solche aufkleber gibt es seit jahren

auch von euch
Ebend, einen davon postete ich gerade.Viersener hat geschrieben:solche aufkleber gibt es seit jahren
auch von euch
Was das Thema Fahne angeht, in diesem Punkt seid ihr ALLE gemeint, denn auch du warst sicher dabei als das Stadion gebrüllt hat "Wir wollen die Fahne sehen" selbst wenn du nicht mit gerufen hast so bist du dennoch mitschuldig, denn die WH hat die gesammte K*lner Fanszene in verruf gebracht!MIGHTY COLOGNE hat geschrieben: Diebstahl ist nie stilvoll.....
Wie gesagt:Diese Personen,die daran beteiligt waren kenne ich nicht und das soll auch so bleiben....
Ich denke nur jetzt reihenweise solche "Dinger" rauszubringen macht eher für mich einen heulerischen Eindruck.....so wie ihr uns ja gerne betitelt.
Das ist ja nun mal ausgemachter Unsinn. Demnach wäre auch jeder Gladbacher schuldig an den Bengalowürfen, ob er nun geworfen hat oder nicht.selbst wenn du nicht mit gerufen hast so bist du dennoch mitschuldig, denn die WH hat die gesammte K*lner Fanszene in verruf gebracht!
Genau das hättest du ihn schon selbst rausfinden lassen sollen......Block16_4eva hat geschrieben: Das ist ja nun mal ausgemachter Unsinn. Demnach wäre auch jeder Gladbacher schuldig an den Bengalowürfen, ob er nun geworfen hat oder nicht.
Sollte eigentlich einleuchtend sein, darum spare ich mir weitere Erklärungen.
Jaja und dann komm ich hier irgendwann wieder reingeschneit, wunder mich über 10 neue Seiten, wo vielleicht was interessantes stehen könnte, und lese dann betrübt, dass man sich nur darüber unterhalten hat, ob man einer gesamten Kurve die Schuld an den Taten einiger weniger geben kann.MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:
Genau das hättest du ihn schon selbst rausfinden lassen sollen......
Ich kann mich nicht erinnern das die Gladbach Kurve gerufen hat "Wir wollen Bengalos sehen", oder hab ich was verpasstBlock16_4eva hat geschrieben:
Das ist ja nun mal ausgemachter Unsinn. Demnach wäre auch jeder Gladbacher schuldig an den Bengalowürfen, ob er nun geworfen hat oder nicht.
Sollte eigentlich einleuchtend sein, darum spare ich mir weitere Erklärungen.
Ist hier heute Eurythmiestunde? Ich tanz euch gleich ein B.Nordpark Pirat hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern das die Gladbach Kurve gerufen hat "Wir wollen Bengalos sehen", oder hab ich was verpasst?
Und das ist nun mal Unsinn. UNSINN. Was soviel heißt wie GAR KEIN SINN....selbst wenn du nicht mit gerufen hast so bist du dennoch mitschuldig, denn die WH hat die gesammte K*lner Fanszene in verruf gebracht!
Ich weiß nicht wieso ich hier mit nem K*lner diskutieren soll, für mich ist das Thema durch, meine Meinung steht und damit schönes Leben noch!MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:@Pirat,
irgendwie habe ich mir gedacht keine klare Antwort von dir zu bekommen....
Und mit Äppel und Birnen hat das gar nichts zu tun.....
Das wäre dasselbe in grün gewesen.....