aha da scheint also wie jedes jahr alles in ordnung zu sein ich habe mir schon sorgen gemachtCeltic-Boy hat geschrieben:Die scheinen den Aufstieg fast noch verspielen zu wollen...

In Deiner Aufzählung frag ich mich, warum Koblenz ein K.ackverein sein soll? Bei den anderen beiden stimme ich Dir ja zu, aber Koblenz hat weder einen Sponsor, der die künstlich hochgezüchtet hat, und einen Zuschauerschnitt der über dem von z.B. Offenbach oder Fürth liegt.Block16_4eva hat geschrieben:Ich hab keinerlei Probleme mit Fortuna in Liga 2. Wenn dafür Ka.ckvereine wie Koblenz, Hoffenheim, Links Rechts Ahlen etc. etc. weiter irgendwo in der Pampa spielen - Bitte.
MG-MZStefan hat geschrieben: In Deiner Aufzählung frag ich mich, warum Koblenz ein K.ackverein sein soll? Bei den anderen beiden stimme ich Dir ja zu, aber Koblenz hat weder einen Sponsor, der die künstlich hochgezüchtet hat, und einen Zuschauerschnitt der über dem von z.B. Offenbach oder Fürth liegt.
Die haben sich das durch lange harte Arbeit verdient. Wie die Fortuna auch - nur halt in die andere Richtung.
Abgesehen davon hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn die Fortuna aufsteigt.