Oliver Neuville
- Quanah Parker
Vor einiger Zeit?insua87 hat geschrieben:vor einiger zeit haben hier viele Olli richtig schlecht gemacht, ......
Sie haben nicht aufgehört. Zwar etwas verhaltener wie sonst.....und auch ein bißchen durch die Blume, aber trotz seiner zweifelsohne klasse Saison die er spielte, wird er weiter kritisiert.
Die Leute sollten sich mal fragen wie oft Colautti uns geholfen hat?
Nicht oft?
Warum?
Weil er verletzt war?
Hm?
Der ist doch erst 25?
Und Olli?
Wie oft war Olli verletzt?
Der ist doch schon bald 35!

- BMG THOMAS
Er hat viele wichtige Toore gemacht, für uns.
Einer der wichtigsten Bausteine in unserem Team.
Ich versteh die kritiker nicht, klar ist er nicht mehr im
besten alter, i-wann reichts auch nicht mehr.
Aber diese Saison hat er klasse bewiesen.
Ich finde Colautti auch gut, er könnte noch was werden.
Aber noch kommt er nicht an Neuville heran
Einer der wichtigsten Bausteine in unserem Team.
Ich versteh die kritiker nicht, klar ist er nicht mehr im
besten alter, i-wann reichts auch nicht mehr.
Aber diese Saison hat er klasse bewiesen.
Ich finde Colautti auch gut, er könnte noch was werden.
Aber noch kommt er nicht an Neuville heran
"Oliver Neuville hat eine gewisse Erfahrung. Bei der WM war es ja nicht nur sein Siegtor gegen Polen. Er war gegen Argentinien auch der Erste, der zum Elfmeterschießen gegangen ist und den Ball eiskalt versenkt hat. Das ist eine Qualität im Turnier. Er ist insgesamt ganz gut im Rennen."
(Bundestrainer Joachim Löw im Express über die eventuelle Nominierung von Oliver Neuville zur EM)

(Bundestrainer Joachim Löw im Express über die eventuelle Nominierung von Oliver Neuville zur EM)

- FritzTheCat
Na dann ist er ja Dein persönlicher Held!BMG THOMAS hat geschrieben:Ohne Olli würden wir bestimmt nicht aufsteigen

Er hat zweifelsohne diese Saison viele sehr gute Spiele gemacht, aber sich auch einie Auszeiten genommen, eine durchgehend klasse Saison sieht für mich anders aus.
Jetzt wird hier versucht Colautti schlecht zu reden, wobei eigentlich noch keiner genau weiß was man von ihm erwarten kann.
Ich hoffe die Beiden werden sich nächste Saison mit Rob zusammen ein Kopf an Kopf Rennen um die zwei Plätze liefern, wäre das Beste für Borussia!
Für mich sind beides sehr gute Stürmer, und Kritik, sachlich vorgetragen, sollte auch bei Olli erlaubt sein. Und wer hier genau aufpasst wird feststellen dass diejeniegen die ihn sachlich kritisieren auch nach guten Spielen loben!
genau fritz
sachliche kritik
aber keine dummen sprüche und beleidigungen
jeder hier weiß das er in einem alter ist wo man weiß was sache ist
aber warum colautti schlecht reden
wer macht das
ist genauso sachlich wie das was du sagst
keiner weiß was er kann und bringt
und die verletzungen von ihm sind nciht von der hand zu weisen
ich hoffe genau wie jeder andere anständige borussen fan
das der einschlägt wie s a u
aber im mom ist und bleibt oli der bessere
und noch ein kleiner seitenhieb sei mit erlaubt fritz
sag mir den spieler der eine perfekte saison ohne auszeiten gespielt hat

sachliche kritik
aber keine dummen sprüche und beleidigungen
jeder hier weiß das er in einem alter ist wo man weiß was sache ist
aber warum colautti schlecht reden
wer macht das
ist genauso sachlich wie das was du sagst
keiner weiß was er kann und bringt
und die verletzungen von ihm sind nciht von der hand zu weisen
ich hoffe genau wie jeder andere anständige borussen fan
das der einschlägt wie s a u
aber im mom ist und bleibt oli der bessere
und noch ein kleiner seitenhieb sei mit erlaubt fritz
sag mir den spieler der eine perfekte saison ohne auszeiten gespielt hat

- FritzTheCat
- Quanah Parker
Das macht doch keiner Fritz. Eher umgekehrt wird ein Schuh draus.FritzTheCat hat geschrieben:
Jetzt wird hier versucht Colautti schlecht zu reden, wobei eigentlich noch keiner genau weiß was man von ihm erwarten kann.

Im Moment ist es unsinnig Colautti oder irgendeinen anderen ins Team zu schreien. Rob und Olli funktionieren einfach klasse.
Dagegen kann keiner anstinken.
Colautti hat sich jetzt nach seinen mehrfachen Verletzungen den Joker Status erspielt, dass sollte er auch bis Saisonende ausfüllen.
In der neuen Liga werden die Karten wieder gemischt.

Den Rest deines Beitrages kann ich absolut nachempfinden.

- FritzTheCat
- Rex Krämer
In Anbetracht der Tatsache das mit Schneider der erfahrenste Feldspieler für die EM nun endgültig ausfallen wird, finde ich das Oli unbedingt mit sollte. Gerade das was Löw so plappert hört sich doch schon sehr gut an.
In meinen Augen ist ein Helmes zwar die Zukunft doch die EM würde für ihn wohl doch noch zu früh lommen.
In meinen Augen ist ein Helmes zwar die Zukunft doch die EM würde für ihn wohl doch noch zu früh lommen.
endlich mal ein Vorschlag der mir gefällt .barborussia hat geschrieben:Wenn es vorne nicht mehr reicht, stellen wir ihn einfach ins Tor. Dino Zoff war über 40, als er 1982 Weltmeister wurde![]()
Und jetzt freut euch endlich mal , Löw hat Oli ja ein sehr gutes zeugnis ausgestellt und scheinbar siehts ja recht gut aus ....
na da darfste mich mal loben , ich haben wenigstens ne meinung zu der ich stehe - auch wenn sie nicht jeder ( oder keiner ) nachvollziehen kannQuanah Parker hat geschrieben: Vor einiger Zeit?
Sie haben nicht aufgehört. Zwar etwas verhaltener wie sonst.....und auch ein bißchen durch die Blume, aber trotz seiner zweifelsohne klasse Saison die er spielte, wird er weiter kritisiert.
Die Leute sollten sich mal fragen wie oft Colautti uns geholfen hat?
Nicht oft?
Warum?
Weil er verletzt war?
Hm?
Der ist doch erst 25?
Und Olli?
Wie oft war Olli verletzt?
Der ist doch schon bald 35!