Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 21.04.2008 15:44

luckie hat geschrieben:@ Sg-Fohlen

Ich rede nicht von Umsatz sonder Einnahmen. :wink: Und das Jahr 2. Liga wirft Borussia um einige Jahre zurück. Sage ja auch nicht, daß ich mit der Außendarstellung zufrieden war, oder das ich Pander für Klasse gehalten habe. Trotzdem jetzt Jos zu feiern ist genauso übertrieben. Er hat viele Fehler abgestellt - ja waren keine kommt jetzt sowie so wieder. Nur Warum hat er den weniger Punkte mit der gleichen Mannschaft wie Jupp geholt.
Ich weiß nicht, warum jetzt wieder die Vergangenheit aufgerollt wird? Fakt ist wir sind in der letzten Saison abgestiegen (und das hat bestimmt nicht Jos Luhukay zu verantworten), weil wir über Jahre Pflickschusterei betrieben haben. Und in dieser Abtsiegssaison haben wir auch genug Geld ausgegeben, was uns auch nichts gebracht hat. Kaum sind wir (noch nicht ganz) aufgestiegen, setzen sich einige anscheinend wieder Ansprüche die unrealistisch sind. Ich glaub es ist es besser für diese Leute Fan von Bayern München oder Hoffenheim zu werden... :lol:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 21.04.2008 15:53

Ich bin total happy, wenn wir einfach wieder in der ersten Liga spielen und es schaffen uns dort mit anständigem Fußballspiel dauerhaft zu etablieren statt wieder so einen Gurken-Fußball mit unmotivierten Spielern wie in der Abstiegssaison zu sehen. Das Spiel an sich sollte stimmen.
Zuletzt geändert von Gallagher am 21.04.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 21.04.2008 15:55

Gallagher hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum jetzt wieder die Vergangenheit aufrollt wird? Fakt ist wir sind in der letzten Saison abgestiegen (und das hat bestimmt nicht Jos Luhukay zu verantworten), weil wir über Jahre Pflickschusterei betrieben haben. Und in dieser Abtsiegssaison haben wir auch genug Geld ausgegeben, was uns auch nichts gebracht hat. Kaum sind wir (noch nicht ganz) aufgestiegen, setzen sich einige anscheinend wieder Ansprüche die unrealistisch sind. Ich glaub es ist es besser für diese Leute Fan von Bayern München oder Hoffenheim zu werden... :lol:
1. Würde hier die Vergangenheit nicht von mir aufgerollt.
2. Hat Luhukay auch Schuld an den Abstieg oder hat er jetzt keine Schuld an den Aufstieg. Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspiecken. :wink:
3. Wie nächste Season wird kann ja wohl keiner sagen und die Zahlen belegen ja wohl eher, dass es schwer wird, weil wir eben nicht wie Bayern München oder Hoffenheim mal eben einkaufen gehen können und einen Toni oder sonst wen holen können.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 21.04.2008 15:56

wir müssen aber auch nicht meister werden wie die bayern oder wollen sechster werden wie chelsea Hoffenheim oder?????

es geht in den nächsten 2-3 jahre "nur" um den klassenerhalt und der stabilisierung der mannschaft in der bundesliga :schildmeinung:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 21.04.2008 15:58

@Luckie
Mir und wohl auch den meisten Fans ist klar, dass die nächste Saison schwer wird. Wie für jeden Aufsteiger. Dann werden wir bestimmt auch mal ein Spiel verlieren... :lol: Und deswegen genieße ich ja die noch laufende Saison.
Zuletzt geändert von Gallagher am 21.04.2008 16:08, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50930
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.04.2008 15:59

Ist denn jetzt heute einer der Kritiker im Stadion auf der JHV und stellt inquisitorische Fragen?

Bisher hagelte es ja leider nur Absagen.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 21.04.2008 16:01

wo denkst du hin herbert?????????
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 21.04.2008 16:02

patte hat geschrieben:wir müssen aber auch nicht meister werden wie die bayern oder wollen sechster werden wie chelsea Hoffenheim oder?????

es geht in den nächsten 2-3 jahre "nur" um den klassenerhalt und der stabilisierung der mannschaft in der bundesliga :schildmeinung:
So ein kleines Pokalfinale wäre auch nicht schlecht - man darf ja träumen. :wink: Da wären mir die Bayern als Gegner sogar recht. :lol:
Dortmund ist ja auch nur 14.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.04.2008 16:03

@luckie: Deswegen hat auch auch schon einen Trainer entlassen uns sind als Absteiger im Niemandsland der Tabelle, sehr gute Saison.
Was bringt die UEFA-Cup und Pokal, wenn du in der Liga nicht bestehen kannst (frag mal Nürnberg, Bochum usw.)!
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 21.04.2008 16:03

das ist es.....wir schaffen den klassenerhalt und weil jos nicht ins pokalfinale kommt schmeissen wir ihn raus......ziege wird sein nachfolger und hottie wird neuer pressesprecher :wink:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 21.04.2008 16:04

Gallagher hat geschrieben:Dann werden wir bestimmt auch mal ein Spiel verlieren... :lol:
Ehrlich gesagt will ich noch gar nicht dran denken. Wenn man so liest was hier los ist weil der Jos mal wieder nur ein Unentschieden erreicht hat ... :shock:
proxiii
Beiträge: 260
Registriert: 12.10.2005 09:26

Beitrag von proxiii » 21.04.2008 16:04

Ohje, hier ist ja wieder eine Stimmung, irgendwie macht es sogar Spaß sich das mehrmals durch zu lesen :shock: wobei die Wahrheit sicherlich irgendwo in der Mitte liegt.

Ganz einfach: Qualität zeichnet sich durch Konstanz aus, ergo werden wir in der nächsten Saison sehen, ob wir die Früchte der diesigen ernsten können, oder eben verhungern. Und ich erwarte nicht mehr als den 15ten Tabellenplatz und spielerischen, mutigen Fußball.

Achja, ich mag Jos :roll:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 21.04.2008 16:05

luckie hat geschrieben: So ein kleines Pokalfinale wäre auch nicht schlecht - man darf ja träumen. :wink: Da wären mir die Bayern als Gegner sogar recht. :lol:
Dortmund ist ja auch nur 14.
:shakehands: Diese Träume gefallen! :daumenhoch:
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 21.04.2008 16:35

patte hat geschrieben: der abstieg war ein ergebnis jahrelanger personeller misswirtschaft und dafür tragen hochstätter, lienen, fach, advocaat, pander, köppel, königs und- ja auch aber in nicht so grossem masse wie die eben genannten- luhukay verantwortung.....

letzterer war aber konkursverwalter der hinterlassenschaften der oben genannten herren....
Was soll das denn für eine Auflistung sein? Die Namen sind ja sicher korrekt, aber der Haupttäter heißt a) PANDER (was managt der jetzt eigentlich? Eine Wurstbude in der Börde??) und b) HEYNCKES!!!

Da hast Du die Kurve mit dem Konkursverwalter ja grade noch mal gekriegt. Und wenn alle Konkursverwalter in Deutschland so eine Bilanz wie JL hätten, ginge es uns besser.
Um im Bild zu bleiben: die DJDler dieser Welt fordern halt, nach zwei Jahren mit einem runtergewirtschafteten Wartburg die DTM zu gewinnen. Und sind auch noch enttäuscht, wenn's erstmal nur für die Quali langt.
Anyway, Jos und CZ werden's richten vorerst.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 21.04.2008 19:25

taffy61 hat geschrieben:Was soll das denn für eine Auflistung sein? Die Namen sind ja sicher korrekt, aber der Haupttäter heißt a) PANDER (was managt der jetzt eigentlich? Eine Wurstbude in der Börde??) und b) HEYNCKES!!!
Und c) Luhukay, der die Chance hatte, mit einer erstligatauglichen Mannschaft, nicht abzusteigen :schildmeinung:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50930
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.04.2008 19:31

Wie erstligatauglich die ganzen Spieler waren, sehen wir ja jetzt in ihren neuen Vereinen :lol:

Bis auf Kluge und Kirch zeigt da keiner was.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 21.04.2008 19:50

flash1966 hat geschrieben: Und c) Luhukay, der die Chance hatte, mit einer erstligatauglichen Mannschaft, nicht abzusteigen :schildmeinung:
@ flasch 1966
Ist das Ernst gemeint.
Meine Meinung zu den letzten Jahren
Ein wild zusammengewürfelter Haufen, wo jeder nur sich selber sah.
Manschaft oder Teamgeist war doch garnicht vorhanden.
Die Arbeitspferde und Manschaftsspieler wurden doch von J H in die Wüste geschickt.
Jos hatte keine Chance den Klassenerhalt zuschaffen, da einige Primadonnen in unserem Kader, nur das Geld von Borussia liebten,
aber nichts für den Verein taten. Noch nicht mal Ihre tägliche Arbeit haben die vernüftig ausgeführt.
Das der Finanzielle Verlust durch den Abstieg schwerwiegend ist, bezweifele ich sehr stark. Da haben die Kaufhaus des Westens Jahre größere Löcher in die Kasse gerissen. Lohnfortzahlung bis Vertragsende für, Fach, D A, Hochstätter,Köppel, Pander und (ja auch) Heynckes. Bei wieviel Spielern wude der Vertrag aufgelöst, die sind auch nicht mit leeren Händen gegangen.

CZ und J L haben bis jetzt gute Arbeit geleistet,
hoffen wir das Sie weiter in Ruhe Erfolgreich für Borussia arbeiten können.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.04.2008 19:53

Heute ist JHV? Wieso erinnert mich denn keiner daran? :cry:
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 21.04.2008 19:54

robelz hat geschrieben:Heute ist JHV? Wieso erinnert mich denn keiner daran? :cry:
sry aber ich wollte nicht das du da bist, um für die Ablösung des Trainers zu stimmen :D
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38786
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 21.04.2008 19:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie erstligatauglich die ganzen Spieler waren, sehen wir ja jetzt in ihren neuen Vereinen
Und wie erstligatauglich die Mannschaft als "Mannschaft" war, haben sie ja die ganze Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt :twisted:
Gesperrt