Tisch mal auf woher die neun anderen guten Flanken kommen?caca hat geschrieben:jaja, lass kaste doch seine meinung. aus 10 guten flanken macht der eine.
Tobias Levels
-
- HerbertLaumen
-
...doch!HerbertLaumen hat geschrieben:Irgendwie nicht sehr sachlich, die Kritik hier.
Marcell Jansen und Lell können auch nicht flanken und spielen beim Deutschen Meister. Klar muss man abwarten. Aber gerade Flügelläufe gehören doch auch zu den Aufgaben eines modernen Aussenverteidigers.
Zuletzt geändert von Fohlisch a.k.a. The Chief am 05.05.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Natürlich! Aber die Power dafür hat er, jetzt müsste er nur noch das Flanken lernen.Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Aber gerade Flügelläufe gehören doch auch zu den Aufgaben eines modernen Aussenverteidigers.
Sischer, sischer, mir ging es ja auch nur um deren technische LimitiertheitKaste hat geschrieben:Allerdings unseren Tobi mit 2 Weltmeistern zu vergleichen, ist auch schon ganz schön mutig.

@HL: Du vergleichst doch jetzt bitte nicht 2 Weltmeister "aus einem Land vor unserer Zeit"
? Da war der Fußball auch noch ein wenig anders
. Auch Jansen ist im Vergleich zu Levels, damals um Lichtjahre weiter gewesen. Wobei es schon stimmt, Jansen kann bis heute nicht vernünftig flanken (mal schauen, wie lange sich dies die Bayern anschauen
).
Levels hat anscheinend gestern eine vernünftige Flanke hinbekommen. Ich hoffe, es werden jetzt immer so gute Flanken.

Levels hat anscheinend gestern eine vernünftige Flanke hinbekommen. Ich hoffe, es werden jetzt immer so gute Flanken.
-
-
Da hast du mich ein wenig missverstanden, ich meinte damit, dass ich den Eindruck habe, dass manche Fans vor allem bei jungen Spielern gerne nur die Stärken sehen und über die Fehler, auch wenn es nicht wenige sind, mal großzügig hingwegsehen.HT483 hat geschrieben: Allein mit dieser aussage hast du dich disqualifiziert!
Du gibst damit zu das du einen Fehler bei Levels suchst um ihn zu kritisieren. Bei jedem Fussballer sieht man wohl schwächen wenn man genau hinsieht.
Levels spielt mMn eine tolle Saison. Er kämpft für zwei, ackert sich durchs Mittelfeld bis nach vorne und schlägt ab und an auch mal schöne genaue Flanken. Hinten hat er noch etwas zu lernen, aber in seinem Alter wird es dies wohl auch noch tuen. Im Vergleich zu einem Bögelund ist Levels aber meilenweit vorne.
Zwanghaft nur die guten Aktionen oder auch nur die Schwächen sehen zu wollen, kann nie gut sein. Wenn ich bei einem Spieler von Gladbach Schwächen gesehen habe, freue ich mich natürlich, wenn er mich danach mit guten Leistungen Lügen straft, nur läuft das manchmal leider nach dem Motto hoping the best, but expecting the worst.
Erinnert Euch doch mal ein wenig zurück, als dieses unbekümmerte aber irgendwie nicht ausgewachsene Fohlen "Jansen" da so bei uns auf dem Platz galoppierte - da war auch häufig SAnd im Getriebe und Bälle flogen in ungeahnte Richtungen...
ABER...
die Anlagen waren zu erkennen, ebenso der bedingungslose Einsatz und der Spaß am Spiel.
Und was ist aus dem geworden?
Ich möchte Levels nicht mit Jansen gleichsetzen oder ihm denselben Werdegang vorhersagen, aber ich meine, man kann auch jetzt schon erkennen, das der Fußball spielen kann. Seine Antritte und Tempodribblings sind ansehnlich, seine Tacklings teilweise beeindruckend und körperlich bringt er eingentlich genug mit.
Bitte noch etwas Geduld mit ihm, ich glaube fest daran, daß wir mit ihm noch Freude haben werden!
ABER...
die Anlagen waren zu erkennen, ebenso der bedingungslose Einsatz und der Spaß am Spiel.
Und was ist aus dem geworden?
Ich möchte Levels nicht mit Jansen gleichsetzen oder ihm denselben Werdegang vorhersagen, aber ich meine, man kann auch jetzt schon erkennen, das der Fußball spielen kann. Seine Antritte und Tempodribblings sind ansehnlich, seine Tacklings teilweise beeindruckend und körperlich bringt er eingentlich genug mit.
Bitte noch etwas Geduld mit ihm, ich glaube fest daran, daß wir mit ihm noch Freude haben werden!

@BorusseNr9: Ich mein das schon ernst. Seine Flanken sind in der Regel halbhoch. Hab in seinen Jahren hier, vieleicht 2Flanken gesehen, die hoch auf den 2'ten Pfosten gekommen sind und dazu noch einen Abnehmer gefunden haben
. Und bei den Bayern ist das nicht anders. Er macht fast alles richtig und dann kommt so eine Gurke.
@LotB: Die Anlagen von beiden seh ich aber ganz unterschiedlich.

@LotB: Die Anlagen von beiden seh ich aber ganz unterschiedlich.
Forssellfan hat geschrieben:
Da hast du mich ein wenig missverstanden, ich meinte damit, dass ich den Eindruck habe, dass manche Fans vor allem bei jungen Spielern gerne nur die Stärken sehen und über die Fehler, auch wenn es nicht wenige sind, mal großzügig hingwegsehen.

Wenn du hier eine negative Meinung über ein Eigengewächs äußerst, sind direkt die Gutmenschen zur Stelle und machen dich nieder. Und warum? Weil sie sich alle einen schicken neuen Fohlenstall wünschen. He, ich mir auch, das wird nur leider nicht mehr so leicht funktionieren. Ein Levels ist nun mal kein Voigts und wird es auch nie werden.
Das finde ich schade, da ich ihm eine große Zukunft gönne. Warum auch nicht? Er ist Borusse! Und nur weil einige hier mit verklärtem Blick auf seine teilweise grottigen Leistung blicken, muss ich diese dann verteidigen. Das ist doch abstrus und bringt mich in eine Position, die ich gar nicht einnehmen will.
Also, drückt Tobi die Daumen, aber schaut genauer hin.

Sehe ich genau so. Ich glaube auch, dass eine der ersten Neuverpflichtungen ein Spieler für die rechte Aussenbahn sein wird. Aber auch der wird es auf Dauer ganz schwer haben, denn so wie ich Tobi einschätze, wird er sich im Training aufdrängen. Der Junge hat ein Kämpferherz und wird nicht so schnell aufgeben.nicklos hat geschrieben:Tobias Levels wird es ganz schwer haben.
Bögelund hat schließlich in der Rückrunde ab und an spielen dürfen. Jos ist auf der Position nicht zufrieden und nächste Saison wird TL wohl einen Platz auf der Bank sicher haben.
- frank_schleck
nicklos hat geschrieben:Tobias Levels wird es ganz schwer haben.
Bögelund hat schließlich in der Rückrunde ab und an spielen dürfen. Jos ist auf der Position nicht zufrieden und nächste Saison wird TL wohl einen Platz auf der Bank sicher haben.

böge kriegt doch gar keinen vertrag mehr. hö?
und zu seiner technik, hat ein vogts und ein voigt denn eine gute technik gehabt bzw. hat er sie?
nein, verteidiger leben nämlich entweder von ihrem stellungsspiel oder von ihrem willen.
- Schlappschuss
Ich interpretiere nicklos Aussage so, dass sich Böge und Levels vom Niveau nicht viel taten - und jetzt nach dem Abgang von Böge ein deutlich stärkerer Spieler für die Position geholt wird => ergo sitzt Levels auf der Bank.frank_schleck hat geschrieben:
![]()
böge kriegt doch gar keinen vertrag mehr. hö?
und zu seiner technik, hat ein vogts und ein voigt denn eine gute technik gehabt bzw. hat er sie?
nein, verteidiger leben nämlich entweder von ihrem stellungsspiel oder von ihrem willen.