Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.05.2008 18:57

flash1966 hat geschrieben: Völlig !!!

Mit einem überdurschnittlich Etat, den wir ja zweifelsohne haben und diesen Fans, kann das nur das Ziel sein!
Du spielst zu viel Managerspiele glaube ich. Da ist sowas vielleicht möglich. Ist unser Etat eigentlich schon bekannt für das nächste Jahr? Werden dann auch wieder Gesamtetats mit Etats anderer Vereine verglichen, die so überhaupt keinen Vergleichswert haben?
flash1966

Beitrag von flash1966 » 06.05.2008 19:03

patte hat geschrieben:also beim faktor fans frag doch mal beim bvb nach......und zum thema etat: mit diesem überdurchschnittlichem etat sind wir auch abgestiegen
Aber nicht durch meine Schuld, deshalb kann ich doch als Fan erwarten, dass dieses Fehler nicht wieder begangen wird - oder?

Ich weiss auch, dass die Bundesliga trotz Etat kein Selbstläufer wird, aber ich erwarte einfach, dass der Verein das Geld, das er auch von uns allen einnimmt, so sinnvoll einsetzt, dass so ein Abstieg nicht wieder vorkommen kann.

Und dazu gehört ein bundesligatauglicher Trainer, ich möchte ja gar nicht, dass Jos scheitert, aber wenn es nach 10 Spieltagen so aussieht, darf man auch nicht zögern zu reagieren, nur weil wir mit diesem Trainer nach einem Abstieg wieder aufgestiegen sind.

Glaubt mir, am liebsten wäre es mir, wenn Ihr alle recht hättet und Jos der Super-Trainer wird - ich jubele nämlich auch lieber, als dass ich ein versautes Wochenende habe.
DJD

Beitrag von DJD » 06.05.2008 19:40

Leute,
Laaannnnngggggssssaaammm, Ganz Langsam,
Ich bin auch jemand der sehr Skeptisch gegenüber JL ist,
jedoch lass uns jetzt erst mal Freuen über den Aufstieg,
dann abwarten was es an neue Spieler gibt,
dann Vorbereitung abwarten,
die ersten 4-6 Spiele anschauen,
und dann Urteilen (und wenn nötig, Draufhauen)
aber in der Zeit dazwischen, Europameister werden.
:wink: :wink: :floet: :floet: :happyjump: :happyjump:
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 06.05.2008 19:56

Wer gefühlte 43 Spieler "mal eben" zu Saisonbeginn bunt durcheinander würfelt und daraus eine Aufstiegsmannschaft zu formen vermag, hat schon eher gehobene Klasse. Aber ich bin nicht der Fachmann vom Dienst wie einige Phantasten hier.

- Platz 11 nächste Saion Pflicht.
- Mit neuen Spieler den Aufstieg erreicht - hätte wohl jeder Dorftrottel geschafft.
- Wir warten mal die ersten Spiele ab und können dann wieder wild darauf los pöbeln.

Ihr habt doch einen eher zwei an der Waffel Leute. :roll:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 06.05.2008 20:34

Die Saison ist noch nicht zu Ende und trotzdem wird die Degradierung unseres Trainers gefordert.
Als Saisonziel in der ersten Liga Platz Elf und besser zu verlangen, ist Total hirnverbrant. Es zeigt mal wieder das der Hochmut aus der letzten 1 Liga Saison nicht aus den Köpfen ist. Der Wahnwitz treibt jetzt schon bedenkliche Blüten.
Last Jos und Christian doch in Ruhe weiterarbeiten, in den nächsten Jahren
heist es sich mit kleinen Schritten vorwärts bewegen und kontinurierlich
steigern. Das geht nur wenn alle mit ziehen.
Als erstes heist es für die Fans ruhe bewahren und die Manschaft Supporten. Als erstes muß das pfeiffen bei jedem schlechteren Spielzug abgestellt werden.
Die letzten Post von einigen hier sollten ganz schnell im Schresser landen,
besser wäre diese Fans suchen sich einen anderen Verein.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.05.2008 20:36

Lass mal gut sein, Friedhelm.
Ich warte schon, auf seine Entlassungswünsche vor dem 1. Spieltag....
Die Grundsteine werden schon gelegt
Gippo

Beitrag von Gippo » 06.05.2008 20:37

Kalle46 hat geschrieben: Last Jos und Christian doch in Ruhe weiterarbeiten, in den nächsten Jahren
heist es sich mit kleinen Schritten vorwärts bewegen und kontinurierlich
steigern.
Die Aussagen auf der JHV machen mir Mut das es auch so sein wird. Hoffentlich ...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 06.05.2008 22:18

hotschilly hat geschrieben:@RPott-Borusse
dein posting besteht fast nur aus Vermutungen und erinnert mich an..
Was ist daran Vermutung ? Dass Jos den Kader nicht zusammengestellt hat ? Dass die Mannschaft der letzten Saison über weite Strecken der RR völlig morallos gespielt hat ? Dass sie auf dem absteigenden Ast war ? Oder nur die Vermutung, dass jeder Trainer mit diesem Sauhaufen abgestiegen wäre ?
Nee, hot, da war genau eine Vermutung dabei - der Rest ist durch Zahlen und viele Zeugen belegt. Dein "Fast nur" ist nachweislich falsch.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.05.2008 23:46

flash1966 hat geschrieben: Völlig !!!

Mit einem überdurschnittlich Etat, den wir ja zweifelsohne haben und diesen Fans, kann das nur das Ziel sein!
Mit diesen Fans, die gottlob inzwischen zu einem großen Teil etwas realistischer geworden sind, ist das gar nicht nötig, da kann das Ziel nur ein Nichtabstieg sein, scheißegal auf welchem Platz.
Ein paar Ausreißer wie Dich mit total überzogenen Erwartungen wird es leider immer geben, irgendwie seid Ihr totale Fremdkörper in Bezug auf den von vielen Fans langersehnten Neuaufbau und das Konzept der kontinuierlichen langfristigen Verbesserung in einem Verein.
Bisher wurde vom K-Team hervorragende Arbeit geleistet, man kann es gar nicht genug würdigen, was diese Saison mit einem fast völlig neu zusammengestellten Kader erreicht wurde.
Auch Dein ewig und 3 Tage wiederholtes Abstiegsargument ändert nichts daran.

Direkter Wiederaufstieg= Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr :roll:
Wenn ich sowas schon lese und das dazunehme, was Du in den letzten Monaten zu Luhukay so von Dir gegeben hast, dann kann ich schon fast Mitleid mit Dir bekommen, mußt ja mächtig frustriert sein, daß er immer noch hier beschäftigt ist.

Egal, schieb ruhig weiter Frust, aber laß den anderen ihre Freude am Aufstieg, der für die meisten hier keine Selbstverständlichkeit war....

PS: Nein, das ist keine persönliche Anmache, sondern nur eine Reaktion auf Dich als User und Deine Meinung, die sich fast ausschliesslich in Form von respektloser Stänkerei gegen den Trainer äussert, oftmals beleidigend und polemisch....
Brauchst echt nicht sonderlich stolz drauf zu sein, die Raute wo auch immer zu tragen......
Lobe

Beitrag von Lobe » 07.05.2008 05:06

ColaRumCerrano hat geschrieben:Den Aufstieg hat der Holländer gepackt. Für Liga 1 ist er aber auf jeden Fall der falsche Mann. Bevor man erneut so ein Desaster wie letztes Jahr erleben muss, sollte man frühzeitig nach einem kompetenten Erstligatrainer Ausschau halten und den früh genug installieren, dass er Einfluss auf die Neuzugänge nehmen kann.
Der Holländer kann dann entweder den Co machen oder die Amas betreuen - das sind eher seine Regionen.
Ursache? Alk.- oder Drogen???????????? Sollen wir ihn wegen Aufstieg entlassen? So langsam geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hast du den in dieser Saison mehr erwartet? Ziemlich mieser Beitrag! Zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.05.2008 07:20

Lobe hat geschrieben:
Ursache? Alk.- oder Drogen???????????? Sollen wir ihn wegen Aufstieg entlassen? So langsam geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hast du den in dieser Saison mehr erwartet? Ziemlich mieser Beitrag! Zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen die ganzen Dampfplauderer hier. Bis auf Chilly und ein paar Lehrlinge, die man aber kaum ernst nehmen kann, ist von der Mimimi Fraktion nix mehr übrig. Da wollte ich doch nur ein wenig Pfeffer hier rein bringen :wink: :oops:
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 07.05.2008 07:29

Könntest Du dann bitte dort bleiben wo dass wächst was du hier reinbringen wolltest.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 07.05.2008 07:37

@borussenmario

Ich weiss, dass es hier noch mehr User gibt, die auch Kritik üben würden, aber da hier sofort auf Kritik übelst reagiert wird, so wie auch du mit Deinen Beiträgen beweist, halten die User sich lieber zurück oder schreiben Ihre nicht ganz ehrliche Meinung zu manchen Dingen.

Aber ist auch egal, letztendlich will ich nichts anderes als Ihr, nämlich erfolgreichen, schönen Fussball unserer Borussia sehen.

Und im Moment bin ich auch sehr zufrieden, ich wage ja auch nur zu bezweifeln, ob es in der Bundesliga auch so sein wird, aber ich hoffe es von ganzem Borussen-Herzen - ehrlich!
flash1966

Beitrag von flash1966 » 07.05.2008 07:41

Kalle46 hat geschrieben:Als Saisonziel in der ersten Liga Platz Elf und besser zu verlangen, ist Total hirnverbrant.
Was zum Teufel ist so falsch daran, da weiter zu machen, wo wir vor dem Abstieg waren (und da waren wir ja angeblich nur wegen Jupp Heynkes)?
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 07.05.2008 07:42

Ich weiss dass Kritik üben hier von vielen unterdrückten Berufskritikern mit "eigener Meinung an den Mann bringen wollen" verwechselt wird.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 07.05.2008 07:45

flash1966 hat geschrieben:@borussenmario

Ich weiss, dass es hier noch mehr User gibt, die auch Kritik üben würden, aber da hier sofort auf Kritik übelst reagiert wird, so wie auch du mit Deinen Beiträgen beweist, halten die User sich lieber zurück oder schreiben Ihre nicht ganz ehrliche Meinung zu manchen Dingen.
Ja es ist schon echt schlimm hier.......
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.05.2008 07:45

flash1966 hat geschrieben:
Was zum Teufel ist so falsch daran, da weiter zu machen, wo wir vor dem Abstieg waren (und da waren wir ja angeblich nur wegen Jupp Heynkes)?
Weil die Welt sich weiter dreht? Was soll sich denn Nürnberg nächstes Jahr für ein Minimum Ziel setzen, wenn sie nicht absteigen sollten? Pokalsieg und UefaCup Platz?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2008 07:51

Drücken wir es mal so aus: Ich würde interne und externe Ziele setzen. Extern sollte der Klassenerhalt als Ziel stehen, intern sollte man 1. längerfristig Ziele formulieren und 2. auch einen höheren Anspruch haben.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.05.2008 07:54

Sg-Fohlen hat geschrieben:Drücken wir es mal so aus: Ich würde interne und externe Ziele setzen. Extern sollte der Klassenerhalt als Ziel stehen, intern sollte man 1. längerfristig Ziele formulieren und 2. auch einen höheren Anspruch haben.
In der ersten Saison sollten dann aber auch interne und externe Zeile nicht zu weit auseinander liegen :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2008 08:08

Ich rede ja nicht vom UEFA-Cup :wink: . Aber es ist schon ein Unterschied, ob man sagt, dass man die Klasse halten möchte, oder so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen will. Ausserdem sollten Ziele für eine Saison immer am Oberziel orientiert sein.
Gesperrt