Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
-
Trotz alledem sollte die Borussia versuchen einen Sponsor für das Stadion zu finden.Bei einem evtl. Aufstieg sollte dies natürlich leichter sein.
Ein Profi - Verein kann auf diese zusätzlichen Einnahmen auf Dauer nicht verzichten.
Wenn die Angebote nicht so lukrativ sind,dann evtl. einen relativ kurzen Vertrag abschliessen um evtl. bessere Angebote für die Zukunft nicht zu blockieren.
Ein Profi - Verein kann auf diese zusätzlichen Einnahmen auf Dauer nicht verzichten.
Wenn die Angebote nicht so lukrativ sind,dann evtl. einen relativ kurzen Vertrag abschliessen um evtl. bessere Angebote für die Zukunft nicht zu blockieren.
- frank_schleck
ja, beeilung, als man damals sagte, BORUSSIA-Park, da war ich mir sicher, dass es nur ne übergangslösung ist, weil der hammer ist der name ja nicht^^
naja, wollen wir ihnen mal zeit lassen und uns ein stück tradition genießen lassen. schon 3 jahre ohne vermarktung auszukommen, das ist heutzutage eine leistung
naja, wollen wir ihnen mal zeit lassen und uns ein stück tradition genießen lassen. schon 3 jahre ohne vermarktung auszukommen, das ist heutzutage eine leistung
- House M.D.
Wird es ja auch sowieso sein:Kellerfan hat geschrieben: Meine Meinung!!! Ich werde sowieso weiterhin Borussia-Park sagen.
Wie sagten Königs und Schippers übereinstimmend zum Thema:
"Zum Verkauf steht ausschließlich der Stadionname", wir können uns also einstellen auf sowas wie:
MarkennameX-Arena im Borussia-Park
Der Begriff Borussia-Park steht also explizit nicht zur Disposition.

-
- Schlappschuss
-
- Schlappschuss
Liest du keine Beiträge?VfL Borussia hat geschrieben:dann sinds halt 5 mio, trotzdem is mir des egal, lieber borussia-park als irgendso ein mist wie signal-iduna-park, allianz-arena usw. ....ich könnt hier jetz stundenlang aufzählen...
gibt genug von dem zeug also warum müssen wir da auch noch mitmachen

Momentan heißt unser Stadion Stadion im Borussia-Park und wir sagen Borussia-Park.
Wenn der Name des Stadions verkauft wird heißt es vielleicht Santander-Arena im Borussia-Park, die Medienleute sagen schön brav Santander-Arena und wir Fans können zu Recht weiter Borussia-Park sagen.
Ist wie mit ´nem uncoolen 2. Vornamen - wenn er nicht gefällt, wird er nicht genannt - und dafür haben wir die Mittel, ein Stück weiter oben mit zu spielen.
Nochmal zum Mitschreiben:
Der Name Borussia-Park steht nicht zum Verkauf.
-
- borussenflut
- Goldfinger
- borussenflut
Vielleicht wollte Königs nur warten bis der Aufstieg klar ist.Goldfinger hat geschrieben:Auf jeden Fall haben wir schon locker 10 Mio. verschenkt, weil Königs/Marketingabteilung es nicht schafft einen Sponsor an Land zu ziehen. Einfach nur ein schwaches Bild.
Ein Erstligist bekommt ja wohl mehr Kohle als ein Zweitligist.