Ich glaub da ist alles zu spät!Lieber einen Leichenwagen;)Goldfinger hat geschrieben:Wer ruft den Notarzt für Kaste???
Tobias Levels
- ColaRumCerrano
- House M.D.
Naja, das erste Tor kann man nun wirklich nicht ihm anlasten - das war ja wohl eine Verkettung von Fehlern (wenn ich mich korreklt erinnere):
1.) Wir haben im Mittelfeld links niemanden, der einen Gegner stört (Marin läßt seinen Mann laufen).
2.) Pauwe rückt raus, ist zu langsam und verliert den Zweikampf.
3.) Brouwers rückt aus der defensive Zentrale raus, um den frei auf ihn zulaufenden Gegner zu stellen - erfiolgslos.
4.) Daems pennt und läßt den einzigen Gegenspieler weit und breit in der Mitte alleine laufen.
Das alles jetzt dem Levels anzulasten, finde ich gewagt
1.) Wir haben im Mittelfeld links niemanden, der einen Gegner stört (Marin läßt seinen Mann laufen).
2.) Pauwe rückt raus, ist zu langsam und verliert den Zweikampf.
3.) Brouwers rückt aus der defensive Zentrale raus, um den frei auf ihn zulaufenden Gegner zu stellen - erfiolgslos.
4.) Daems pennt und läßt den einzigen Gegenspieler weit und breit in der Mitte alleine laufen.
Das alles jetzt dem Levels anzulasten, finde ich gewagt

- ColaRumCerrano
@LotB: Es war aber in dem Moment sein Mann. Sogar als der Pass kommt, läuft er den ersten Schritt nach aussen. Er hat dann innen zu zumachen. Genau aus diesem Grund find ich Böge besser, der macht sowas öfters. Zwar turnt er nicht so oft vorne rum bzw. bleibt nicht bei Solos so oft hängen ohne Absicherung nach hinten, aber er antizipiert solche Situationen schneller.
- Mythos-Borussia
Also ich finde dass der Tobi eine gute Entwicklung unter JL gemacht hat ich hab viele starke Spiele von ihm gesehen darunter das Spiel in Köln wo er fast jeden zweikampf gewonnen hat. Dazu läuft er unheimlich viel! Im Spiel gegen Greuther Fürth hat er in der 1. HZ gute Doppelpass Kombinationen mit Touma gezeigt! Also großes Lob an Tobi!
6God6 hat geschrieben: Ich glaub da ist alles zu spät!Lieber einen Leichenwagen;)
Herrje, nach einer Woche Forumspause stelle ich fest, dass hier mein Kopf gefordert wird.

Liebe Mods, wurden die pösen Purschen denn nicht gespeert?

- HerbertLaumen
- House M.D.