Marko Marin
- BMG THOMAS
Weder Mittwoch noch EM, der Junge ist dem internationalen Fussball noch nicht gewachsen. Er muss noch kräftiger werden und vergleiche mit einem Messi zB ziehen nicht. Der ist schon kräftiger und schleppt sich trotzdem mit einigen Verletzungen durch die Saison.
Die EM kommt zu früh für ihn, lieber soll er regenerieren und dann richtig an seinem Körper arbeiten
Die EM kommt zu früh für ihn, lieber soll er regenerieren und dann richtig an seinem Körper arbeiten

stimmt.stelle mir vor das er wegen verletzung des stammpersonals auf einmal im team der EM ist und auf grosser bühne vielleicht super spiele macht was meint ihr wie schnell da die geldkofferträger bei borussia vor der tür stehen.Da_Goisera hat geschrieben:Weder Mittwoch noch EM, der Junge ist dem internationalen Fussball noch nicht gewachsen. Er muss noch kräftiger werden und vergleiche mit einem Messi zB ziehen nicht. Der ist schon kräftiger und schleppt sich trotzdem mit einigen Verletzungen durch die Saison.
- Da_Goisera
Die stehen jetzt auch schon vor der Tür. Der hat sich längst einen Namen gemacht bei grösseren Klubs. Aber die wissen auch genau das er körperlich noch nicht robust genug für internationale Klasse ist, und das wird wohl auch noch eine Zeit dauern.don pedro hat geschrieben:stimmt.stelle mir vor das er wegen verletzung des stammpersonals auf einmal im team der EM ist und auf grosser bühne vielleicht super spiele macht was meint ihr wie schnell da die geldkofferträger bei borussia vor der tür stehen.
Das wir ihn bei konstanter Entwicklung länger als noch 2, maximal 3 Saisonen halten können ist unrealistisch

- HerbertLaumen
- Da_Goisera
Klopperliga ist nicht gleich internationale Liga. Da wird den Spieler auch auf den Knochen gegangen, aber bei ungleich höherem TempoHerbertLaumen hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Der Junge hat jetzt zwei mehr oder weniger Klopperligen (RL und 2. BL) hinter sich, ohne sich großartig zu verletzen.

-
Litbarski, Häßler!! Ist da körperlich ein großer Unterschied zu Marin? Selbst ein Maradona ist nur 1,65 m groß gewesen, um nur einen "körperlichen" Vergleich zu ziehen. Aber selbst körperlich kleine Spieler können ganz Große werden.
Natürlich muß Marin ein wenig in der Mukibude arbeiten um körperlich etwas robuster zu werden.
Aber mal ganz nebenher! Was macht seine Verletzung?
Natürlich muß Marin ein wenig in der Mukibude arbeiten um körperlich etwas robuster zu werden.
Aber mal ganz nebenher! Was macht seine Verletzung?
- HerbertLaumen
Also meinst du, Marin wäre zu langsam?Da_Goisera hat geschrieben:...aber bei ungleich höherem Tempo

Ich weiss nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Sein Körper ist so und das ist imho auch gut so. Wenn er jetzt anfängt, Muskelmasse aufzubauen wird er automatisch unbeweglicher, was für sein Spiel Gift wäre. Fouls wird er immer einstecken müssen, daran werden auch Muckis nichts ändern.
- borussenmario
Also mal ehrlich, er ist zwar ein halbes Hemd, aber trotzdem irgendwie robust, denn soviel wie er dauernd auf die Knochen kriegt, er verletzt sich dabei kaum mal.
Und Zweitligaverteidiger als Slalomstangen zu bezeichnen geht mir auch zu weit. Die gehen genauso hart zur Sache, oft sogar noch härter als in der 1. Liga!
Und Zweitligaverteidiger als Slalomstangen zu bezeichnen geht mir auch zu weit. Die gehen genauso hart zur Sache, oft sogar noch härter als in der 1. Liga!
- Da_Goisera
Nicht Masse, sondern an den richtigen Stellen den Touch mehr damit er gewisse Fouls "leichter einstecken" kann.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich weiss nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Sein Körper ist so und das ist imho auch gut so. Wenn er jetzt anfängt, Muskelmasse aufzubauen wird er automatisch unbeweglicher, was für sein Spiel Gift wäre. Fouls wird er immer einstecken müssen, daran werden auch Muckis nichts ändern.

- TheRock3000
Er soll ja nicht rumlaufen wie Arnie! Im Sport wird so etwas gezielt und sinnvoll an bestimmten empfindsamen Stellen aufgebaut um sie so zu schützen. Keiner will aus ihm ein Kraftpaket machen. Ist nur mal leider so, das ein Foul auf ihn mehr Auswirkungen hat, als bei großen Spielern.HerbertLaumen hat geschrieben: Also meinst du, Marin wäre zu langsam?
Ich weiss nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Sein Körper ist so und das ist imho auch gut so. Wenn er jetzt anfängt, Muskelmasse aufzubauen wird er automatisch unbeweglicher, was für sein Spiel Gift wäre. Fouls wird er immer einstecken müssen, daran werden auch Muckis nichts ändern.
DANKE! ich habe mich schon gefragt warum es dieses mal keiner schreibt. nun kam der post aber doch noch und zwar zum etwa 250. mal in dieser saison. ich schätze 40 von 200 seiten in diesem thread würde man vollkriegen durch leute die woche für woche das gleiche schreiben egal ob nach guten spielen schlechten oder in spielen in denen er auf der bank saßDELTA hat geschrieben:der ist viel zu Ballverliebt irgendwie... immer diese tausenden Dribblings ( vorallem in HZ ) wo danach keine Kraft mehr für ein vernünftiger Abschluss da ist
lieber ma den Kopf heben und abspielen