Lediglich das Geblöke einiger Pseudofans und Möchtegernexperten. Die Angesprochenen wissen schon Bescheid.Das Geschrei wird groß sein - ich freue mich allerdings schon darauf.
Cheftrainer Jos Luhukay
Wenn wir in dem Jahr, in dem wir so gegen die Bayern spielen könnten, mit dieser BestOf-Formation auflaufen müssen, steigen wir sofort wieder ab.ewigerfan hat geschrieben:Irgendwann wird Jos mal wieder so spielen lassen - vor allem, wenn Clubs wie die Bayern kommen:
![]()
Ob mit Doppel-6 oder Raute.
Bis auf Daems für Voigt ist das für Liga 2 ok. Aber auch nur für Liga 2.
Allerdings: es sollte uns doch wundern, wenn das Team bis August nicht noch ein bißchen verstärkt würde, oder??
Wieso? Ist das dein kleiner Bruder? Er macht unseren persönlich Trainer an und andere dafür ihn! Fertig! Wer austeilt muß auch einstecken können. Typisch das du solche Leute in Schutz nehmen willst!hotschilly hat geschrieben:@NIK
warum mußt du andere User jedesmal persönlich anmachen ?
Mist! Ich vergaß ja ganz, das dies eine gesunde sachliche Kritik war! Sorry

-
Kann Dir nicht ganz folgen, Nik. Was meinst Du? Das wir Zugänge haben werden, steht doch wohl ausser Frage, oder? Mit dem Kader aus dem Schema schlagen wir in der Regel nicht mal Zweitligisten überzeugend. Was stellst Du Dir zB im Sturm vor? Olli 35, und Friend ist in Liga 1 ein Überraschungsei, oder? Insofern, was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?Nik hat geschrieben: Dann erzähl mal ein bisschen mehr, "Fachmann". Oder welchen Championsteilnehmer berätst du?
-
- Quanah Parker

„Wir werden die Kickers ganz gewiss nicht unterschätzen, sie sind sehr heimstark, haben zwei gute zentrale Angreifer und kämpfen ums Überleben in der Liga“, sagte Luhukay, der erst nach dem Schlusspfiff in Offenbach auf die Anzeigetafel schauen möchte, wie es für Borussia aussieht.

ich wars nicht. Wenn ich könnte, wäre mein Nik eh Der-Doppel-Sechs-Hasser. Aber Kaninchen ist auch gut......Quanah Parker hat geschrieben:@ Der Weggezogene
Es gibt hier einen user, der favorisierte die Doppel 6!
Nach meinen energischen Protest, wies er darauf hin, wie stark doch die Nürnberger immer spielen. ( wobei ich die auch eher selten mit einer Doppelten 6 sah. Er sah das jedenfalls anders)
Ich nenne keinen Namen.

- Quanah Parker
Ein echter Zappa, erstmal immer AntiKning hat geschrieben: Wenn ich könnte, wäre mein Nik eh Der-Doppel-Sechs-Hasser. Aber Kaninchen ist auch gut......

Aber Spaß beiseite, recht hast Du!
Die Doppel 6 ist das Letzte was wir in der nächsten Saison gebrauchen können, vor allem wenn Coulibaly wie irgendwo oben vorgeschlagen einer davon wäre.
Wir müssen weiter Offensiv-Fußball spiele, so wie der Jos es auch vor hat.
Das ist schöner mit anzusehen für uns Fans, zudem effizienter und hoffentlich am Ende auch effektiv für uns in der 1. Bundesliga.
Die Doppelsechs darf nicht verteufelt werden !
Denke das gegen spielstarke Mannschaften wie z. B. Bayern, Bremen oder Schalke die Doppelsechs ein absolut sinnvolles Mittel ist und auch sehr offensiv interpretiert werden kann. Aber alle die, die in der Bundesliga statt Geduld, die bedinglose offensive von der Mannschaft fordern, werden erleben das es bei unserer teilweise noch nicht erstligatauglichen Viererkette ein böses Erwachen geben wird.
- Sef Vergoossen
- Sef Vergoossen