Stimmung bei Heimspielen
-
Sicherlich, aber trotzdem ist es für den Taraditionsclub Borussia Mönchengladbach mit so vielen Fans schon ein bisschen peinlich, dass so wenig Zuschauer kommen, denn eigentlich sollte das Stadion fast oder ausverkauft sein, denn wir können aufsteigen. Auch wenn es in der Woche ist. Außerdem, falls wir aufsteigen, könnten wir eine Bombenstimmung erzeugen mit so vielen Zuschauern. Sicherlich waren gegen Augsburg wenig Zuschauer anwesend und die Stimmung war trotzdem gut, aber falls wir gegen Wehen in der 60. Minute 3:0 und damit aufsteigen würde das ganze Stadion mitfeiern. Des Weiteren wäre ich dafür bei solchen Feierlichkeiten für ein Lied, wo das ganze Stadion hüpft z.B. "das ganze Stadion hüpft".
-
- WaldnielerBorusse
oh man, manche haben doch echt prolemeBorusse1989 hat geschrieben: achso kopieren und kopieren und kopieren und mal nichts eigendes haben.

was wäre an liedern wie "das ganze stadion hüpft" jetzt so schlimm ?
nur weils vllt auch andere 4-5 fangruppen singen ? lächerlich ! auf neue lieder hat doch keiner lust und wenns was neues gibt singen es von 10000 fans in der Nk höchstens 300 mit

Aber nich wenns von Aachen istWaldnielerBorusse hat geschrieben: oh man, manche haben doch echt proleme![]()
was wäre an liedern wie "das ganze stadion hüpft" jetzt so schlimm ?
nur weils vllt auch andere 4-5 fangruppen singen ? lächerlich ! auf neue lieder hat doch keiner lust und wenns was neues gibt singen es von 10000 fans in der Nk höchstens 300 mit

Können ja auch mal Viva Colonia singen

-
zum glück ist es ja die mehrzahl die das ganze stadion hüpft singt
von daher wird es sich auch das ein oder andere mal durchsetzten... zumindest die hälfte des 16ners ist dabei
nunja ich lasse es mir nich vorschreiben von wem ich was nich zu singen haben und wenn ich die fc hymne singe umgetextet in eine borussia version werde ich das machen...

-
naja irgendwie werden die leider im jeden stadion übernommen und umgestimmt. von daher sehe ich das so scheiss drauf was gesungen wird hauptsache es wird was gemacht 
und noch eins an die leute die was dagegen hat das mal was kopiert wird habt erst mal ein besseren vorschlag dann könnte man weiter sehen

und noch eins an die leute die was dagegen hat das mal was kopiert wird habt erst mal ein besseren vorschlag dann könnte man weiter sehen
-
mir gehts nich dadrum, was wär zuerst gesungen hat.
Natürlich ist ..das ganze stadion hüpft von den, mir wär
auch lieber was andres zu singen.
Aber entscheident ist doch überhaupt was zu machen,
dann singen wir halt hey mönchengladbach,
das ist dann von frankfurt oder ohh borussia, das singen die
Dortmunder auch jedes spiel, was nun.
Nix machen, was neues machen was dann nur 100 mitmachen?
Und hör auf jede Sache hier als persönliche beleidung zu sehn, lumpy
ich will dich damit nicht i-wie angreifen oder so
Natürlich ist ..das ganze stadion hüpft von den, mir wär
auch lieber was andres zu singen.
Aber entscheident ist doch überhaupt was zu machen,
dann singen wir halt hey mönchengladbach,
das ist dann von frankfurt oder ohh borussia, das singen die
Dortmunder auch jedes spiel, was nun.
Nix machen, was neues machen was dann nur 100 mitmachen?
Und hör auf jede Sache hier als persönliche beleidung zu sehn, lumpy
ich will dich damit nicht i-wie angreifen oder so
du redest aber jetzt nicht von "Auf geht's Jungs" oder? Das haben die Aachener m.M.n. schon sehr viel früher gesungen als wir...lumpy hat geschrieben:
2. waren wir die 1. in Deutschland die es gesungen haben/von Rapid Wien übernommen haben
falls natürlich was anderes gemeint war - Beitrag ignorieren

-
Da es schon seit einigen 1000 Jahren Menschen auf dieser Welt gibt, die der Sprache und Verständigung mächtig sind, ist es wohl schwer ganz neue Dinge zu schaffen, evtl sollte man sich eine neue Sprache ausdenken, damit man sicher gehen kann, dass die Worte noch nicht vorher benutzt (und anscheinend in den Augen von einigen hier) beschmutzt worden sind