Ne, die sollen ja 4 Aufzüge bekommen !BorussiaMG77 hat geschrieben:Ich schau mir das Kölner Trikot immer wieder gerne an,zumal ich da NIE so einen goldenen Stern drauf entdecken kann.
1. FC Köln
- Inselfohlen
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
Da ich mich gerade langweile:
Ich hoffe inständig und bete gar als Agnostiker zu Gott, dass dieser Verein mit diesem SCHEIß-Fußball nicht aufsteigt. Nahezu jedes Spiel, dass ich mir (warum auch immer) angetan habe, war der Gipfel des Rumpelfußballs. Im Prinzip ist der Glücksfaktor und der Anteil der Schiris so enorm hoch, dass sich eine Eintragung im Guiness-Buch empfiehlt. Dann stellt sich doch tatsächlich auch noch ein Antar hin und behauptet mit einer Chuzpe man habe das beste Team der Liga. Unglaublich... Wenigstens werden wir alle Daum los, aber Lügenbaron Pleitemeier wohl nie... Bitte belibt wo ihr hingehört..... Mittelfeld 2. Liga... so was vielleicht...
Aaaaah, jetzt geht es mir besser. Danke fürs Zuhören
Ich hoffe inständig und bete gar als Agnostiker zu Gott, dass dieser Verein mit diesem SCHEIß-Fußball nicht aufsteigt. Nahezu jedes Spiel, dass ich mir (warum auch immer) angetan habe, war der Gipfel des Rumpelfußballs. Im Prinzip ist der Glücksfaktor und der Anteil der Schiris so enorm hoch, dass sich eine Eintragung im Guiness-Buch empfiehlt. Dann stellt sich doch tatsächlich auch noch ein Antar hin und behauptet mit einer Chuzpe man habe das beste Team der Liga. Unglaublich... Wenigstens werden wir alle Daum los, aber Lügenbaron Pleitemeier wohl nie... Bitte belibt wo ihr hingehört..... Mittelfeld 2. Liga... so was vielleicht...

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
Hm....Kaste hat geschrieben:Da ich mich gerade langweile:
Hauptsache jetzt geht es dir besser.....

-
Oh ja, Danke.MIGHTY COLOGNE hat geschrieben: Hm....
Hauptsache jetzt geht es dir besser.....
Ümit, die Pfeife will eine Legende werden. Hat er mit dem dämlichen Sombrero schon geschafft würd ich sagen...
Es lebe die K*ln-Berichterstattung des Exzess. Was habt ihr denen denn eigentlich getan, dass die immer so brav euren Mist aufdecken und euch (natürlich vollkommen zu Recht) so nieder schreiben?
Und noch ne Frage: welcher K*lner Spieler hat nun eigentlich den Journalisten vermöbelt (hab das nicht mehr verfolgt)?
- Nordpark Pirat
- MIGHTY COLOGNE
Ich weiss nicht genau,was du mit aufdecken meinst,aber ein Kritiker meiner Mannschaft bin ich schon lange....Kaste hat geschrieben: Oh ja, Danke.
Ümit, die Pfeife will eine Legende werden. Hat er mit dem dämlichen Sombrero schon geschafft würd ich sagen...
Es lebe die K*ln-Berichterstattung des Exzess. Was habt ihr denen denn eigentlich getan, dass die immer so brav euren Mist aufdecken und euch (natürlich vollkommen zu Recht) so nieder schreiben?
Und noch ne Frage: welcher K*lner Spieler hat nun eigentlich den Journalisten vermöbelt (hab das nicht mehr verfolgt)?
Was die rein sportliche Seite betrifft,so ist das bisher reines Glück,das der FC so weit oben steht....ich habe es auch schon mehrmals bei uns geschrieben,dass es der grösste Duselaufstieg von allen bisherigen wäre....
Nur stellt eure Mannschaft auch nicht als Überteam dar....da gibt es aber auch einige Kicks,die ihr besser vergessen solltet....Beispiele dafür muss ich ja nicht wirlich bringen,oder???
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
Diebstahl ist nie stilvoll.....Nordpark Pirat hat geschrieben: Das sagt der Richtige, also ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Stil ist bei euch doch ein Fremdwort, oder findest du das ein Diebstahl von Fahnen etwa Stilvoll ist?
Wie gesagt:Diese Personen,die daran beteiligt waren kenne ich nicht und das soll auch so bleiben....
Ich denke nur jetzt reihenweise solche "Dinger" rauszubringen macht eher für mich einen heulerischen Eindruck.....so wie ihr uns ja gerne betitelt.
Warum? Der Aufkleber hat doch auch ohne die Fahnengeschichte seine Richtigkeit und nimmt auch gar keinen Bezug darauf ...MIGHTY COLOGNE hat geschrieben: Ich denke nur jetzt reihenweise solche "Dinger" rauszubringen macht eher für mich einen heulerischen Eindruck.....so wie ihr uns ja gerne betitelt.

Zuletzt geändert von Gippo am 24.04.2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Nordpark Pirat
Hallo, kann es sein das unser Team auf Platz 1 steht und das nicht erst seit einer Woche, also trennen uns Welten denn wir spielen beständig im Gegensatz zu eurer Rumpeltruppe!MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:
Ich weiss nicht genau,was du mit aufdecken meinst,aber ein Kritiker meiner Mannschaft bin ich schon lange....
Was die rein sportliche Seite betrifft,so ist das bisher reines Glück,das der FC so weit oben steht....ich habe es auch schon mehrmals bei uns geschrieben,dass es der grösste Duselaufstieg von allen bisherigen wäre....
Nur stellt eure Mannschaft auch nicht als Überteam dar....da gibt es aber auch einige Kicks,die ihr besser vergessen solltet....Beispiele dafür muss ich ja nicht wirlich bringen,oder???
Wieviel Spiele hat K*ln verloren und wieviel Gladbach? Also immer schön den Ball flach halten und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen!
Sicher haben wir kein Überteam aber dennoch haben wir eine Mannschaft die den Aufstieg verdient hat und das kann man von eurer Kirmestruppe nicht behaupten!

Zuletzt geändert von Nordpark Pirat am 24.04.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.