Rob Friend
-
- Afronumero1
Demjenigen, der Rob immernoch eine schwache Technik attestiert (bspw. Burbach
, etc.), dem sollte man einen so gewaltigen Tritt in den Ar*** geben, dass er drei Wochen auf dem Bauch schlafen muss!
Habe selten eine so schöne Schusshaltung bei nem Fallrückzieher gesehen, leider haben knapp 20cm gefehlt!
Trotzdem wieder gut gespielt, hat Bälle wie gewohnt abgelegt, etc..

Habe selten eine so schöne Schusshaltung bei nem Fallrückzieher gesehen, leider haben knapp 20cm gefehlt!
Trotzdem wieder gut gespielt, hat Bälle wie gewohnt abgelegt, etc..
Ich denke nicht, daß man dies Luhukay vorwerfen kann. Friend war angeschlagen und Colautti war durch seine letzten guten Leistungen gegenüber Rafael im Vorteil.MÜllerGladbacher hat geschrieben:
ein muss ich heut jos vorwerfen man kann net mit zei ungefäire gleich stürmer typen auf dem platz stehen die laufen sich nur über die füsse das hat man gesehen
-
das man vor nando ein vorteil ist keine kunzt meiner meinung nach denn nando hat für mich noch nie richtig beweissen könnendas er mehr als nur ein talent ist doch und das rob angeschlagen war habe ich erst heute zum ersten mal gelesen. doch man hätte ihn früher bringen sollen vll.t schon in der pause denn man hat gemerkt das die mannschaft auf ihn eingestellt ist. das hat man in der erste hälfte gesehn mit den langen bällenWohlers hat geschrieben: Ich denke nicht, daß man dies Luhukay vorwerfen kann. Friend war angeschlagen und Colautti war durch seine letzten guten Leistungen gegenüber Rafael im Vorteil.
- mandySG
Wenn der Trainer der Ansicht ist, das ein grippe geschwächter Spieler nicht 100% Leistung erbringen kann, macht eine früherer Einwechselung nun überhaupt gar keinen Sinn.
Wem, außer dem Gegner, nutzt es denn, wenn sich RF durch einen zu frühen Einsatz ernsthafter Verletzt? Wer eine Grippe hatte weiß wahrscheinlich wie der Körper darunter leiden kann, weil diese Fluenza das Immunsystem ausser Kraft setzt.
Da macht jede noch so kleine Anstrenung Spaß und führt nicht selten zu einer erheblichen muskulären Belastung, die sich Tage später erst auswirkt.
Mit Collauti hatten wir einen guten Ersatz, wenn das Team jetzt noch verstehen würde, das RC anders spielt und man RC vernünftige Schuhe gibt, sollte er in der Lage sein RF auch mal zu ersetzen. In Kombination mit RF und RC sehe ich sogar die Zukunft unseres Sturmes.
Jetzt hier dem Trainer Unfähigkeit zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern ausgesprochen d.umm und überheblich.
Wem, außer dem Gegner, nutzt es denn, wenn sich RF durch einen zu frühen Einsatz ernsthafter Verletzt? Wer eine Grippe hatte weiß wahrscheinlich wie der Körper darunter leiden kann, weil diese Fluenza das Immunsystem ausser Kraft setzt.
Da macht jede noch so kleine Anstrenung Spaß und führt nicht selten zu einer erheblichen muskulären Belastung, die sich Tage später erst auswirkt.
Mit Collauti hatten wir einen guten Ersatz, wenn das Team jetzt noch verstehen würde, das RC anders spielt und man RC vernünftige Schuhe gibt, sollte er in der Lage sein RF auch mal zu ersetzen. In Kombination mit RF und RC sehe ich sogar die Zukunft unseres Sturmes.
Jetzt hier dem Trainer Unfähigkeit zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern ausgesprochen d.umm und überheblich.
Rob Friend = eminent kampf- und kopfballstark, guter Torriecher, für seine Körpergröße eine exzellente Technik und Ballbeherrschung, starkes Zweikampfverhalten, gutes Spiel- und Raumverständnis, mannschaftsdienlich, lauffreudig u.v.m.
kurzum: ein absoluter Siegertyp + einer der besten Stürmer, die wir je hatten
Danke Christian Ziege und Jos Luhukay!
kurzum: ein absoluter Siegertyp + einer der besten Stürmer, die wir je hatten
Danke Christian Ziege und Jos Luhukay!
- Sven Vaeth
hilfe kann ich bei solchen statement nur schreien ....
keinen stich gemacht etc...... argh .
wer ist verantwortlich fürs erste tor , eine überragende aktion von Friend , aber nö gefeiert wird ein anderer....
Dazu nen szene n als er auf engstem Raum drei leute austanzt und nur ne überragenden reaktion von Thier das tor verhindert .....
Friend musste verdient raus weil er seien Klappe nicht halten kann , er war aber in HZ 1 der klar bessere Stürmer ..
und dann ist in HZ 2 scheibenschiessen gegen 9 frustrieret offenbacher und es gibt leute die schreinben dann Friend hat nicht mal heute getroffen - Herr im Himmel wo soll so was hinführen `???????
wer ist verantwortlich fürs erste tor , eine überragende aktion von Friend , aber nö gefeiert wird ein anderer....
Dazu nen szene n als er auf engstem Raum drei leute austanzt und nur ne überragenden reaktion von Thier das tor verhindert .....
Friend musste verdient raus weil er seien Klappe nicht halten kann , er war aber in HZ 1 der klar bessere Stürmer ..
und dann ist in HZ 2 scheibenschiessen gegen 9 frustrieret offenbacher und es gibt leute die schreinben dann Friend hat nicht mal heute getroffen - Herr im Himmel wo soll so was hinführen `???????
- fohlenecco
Klinke hat geschrieben:hilfe kann ich bei solchen statement nur schreien ....

bist ja auch nicht gerade zimperlich wenns um neuville geht. da könnt ich nur schreien