Alexander Baumjohann
- borussenmario
- Fohlenhener
Soso, was qualifiziert dich noch mal über Trainingsleistungen der einzelnen Spieler ein fachlich fundiertes Urteil abgeben zu können?Sandro93 hat geschrieben:Das er fast gar nicht mehr im Kader steht ist m.M.n. unfair.
Ich war vorletzte Woche noch beim Training und er trainiert stärker als andere diverse Stammspieler bzw. Bankdrücker.
Ach so du warst vorletzte Woche beim Training und da hat er "stärker" trainiert als anderen. Ne dann mal hop hop in die startelf mit ihm und nicht zu vergessen LUHKAY RAUS

- HerbertLaumen
Für jeden Fußballer sind Spiele das wichtigste, da glaubst du doch nicht, daß er nur trainieren will. Außerdem hat er nicht die Lobby, daß er sich in die Mannschaft mit Bitten reindrängen kann.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn Baumjohann Interesse daran hätte, seine Karriere voranzubringen, hätte er längst selber darum gebeten, in der U23 spielen zu dürfen
- HerbertLaumen
Weder weißt du, ob deine Aussage korrekt ist, noch weiß ich, ob meine Aussage korrekt istWohlers hat geschrieben:Für jeden Fußballer sind Spiele das wichtigste, da glaubst du doch nicht, daß er nur trainieren will. Außerdem hat er nicht die Lobby, daß er sich in die Mannschaft mit Bitten reindrängen kann.

Warum bräuchte er für die U23 eine Lobby? Aber egal, nach der Saison wird er uns imho verlassen.
- Quanah Parker
Du hast doch nun wirklich Talent bis zum abwinken.
Was ist mit dir los?
Klasse Technik, körperlich auch recht Robust ( mehr jedenfalls wie Marin und Kluge zusammen), kannst sogar 40 m Pässe spielen die auch ankommen.........warum haut das bei uns nicht hin?
Bist du der zweite Fall "Schlaudraff"?
Es kommen mir die Tränen wenn ich sehe, das uns solch ein tolles Talent verlassen wird. Das ist verdammt nochmal sehr sehr schade.
Viel Glück in deinem neuen Verein.
Du hast doch nun wirklich Talent bis zum abwinken.
Was ist mit dir los?
Klasse Technik, körperlich auch recht Robust ( mehr jedenfalls wie Marin und Kluge zusammen), kannst sogar 40 m Pässe spielen die auch ankommen.........warum haut das bei uns nicht hin?
Bist du der zweite Fall "Schlaudraff"?
Es kommen mir die Tränen wenn ich sehe, das uns solch ein tolles Talent verlassen wird. Das ist verdammt nochmal sehr sehr schade.

Viel Glück in deinem neuen Verein.
- FritzTheCat
- Quanah Parker
Schlaudraff hat bei uns schon mal gar nix gezeigt, wurde dann nach EINER Halbserie von denn Medien und vor allem von den hiesigen Forumsromantikern hochgejubelt, um nun sein Dasein als Ergänzungsspieler bei mittelmäßigen Erst- oder Zweitligisten zu friste.
benjamin Auer lässt grüßen!
Schlaudraff hat bei uns schon mal gar nix gezeigt, wurde dann nach EINER Halbserie von denn Medien und vor allem von den hiesigen Forumsromantikern hochgejubelt, um nun sein Dasein als Ergänzungsspieler bei mittelmäßigen Erst- oder Zweitligisten zu friste.
benjamin Auer lässt grüßen!
- Quanah Parker
Schlaudraff hat doch schon in ganz jungen Jahren bei uns in der 2.Mannschaft gezeigt, daß aus ihm was wird. Er gehörte zu den besten in der Oberliga. Und auch ich konnte mich aus nähster Nähe am Spielfeldrand überzeugen was der alles drauf hat. Das Pander dann unser größtes Talent nach Jansen verscherbelt und auch kein Vorstand ihn daran hinderte war für mich unbegreiflich. Hannover zahlt jetzt schon das 10fache davon was Pander von Aachen verlangte.