Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Kning

Beitrag von Kning » 27.04.2008 16:57

@Quanah

Die Leute die da pfeifen halten die Spieler am K*acken. Die tragen eine unbändige Kohle ins Stadion und erwarten von einem Spieler halt auch was. So wie die in ihrem Job auch immer "ranmüssen".

Und was für eine Heucheleie steckt denn darin, immer wieder schlechte Leistungen hinnehmen zu müssen? Was war denn im letzten Jahr mit Insua, Rafael, Kahe und vielen anderen? Durfte man da pfeifen, weil es andere Spielertypen waren?

Ndjeng war ein Totalausfall. und Luhukay hat ihn wieder einmal durchspielen lassen. Das ist das Problem. Nicht die Zuschauer, die mehr erwarten.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:02

Blaine hat geschrieben:scheinbar warst du nicht im Stadion,sonst würdest du so nen Satz gar nich posten :wink:
Nein. War ich nicht. Wäre auch ein bißchen zu Weit für mich.
Würdest du mich bitte aufklären wie du dieses meinst? :wink:
Becks23
Beitrag von Becks23 » 27.04.2008 17:02

Was Ndjeng seit Wochen bringt ist eine Frechheit. Ich verstehe einfach nicht warum er nach nur einem Spiel "Denkpause" plötzlich wieder gesetzt ist. Lieber mit zehn Mann spielen als wieder mit Ndjeng. Sorry, ist halt meine Meinung.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 27.04.2008 17:04

Kahê hat letzte Saison auch in den ersten Spielen 4 Buden gemacht und danach wollte ihn keiner mehr sehen.

Man sollte die Saison erst einmal zu Ende spielen. Wenn es in den letzten Spielen mit Ndjeng so weiter gehen sollte wie in der restlichen Rückrunde, dann sollte man ihm ohne um den heißen Brei zu reden klar machen, dass das nicht reicht. Bei Kahê war es genau so.

Wenn wir 4 oder 5 neue bekommen, wird ohnehin der bestehende Kader verkleinert werden müssen.

Verdienste von gestern zählen nix im Profifußball und haben nur statistischen Wert.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 17:05

Becks23 hat geschrieben:Was Ndjeng seit Wochen bringt ist eine Frechheit. Ich verstehe einfach nicht warum er nach nur einem Spiel "Denkpause" plötzlich wieder gesetzt ist. Lieber mit zehn Mann spielen als wieder mit Ndjeng. Sorry, ist halt meine Meinung.
Seh ich genauso. Ist Ndjeng draußen läufts plötzlich. Langsam muss auch Jos mal einsehen das Ndjeng einfach nicht GUT genug ist um in der ersten Elf zu spielen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.04.2008 17:05

Njedng wurde nicht während des Spiels ausgepfiffen.
bei seiner Auswechslung gab es vereinzelte Pfiffe ,Schwachköppe gibts es leider überall :roll:
Wenn man das spiel nicht gesehn hat und eure Beiträge liest könnte man meinen Njdeng wurde heute regelrecht gemobbt. :D
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:13

Kning hat geschrieben:Ndjeng war ein Totalausfall. und Luhukay hat ihn wieder einmal durchspielen lassen. Das ist das Problem. Nicht die Zuschauer, die mehr erwarten.
Das Schwert hat immer zwei Seiten Kning.
Welche ist die "Richtige"?

Erstens : Einen Spieler der in einer Krise steckt spielen zu lassen, damit nach einiger Zeit die Zuschauer ihn auspfeifen und ihn zur Schnecke machen, bis er völlig am Boden klebt, weil sie sich einfach das Recht herausnehmen, denn sie haben ja viel Geld bezahlt. Die Spieler haben zu funktionieren wie aufgezogen.

.....oder Zweitens: Jos weiß das N'djeng in einer Krise steckt ( ist ja offensichtlich :) ), hofft aber durch die Unterstützung der eigenen Fans den Spieler wieder auf Kurs zu kriegen, da dieser in guter Form eminent wichtig ist für seine Strategie. Durch anfeuern trotz einiger Fehlpässe, ihm zu zeigen, wir halten zu dir. Spielt er trotzdem weiter schlecht, wird er eben heraus genommen. Aber er braucht den Kopf nicht zu senken, denn Pfiffe bekam er nicht. Im nächsten Spiel auf ein neues.

Ich persönlich würde mich für "Zweitens" entscheiden. :wink:

PS: Es soll hier zwischen uns kein Krieg entstehen Kning. Das will ich mal klarstellen. Wir sind eben verschiedener Meinung und die versuchen wir auszudiskutieren. Selbst wenn es zu nichts führen würde. :wink:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 27.04.2008 17:15

Quanah Parker hat geschrieben:Jos weiß das N'djeng in einer Krise steckt ( ist ja offensichtlich :) ):
13-15 Spieltage in einer Krise, selbstverständlich. Ich wollte es selber nicht wahrhaben, aber Ndjeng hat in der Hinrunde durch seine Standarts einfach weit über seine Verhältnisse gespielt.
insua87
Beitrag von insua87 » 27.04.2008 17:15

Ich versteh das einfach nich mehr, das er jedes spiel durchspielen kann bis zum ende und ein Touma bei den leistungen nicht mal gebracht würd.

Touma muss sich eig verascht vorkommen :evil:

Und zu den leuten die pfeifen, also ich pfeiff nie borussen aus aber bei der rückrunden leistung von njdeng ist mir das auch egal.
Zuletzt geändert von insua87 am 27.04.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:16

Blaine hat geschrieben:Njedng wurde nicht während des Spiels ausgepfiffen.
bei seiner Auswechslung gab es vereinzelte Pfiffe ,Schwachköppe gibts es leider überall :roll:
OK, vielen Dank für die Info. :shakehands:
Das hört sich dann doch ein wenig anders an.
Mit den "Schwa.chmaten" hast du vollkommen recht. :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:17

insua87 hat geschrieben:Ich versteh das einfach nich mehr, das er jedes spiel durchspielen kann bis zum ende und ein Touma bei den leistungen nicht mal gebracht würd.

Touma muss sich eig verascht vorkommen :evil:

Und zu den leuten die pfeifen, also ich pfeiff nie borussen aus aber bei der rückrunden leistung von njdeng ist mir das auch egal.
War der nicht verletzt?
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 27.04.2008 17:22

Ich kann die Pfiffe absolut nachvollziehen. Wenn ich bei der Arbeit mal nen schlechten Tag habe, klopft der Chef auf die Schulter und sagt Kopf hoch, aber wenn ich 13 Mal die Seuche habe, dann wird ein Nachfolger gesucht.
Fußballprofis verdienen viel Geld, da kann man sich keine lange Krise erlauben. Momentan stehen die Zeichen bei mir klar auf Verkauf/Ausleihe.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.04.2008 17:27

Versteh nicht warum er net früher für Touma rauskam. :? Ist er noch nicht 100%ig fit?

Heute leider wieder ein schwaches Spiel von ihm, gelang nicht viel heute. :?
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 27.04.2008 17:29

Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, gegen Köln hat er super gespielt! Ob es bei ihm für die erste Liga reicht weiß ich nicht, da muss er noch konstanter werden! Abschreiben würd ich ihn deshalb noch lange nicht. Unser Mittelfeld war heute im allgemeinen nicht gerade berauschend, von daher Mundabwischen und gegen Offenbach 3 Punkte holen :!:
d3vil

Beitrag von d3vil » 27.04.2008 17:55

Mein Gott das war heute (leider mal wieder) ein richtig richtig schlechtes Spiel. JL hätte ihn besser schon in der Halbzeit draussen gelassen. Ich glaube so hat er ihm sicher keinen Gefallen getan. Der hat ja jeden JEDEN Ball verloren. Und die Ecken waren auch echt schlecht.
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:00

Ich frage mich nur, wer für ihn spielen soll.
Seine wir mal ehrlich: Wer schlägt die Ecken besser?
Marin? Die waren heute nicht unbedingt besser. Touma? Das kann der mal gar nicht, sorry! Einzig Coulis waren gefährlich.

Also,warum spiel Ndjeng? Vielleicht, weil Touma bis auf 2 Spiele und 2 Pfostenschüsse nicht so viel gebracht hat. Bei Ballverlusten immer stehen bleibt und nicht hinterherläuft. Vielleicht auch, weil er noch angeschlagen war.

So schlecht war Ndjeng nicht. Besodners in der 1. HZ war gut. In der 2. HZ hat er abgebaut wie viele. Wenn er den Ball hatte, konnte er nicht schnell spielen, da wir einfach zu lange zum Umschalten brauchten! Es leif zu wenig nach vorne.

Denke, er ist von der Rolle, ok. Und vielleicht braucht er auch eine Auszeit, aber ihn so auszupfeiffen und zu beleidigen (leider im Block 15 oft zu hören) hat er nicht verdeint. Mittlerweise spielt der leider auswärts besser als zu Hause
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 18:03

Arie-forever hat geschrieben: Mittlerweise spielt der leider auswärts besser als zu Hause
Das überrascht nicht...... :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 27.04.2008 18:05

Quanah Parker hat geschrieben: PS: Es soll hier zwischen uns kein Krieg entstehen Kning. Das will ich mal klarstellen. Wir sind eben verschiedener Meinung und die versuchen wir auszudiskutieren. Selbst wenn es zu nichts führen würde. :wink:
Vorsicht Alder...

Habe gerade schonmal Mamas Schminkköfferchen genommen und Kriegsbemalung aufgelegt. Und jetzt willst Du mir sagen, dass wäre unnötig gewesen? Neee. Das Kriegsbeil ist ausgegraben ! :wink:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.04.2008 18:07

Quanah Parker hat geschrieben: Das überrascht nicht...... :wink:
Ich finde es schlimm, wie die jungen Spieler so verunsichert werden. Er bleibt unter seinen Möglichkeiten, aber sowas muss nicht sien. Letztes Jahr war es mit Nando auch so.
Es gibt genug Spieler, dei nicht besser spielen. Nehmen wir Levels, der nur mitläuft und sich ausspielen läßt. Es wird nicht gepfiffen, was auch ok ist, weil er Borusse ist und so gut spielt, wie er kann. Aber gebt dem Jungen doch eine Chance.
Ds er es kann, hat er gezeigt, das ist ein Touma uns noch schuldig!
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 27.04.2008 18:07

Ich fand die erste halbe Stunde wirklic ganz o.k von ihm. Danach ist er leider in sein altes Muster verfallen die Bälle zu lange zu halten und Kunststücke gegen 2-3 Gegner zu versuchen. Das Jos ihm den Rücken stärkt ist prinzipiell in Ordnung, auch wenn der Kredit langsam zu Ende geht. Er sollte mal versuchen den einfachen Ball zu spielen und sich dadurch wieder Sicherheit holen.
Gesperrt