Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.04.2008 21:35

Gallagher hat geschrieben:Ich darf aber noch meine Meinung sagen, oder? Wer in dieser Situation pfeifft (hast Du ja nicht, von daher meine ich Dich doch nicht), hat im Stadion nichts verloren. Auf diese Zuschauer können wir verzichten. :shakehands:
klar, finde Deine Meinung ja auch durhaus gut, nur beim Thema Ndjeng bin ich seit Wochen sehr dünnhäutig. :shakehands:
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 27.04.2008 21:36

Ndjeng kann sich ja nicht selbst auswechseln, also braucht man ihn auch nicht auszupfeifen. Dann muß Luhukay ihm mal ein Spiel mehr Pause gönnen oder ihn frühzeitig runternehmen. Es ist ja nicht so, daß wir auf der Bank nicht genügend Alternativen hätten.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 27.04.2008 21:41

Also, ehrlich gesagt, kann ich die Wahrnehmung der Leistung Ndjengs nicht so ganz nachvollziehen.

Eigentlich hat er richtig stark angefangen. Demnach kann ich die Noten, die für ihn vergeben wurden, überhaupt nicht nachvollziehen.

Natürlich ist er von den Form der Hinrunde relativ weit entfernt, aber da hat er ja auch auf einem sehr hohen Niveau gespielt.

Im Moment ist er zwar nicht so stark, aber auch lange nicht so schlecht, wie er leider von vielen (FANS?) gemacht wird.

Ich muss sagen, ich bn fest davon überzeugt, dass Ndjeng absolutes Erstligapotenzial hat. Leider scheint er zur Zeit körperlich nicht 100%ig fit zu sein und ausserdem fehlt im auch das absolute Selbstvertrauen, das er für sein Spiel braucht. Daran sind aber auch die "Pfeifenköppe" im Publikum nicht ganz unschuldig.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 27.04.2008 21:41

Luhukay hat es rechtzeitig versäumt Njdeng zu schützen,
wenn der Trainer ihn nach 60 min. rausgenommen hätte wäre die ganze Kiste auch nicht Eskaliert.

@Theo
ich hast vollkommen recht.. :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.04.2008 21:47

hotschilly hat geschrieben:Luhukay hat es rechtzeitig versäumt Njdeng zu schützen,
wenn der Trainer ihn nach 60 min. rausgenommen hätte wäre die ganze Kiste auch nicht Eskaliert.
Nabend Klaus :winker:

Naja, es gab schon Pfiffe zur 1. HZ, "eskaliert" ist da find ich nichts.
Was genau meinste mit eskaliert? :?

Finde beim nächsten Spiel sollte Couli mal wieder von Beginn an zeigen, was er kann, gefiel mir zuletzt sehr gut nach seinen Einwechslungen :)
Würde auch Touma mal über denselben Zeitraum wie Ndjeng sehen, denke wenn er mal länger randürfte, würde er auch mehr zeigen.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :P
locutus

Beitrag von locutus » 27.04.2008 21:54

Grey Fox hat geschrieben:Wieder mal ein nicht gewonnenes Spiel und wieder konzentriert sich die Unzufriedenheit im Stadion und hier im Forum auf MN.

Für mich absolut unverständlich.
Was ist denn daran so unverständlich? Es geht nicht mal darum, das beinah jeder seiner Bälle beim Gegner gelandet ist oder von ihm verloren wurden. Dies kann und sollte man für einen gewissen Zeitraum sicherlich verzeihen. Das allerdings die anderen sich für ihn den A**** aufreissen müssen, weil er das ganze Spiel auf dem Platz spazieren geht, ist eine bodenlose Frechheit.
Wenn mir schon nichts gelingt, kann ich wenigstens kämpfen. Keine Ahnung was er für ein Problem hat, im Moment schadet er der Mannschaft mehr als das er ihr hilft.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 27.04.2008 21:56

locutus hat geschrieben:Das allerdings die anderen sich für ihn den A**** aufreissen müssen, weil er das ganze Spiel auf dem Platz spazieren geht, ist eine bodenlose Frechheit.
War das so?

Habe ich so nicht gesehen, sorry.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 27.04.2008 21:57

GigantGohouri hat geschrieben:Was genau meinste mit eskaliert? :?
Hallo Jens,

na die lauten Pfiffe gegen Njdeng, wäre er früher runter wäre es auch nicht das Thema bei Premiere gewesen.

der rest deines postings ist auch vollkommen OK, den unterschreibe ich auch.

So nun gehts ab in die Falle, um 4.00 geht der Wecker. :winker:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.04.2008 22:02

hotschilly hat geschrieben:na die lauten Pfiffe gegen Njdeng, wäre er früher runter wäre es auch nicht das Thema bei Premiere gewesen.
Naja, wie gesagt:
Pfiffe gabs auch zur 1. Halbzeit.
Ob Jos Ndjeng jetzt quasi den Fans zum Fraß vorgeworfen hat... hm, nein denke ich nicht.
Aber man hätte schon reagieren sollen und ihn früher auswechseln sollen, aber für Touma oder meinetwegen auch Polanski.
So nun gehts ab in die Falle, um 4.00 geht der Wecker. :winker:
Meiner 45 Minuten später :winker:
MÜllerGladbacher

Beitrag von MÜllerGladbacher » 27.04.2008 22:52

also marcel ist net mehr so hilfreich wie in der hinrunde man kann ja mal ne formtiefe haben doch spätestens nach drei spieln muss ich wissen das er es mom net bringt.
andi2701

Marcel braucht eine längere Pause!

Beitrag von andi2701 » 27.04.2008 22:59

Leider bringt der Junge seit unserem DFB-Pokalspiel bei den Bayern fast gar nichts mehr. Heute hat er noch nicht einmal gekämpft.
Wahrscheinlich sind ihm damals in München die Lobeshymnen von Hoeneß und Hitzfeld zu Kopfe gestiegen.
Auf jeden Fall will ich ihn diese Saison solange nicht mehr sehen, bis wir den Aufstieg endgültig klar gemacht haben.

Bis dahin müssen halt stärkere Spieler wie Touma oder Coulibaly ran, sonst vergeigen wir noch den Aufstieg.

Was ich auch nicht hinnehmen kann, daß der gute Jos und viele Fans bei manchen Spielern mit unterschiedlichem Maß messen.
Ihr glaubt ja wohl, daß die meisten den Eugen Polanski, wenn er nur einmal solch eine Leistung wie heute MN gebracht hätte, nicht nur ausgepfiffen, sondern ihn aus dem Stadion gejagt hätten.

Solltet gewisse Herrschaften mal drüber nachdenken.
paulll

Beitrag von paulll » 27.04.2008 23:46

Es geht nicht darum das Ndjeng NUR schlecht gespielt hat.
Der hat rumgezickt wie eine Diva.
Nach der Kritik stand er als Mittelstürmer vorne rum, hat nichts mehr nach hinten gemacht und ist die zweiten 45 Minuten nur lustlos rumgestolpert.
Bierofka alleine hätte nen Hattrick machen können, wenn er angespielt worden wäre..

Und das kann man einfach nicht so hinnehmen.
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 28.04.2008 07:40

Also ich denk mal er weiss schon selber, dass er nicht gut gespielt hat.

Die Frage ist doch wie man ihm da raushilft. Mit Pfiffen sicher nicht.

Und ob der Jos ihn rausnehmen muss oder nicht, das kann man auch von zwei Seiten argumentieren.

Einerseits kann man sagen, er braucht mal ´ne Denkpause. Die andere Argumentation ist, das er sich durchbeissen muss und durch dieses Tal durchmuss.

Das könnte man nur beantworten, wenn man NDjeng sehr gut aus dem täglichen Umgang kennt. Will sagen von uns kann das keiner, nur der Jos und sein team.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.04.2008 07:58

@ TEEKAY

:daumenhoch:
Hordak

Beitrag von Hordak » 28.04.2008 08:25

andi2701 hat geschrieben:Was ich auch nicht hinnehmen kann, daß der gute Jos und viele Fans bei manchen Spielern mit unterschiedlichem Maß messen.
Stimmt, bei Marin wird bei mißlungenen Aktionen stets ein Auge zugedrückt. Seine Standards waren nicht besser, hat sich einige male unnötig festgedribbelt und einen schnellen Angriff mit einem Flachpaß in Nirvana abgeschlossen. Ndjeng dagegen war bei vielen direkt unten durch nach dessen 1. mißglückten Aktion.
Und wenn Marin wie so oft bei gegnerischen Angriffen links an der Mittellinie auf Bälle wartet meckert auch keiner rum daß er lustlos rumsteht und "nicht kämpft" :roll:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2008 09:20

Angesichts der Piffe unserer heldenhaften Fans verbietet sich für mich hier jede Kritik an Ndjeng !

Schade, dass JL ihn nicht früher vor diesen Deppen geschützt hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2008 10:08

hotschilly hat geschrieben:Luhukay hat es rechtzeitig versäumt Njdeng zu schützen...
Schon schlimm, die "besten" Fans der Welt. Nur noch traurig.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.04.2008 10:33

- Reine Fiktion -

Ist schon komisch.
Da kauft man sich als Fan ein Trikot mit der Nr. 23 "N'djeng".......holt sich eine handgeschriebene Signatur von seinem Idol........der freut sich über so großer Beliebtheit und weiß, er ist sich trotz einer Krise sicher, die Fans werden mich wieder aufbauen.
Was er aber erntet sind "Pfiffe".
Erst nimmt er sie gar nicht recht wahr. Er glaubt der Gegner pfeife ihn aus. Ist ja normal denkt er.
Doch nach einiger Zeit wird er eines besseren belehrt.
Er sieht einige Fans von Borussia mit seinem Trikot.........die ihn auspfeifen.
Eine größere Demütigung kann man kaum erfahren.
Der Trainer sagte vor dem Spiel noch zu ihm:" Bleib locker Marcel. Wir wissen alle das du irgendwo zwischen einem Leistungstief und dem erwachen hängst. Du hast sensationell gut trainiert. Ich lass dich spielen. Die Unterstützung unserer Fans ist dir sicher. Sie haben uns noch nie enttäuscht. Sie werden dich wieder aufbauen und dich aus dieser Krise schreien."

Für N'djeng war es eine bittere Erfahrung. Man lernt nie aus.
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 28.04.2008 10:39

HerbertLaumen hat geschrieben: Schon schlimm, die "besten" Fans der Welt. Nur noch traurig.
Bitte nicht alle Borussenfans über den Kamm scheren, es gibt immer solche und solche.
Fakt ist, Ndjeng hat eine super Hinrunde gespielt.
Leider läuft es im Moment nicht so gut, da sollte der Trainer ihn auch mal 2-3 Spiele draussen lassen, bis die Trainingsleistung stimmt und der Biss wieder da ist. Dann kommt es auch nicht zu solch unschönen Szenen.
HT483

Beitrag von HT483 » 28.04.2008 10:44

Pfiffe gegen einer der besten Hinrundenkicker in der 2Liga sind wirklich unangebracht wenn nicht unverschämt!

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen wenn hier geschrieben wird das er wenig gelaufen und gekämpft hat. Denn das konnte man Marcel eigentlich noch nie vorwerfen. Er geht immer den weg richtung eigenen 16er mit.
Ansonsten muss man sagen das Marcel in den ersten 30min guten Fußball gespielt hat wie der rest der Manschaft auch. Danach ist unser und somit auch sein Spiel leider eingebrochen. Seine Standarts waren gestern nicht schlechter als die eines Marins, leider aber auch nicht gut.
Ich habe das gefühl das er etwas zu viel Technik einbringt im ansturm auf den 16er. Er veringert somit immer sein Tempo und zieht gleichzeitig 2-3 Spieler auf sich. Das war es dann meistens für ihn...
Gesperrt