Einfach Fantastis Jos!

Ohne die "großzügigen" Schiedsrichter von Beginn der Hinrunde wären wir schon seit Wochen aufgestiegen...da kam von Leuten wie dir natürlich nichts. Hauptsache der Trainer hat möglichst keinen Anteil am Erfolg und irgendwann, wie es im Fußball immer ist, verlässt der Erfolg dann die Mannschaft. Und dann feiern Leute wie du innerlich ne Party und finden das gar nicht peinlich.hotschilly hat geschrieben:ohne den großzügigen Schiedsrichter wäre das heute nicht so abgelaufen,
in den ersten 40 min. war Offenbach die klar bessere Mannschaft.
Diese Aussage kann man nicht oft genug wiederholen. Wahnsinn!Stefan Kober hat geschrieben:»Auch in diesem extrem wichtigen Spiel heute agierten wir mit zwei zentralen Stürmern, zwei offensiven Außen und Sascha Rösler dahinter. Das spielt keine einzige Mannschaft in der Zweiten Liga. Das offensive Spiel wird mit einem Aufstieg belohnt – das tut mir innerlich unglaublich gut«.
Jos Luhukay
Das stimmt nicht, da kam von Leuten wie ihm, daß man nicht immer alles auf den Schiri schieben kannemquadrat hat geschrieben: Ohne die "großzügigen" Schiedsrichter von Beginn der Hinrunde wären wir schon seit Wochen aufgestiegen...da kam von Leuten wie dir natürlich nichts.
Solange er nicht bei uns im Tor steht ist mir das auch wurscht. Außerdem ist er-zwar nicht mehr jung- aber entwicklungsfähig! Ich glaube an eine ausgelassen feiernde Schillyschote am Mittwochabend. Zur Not auch da, wo ihn keiner sieht! Straf' mich jetzt bloß nicht lügen, hot!HerbertLaumen hat geschrieben: Signed!
Lustig, dass Du das Wort "Kritiker" in Anführungszeichen setzt. Die haben jene Leute nämlich verdient. Drehen dem Verein den Rücken zu, wenn es bergab geht, sind wieder da, wenn Borussia in der ersten Liga ist und sind die ersten, die den Kopf des Trainers fordern, wenn es nicht läuft. Da muss man kein Optimist sein, wenn man vermutet, dass genau diese Gestalten hier wieder auftauchen. Die hotschillys, DJDs usw sind ja jetzt auch hier, was man Euch zugute halten kann...damit hat es sich aber auch schon.DJD hat geschrieben:![]()
...bin aber Optimistisch das wieder einige „Kritiker“ nachkommen....