Gib mir die U!
Gib mir die M!
Gib mir die B!
Gib mir die A!

RPott-Borusse hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass man ihn auch bei den Niederlagen der kommenden Saison in Ruhe arbeiten lässt. Da können wir vom Mainz echt was lernen.
Hut ab vor diesem Trainer !
und wer bestimmt, wann die zeiten unruhig zu werden haben, und wer weiss dann zu allererst nichts mehr von dem, was heute im blatt steht? ...na wer schon.Titus Tuborg hat geschrieben:Die Sport Bild sieht in Gladbach einen schlafenden Riesen, wenn, ja wenn man auch in unruhigeren Zeiten Ruhe bewahrt.
Er soll tun, was er will. Dass Touma aber wirklich keine schlechte Alternativeist, hat man gesehen. Unabhängig von den Toren habe ich in Touma gestern nicht nur den überragenden Spieler auf dem Platz gesehen, sondern auch einen Spieler, an dessen Erstligatauglichkeit es keinen Zweifel geben dürften. Ballannahme und -verarbeitung, Tempo, Flanken, Schusstechnik... Gut, dass wir den haben!RPott-Borusse hat geschrieben:Da hat jemand heute zu Ende gebracht, was er kontinuierlich aufgebaut hat - und zwar in einer Weise, die manchem User nicht immer eingeleuchtet hat - so z.B mir mit seiner Treue zu Ndjeng.