätte vor der Saison 100%ig gedacht, das wir den direkten Wiederaufstieg mit einer neuen Mannschaft schaffen? Es hätten auch locker 2-3 Jahre 2. Liga werden können, deswegen bin mehr als zufrieden. Nach den ersten 4 Spielen war Weltuntergangsstimmung und dann schlug unsere Borussia zurück Woche für Woche. Danke Herr Ziege, Herr Luhukai und ein fettes Riesendanke an unsere tolle Mannschaft. Und nun hoffe ich das wir in den nächten 50 Jahren keinen Abstieg mehr erleben müssen und wir in naher Zukunft Titel holen
Borussia für immer und ewig!
ALSO WENN MIR VOR DER SAISON JEMAND GESAGT HÄTTE WIR STEIGEN AUF + WERDEN MEISTER.....ja dann hätte ich das soooooft unterschrieben ....... :wink:Nowe75 hat geschrieben:Hand aufs Herz, wer hätte vor der Saison 100%ig gedacht, das wir den direkten Wiederaufstieg mit einer neuen Mannschaft schaffen? Es hätten auch locker 2-3 Jahre 2. Liga werden können, deswegen bin mehr als zufrieden. Nach den ersten 4 Spielen war Weltuntergangsstimmung und dann schlug unsere Borussia zurück Woche für Woche. Danke Herr Ziege, Herr Luhukai und ein fettes Riesendanke an unsere tolle Mannschaft. Und nun hoffe ich das wir in den nächten 50 Jahren keinen Abstieg mehr erleben müssen und wir in naher Zukunft Titel holen 8)