Normal verstehe ich Deine Posts eigentlich ohne große Probleme. Aber hier erschließt sich mir der Kontext nicht.Tomka hat geschrieben:Und die DFL war auch für den Regen in Nürnberg zuständig....

Da stehst Du aber ziemlich dumm in der Gegend rum.Tomka hat geschrieben:@MG-MZStevan & all:
Bei aller Feindseligkeit, aber ich finde man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich sind die Entscheidungen der DFL und des DFB in bezug auf das Fehlverhalten der Vereine nicht immer nachvollziehbar, aber diesen beiden Organen jetzt gezielte Politik für oder gegen Vereine zu unterstellen halte ich dann doch für übertrieben.
würden dfl und dfb bei ihren sanktionen (insbesondere beim lizensierungsverfahren) mal transparenz zeigen, dann würden diese spekulationen gar nicht erst aufkommen.....aber auch ich werde dieses gefühl nicht los das einige vereine "gleicher" sind als andere (warum soll es auch beim fussball anders sein als im wirklichen leben)Tomka hat geschrieben:@MG-MZStevan & all:
Bei aller Feindseligkeit, aber ich finde man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich sind die Entscheidungen der DFL und des DFB in bezug auf das Fehlverhalten der Vereine nicht immer nachvollziehbar, aber diesen beiden Organen jetzt gezielte Politik für oder gegen Vereine zu unterstellen halte ich dann doch für übertrieben.
Man stelle sich mal vor, er hätte das Fläschchen voll ins Gesicht abbekommen...Tomka hat geschrieben:Das sah mir mehr nach nem Jägermeister aus. Sei es drum, getroffen ist getroffen!![]()
Kalle, deine Fantasie ist echt beeindruckend!Kalle46 hat geschrieben:Getroffen oder aus seinem Handtuch geholt.
Der ist doch so schräg und abgedreht, dem trau ich alles zu.