glauben nichtLobe hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube es eigentlich nicht.
aber vieleicht hoffen

Wieso hoffst du das nicht?!Scheepi hat geschrieben:naja also löw hat gesagt dass es wohl ein überraschung geben wird. hab jetzt zwar keinen link stand aber in irgendeinem artikel von t-online.de.
er wolle einen spieler mitnehmen der sich von anderen unterscheidet. einen spieler für die außergewöhnlichen situation. toni kroos soll dieser spieler allerdings nicht sein.
marin könnte durchaus dieser spieler sein. auch wenn ich es nicht hoffe. ausschließen sollte man es aber auf keinen fall
Länger als 2010?{BlacKHawk} hat geschrieben:Ich hoffe, das er NICHT dabei ist, da dann die Chancen, ihn nach 2010 halten zu können, gen 0 fallen. Und ich hab immer noch die leise Hoffnung ihn noch etwas länger hier zu sehen...
Christian Ziege ist zwar top, aber er kann kein Wasser in Wein verwandeln. Es war schon schwierig genug Marin überhaupt zu halten, den Vertrag zu diesem Zeitpunkt zu verlängern dürfte schier unmöglich sein.Dahlener hat geschrieben:Ich frag mich ohnehin, warum noch kein Vollzug einer Bindung bis mind. 2012 vermeldet wurde.