@Mandy SG. Ich kann das nicht verstehen, dass die Meisten nur kommen wenn es nicht läuft, dabei gibt es doch Essen und Trinken umsonst.

Ich war letztes Jahr glaub ich um 23 uhr weg (wobei es glaub ich noch ne stunde weiter ging)Siggi hat geschrieben:Wann ist'n die JHV ungefähr vorbei? Meine Freundin will schon die ganze Zeit wissen, wann ich im Anschluss daran zu ihr kommen kann... aber so 'ne JHV kann sich ja auch schon mal ein bißchen hinauszögern
2006 war ich zum letzten mal dabei und ich weiß leider nicht mehr, wann es da zu Ende war.
Solche Typen gibts doch jedes Jahr. Hauptsache, die denken, sie hätten was zu sagenonkelh0o hat geschrieben:btw
JHV ist am geilsten wenn die ganzen besoffenen Stimmrecht bekommen und dann vorne vor der Bühne ihre (teilweise bescheuerten) fragen stellen. Ich erinnere mich letztes jahr noch an so einen prediger
der typ ging echt steil
Wahrscheinlich NUR an den Wurstbuden, weil wieder einige die Gutscheine falsch aus dem Heft trenntenDELTA hat geschrieben:und gabs schon Ausschreitungen
Mußt dich noch gedulden Mad, Aussprache und Wortmeldungen sin Top 7 der Tagesordnung, ich schätze ab 21:45.Da_Mad hat geschrieben:Hat Hot schon gesprochen und den Kopf des Trainers gefordert?