was hat der denn?
Zitat: "HANS MEYER ENTLASSEN":pillepalle:
der ist doch nach dem 2:2 gegen schalke damals zurückgetreten!!
ich finde den text generell sehr seltsam.
wenn er gladbach-fan ist, dann muss er doch nicht über sich selbst meckern

Mittendrin statt nur dabei. Da bin ich auch mit einem Kollegen reingeraten, war echt übelmojo99 hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich 1996 in Düsseldorf gegen Rotterdam mitten in randalierende Holländer geraten bin. Da hatte ich echt Angst damals! Das ist leider keine schöne Erinnerung an einen unserer letzten Europapokalauftritte. Das Spiel war auch eher dürftig und das Düsseldorfer Stadion sowieso unschön
http://www.fussballdaten.de/uefa/1997/v ... mgladbach/frank_schleck hat geschrieben: Die Tatsache, dass ich mich erinnern kann, macht mich nur noch neugieriger, wie war das Spiel? Hat jemand Videos, Spielinfos etc.?
![]()
Nostalgische Grüße
von
frank_schleck
Ich kann mich auch erinnern. Ich saß in meinem Zimmer mit einem Freund vollkommen bekifft und war ein bisschen orientierungslos. Die Übertragung begann etwas später und ich wusste nicht, dass wir schwarze Trikots besaßen. Ich kann mich noch an das Tor von Juskowiak erinnern und war ab da an eine Weile lang überzeugt, dass wir einen guten Fang gemacht haben. Naja, der Anfang vom Ende.frank_schleck hat geschrieben: Und das ist mir heute klar geworden, ich wusste nur von irgendeinem Spiel, dass damals lief, doch jetzt weiß ich, dass Borussia damals Arsenal London (!!!) aus dem UEFA-Cup warf. Angetrieben durch Stefan Effenberg, der Borussia mit zwei 3:2-Siegen in die nächste Runde und zu den bis heute letzten internationalen Spielen gegen AS Monaco schoss.
ICH KANN MICH ERINNERN!
Das ist richtig, habe das Spiel live am TV verfolgt. Wir gewannen das Spiel mit 4:1 nach 0:1 Rückstand, ich hatte das Ergebnis richtig getippt.frank_schleck hat geschrieben:Und stimmt es, dass man damals gegen AEK Athen am Bökelberg gespielt hat?