Torhymne
-
Das rote Pferd (VFL-Version) als MP3?
Wie bekomme ich das Lied vom "roten Pferd" als MP3??
Gibt es dies irgendwo zum Download (ist ja wohl nicht rechtswidrig, oder?) oder muss ich mir das Youtube-Video erst herunterladen und dann irgendwie den Wav-Anteil o.ä. rausziehen?
Danke
Fohlinho
EDIT:
Hat sich erledigt - man kann es problemlos aus dem youtube-Video als MP3 herunterladen... (z.B. mit ***.vixy.net)
Gruß
Fohlinho
Gibt es dies irgendwo zum Download (ist ja wohl nicht rechtswidrig, oder?) oder muss ich mir das Youtube-Video erst herunterladen und dann irgendwie den Wav-Anteil o.ä. rausziehen?
Danke
Fohlinho
EDIT:
Hat sich erledigt - man kann es problemlos aus dem youtube-Video als MP3 herunterladen... (z.B. mit ***.vixy.net)
Gruß
Fohlinho
Zuletzt geändert von fohlinho9701 am 29.01.2008 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Der Staatsfeind Nr. 1
ja ausgerechnet bayern sagen das wo man stimmungsmäßig noch unter den meisten 2.liga stadien steht.Roland-P hat geschrieben:Es gibt kaum eine Torhymne, die so rockt wie die Unsere.
Da kann man richtig abfeiern, das haben selbst schon BVB- und
Bayernfans zugegeben![]()
und dortmund? da macht es nur die masse und sonst nix.wenn die ihr oh borussia anstimmen(wie armselig)hört sich da wie bei einer beerdigung an.kein wunder das die unsere torhymne geil finden.
- grüner manni
- mandySG
Und für das nächste Derby gegen die Mannschaft aus der verbotenen Stadt empfehle ich Knippis Werk:
www.rautenexpress.de/rotespferd.htm
ACH MIST, da wir ja ohne die aufsteigen wird es ja höchstens im Pokal zu einem Spiel im Park gegen *öln kommen, ach wieder Mist, im Park werden wir wohl NIE Pokal spielen !
www.rautenexpress.de/rotespferd.htm
ACH MIST, da wir ja ohne die aufsteigen wird es ja höchstens im Pokal zu einem Spiel im Park gegen *öln kommen, ach wieder Mist, im Park werden wir wohl NIE Pokal spielen !
-
- mandySG
Unsere Torhymne ?VFL-Niki hat geschrieben:weiß einer von euch wie das lied von scooter heißt?ß
DÖP DÖP DÖP DÖDÖ DÖP DÖP
- frank_schleck
- frank_schleck
- grisu12380
Peinlich ist eigentlich nur Dein Kommentar, das was wir nach dem Tor veranstalten ist KULT in der LIGA, sollen wir jetzt wie die Bayern, jeden Namen dreimal rufen, oder diesen behämmerten Marsch einspielen den jeder Spackenverein bringt.PORUSSE hat geschrieben:Also das von Knippi angestimmte
und dann sagen wir .... ist einfach nur peinlich genauso wie das döppen danach das sollte weg fallen.
Du hast doch die absolute Freiheit, sei einfach ruhig und mach nicht mit, dann haben viele Spaß und Du deinen Frieden.
Döppen vor, während nund nach dem Tor ist PFLICHT !
döpp döpp döpp