Was zum..?VFL_NK hat geschrieben:http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... lung%5D=Fu%
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
was ist das denn wieder für eine veranstaltung? wieder so eine pseudo ehrung wo sich die reichen geldsäcke gegenseitig ehren?FanNr12 hat geschrieben:Große Ehre für Dietmar Hopp. Im Rahmen des "Capital Sport Gipfels" im Berliner Hotel Adlon wurde der Mäzen von 1899 Hoffenheim am Freitag zum "Sport Manager des Jahres 2008" gekürt.
alles klar

- Manolo_BMG
Na warten wir mal ab, ob das mit der CL wirklich so einfach werden wird...Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Und wenn man sich nicht mit dem zukünftigen CL-Platzkandidaten Hoffenheim anfreunden kann, was ich auch nicht kann, so muss man sich jedoch daran gewöhnen. Da helfen weder Schimpfen, Transparente und Verfluchen, noch sonst so gute Sponsorverträge für uns. Sie werden da sein und da bleiben.
-
Naja, der Fussball, der in der Bundesliga gespielt wird und wer uns alles so als Stars verkauft wird und dann mal eine Hochphase hat und dann erst einmal für eine halbe Saison von der Bildfläche verschwindet. Die fehlende Unbeständigkeit der Top-Mannschaften - Bayern mal ausgenommen - und dann eben entsprechende Ambitionen finanzieller Art und Weise seitens Hoffenheim, lassen meiner Meinung nach keinen anderen Schluss zu. Im Fussball ist nichts planbar, den Geldvorteil den Hoffenheim hat und wenn sie wollten, dann auch ausnutzen könnten würde sie in diese Regionen der Tabelle bringen. Und ich glaube nicht, dass Hopp sein Geld sinnlos weghaut, sondern sich einen Stab von fähigen Leuten an Land gezogen hat, die wissen in welchen Spieler sie ihre Millionen investieren. Siehe unser jetziges Management und Verantwortliche. Obwohl wir ebensoviele Transfers getätigt haben wie in unseren schwärzesten Stunden des "Kaufhaus des Westens", hat man sich hier Gedanken gemacht wer charakterlich passt und qualitativ das ausgegebene Ziel miterfüllen kann. Wir sind den meisten Teams in der zweiten Liga voraus und das bisherige Resultat ist der erste Platz. Und jetzt projeziere mal die Fähigkeit der Verantwortlichen und die Finanzstärke auf die von Hoffenheim in Bezug auf Liga 1. Da gibt es nur wenige Konkurrenten. Daher komme ich zu dem Schluss.Celtic-Boy hat geschrieben: Na warten wir mal ab, ob das mit der CL wirklich so einfach werden wird...
ja klar. was meinste, wer bezahlt das, den Schampus, das Büffee, den Koks, den Pokal, die Ladys, die flugdienstreise nach Rio......don pedro hat geschrieben:was ist das denn wieder für eine veranstaltung? wieder so eine pseudo ehrung wo sich die reichen geldsäcke gegenseitig ehren?![]()
CAPITALISM DIES NOT ALONE, wir sind da...
- MG-MZStefan
Hopp ist noch vom Aufstieg überzeugt...
So glaubt Mäzen Dietmar Hopp fest an den Aufstieg und stellt die erfolgreiche Arbeit seiner Protagonisten heraus: "Ich bin richtig begeistert, wie der Trainer und sein Stab es in so kurzer Zeit hingebracht haben, ein so gut funktionierendes und erfolgreiches Team aufzubauen." Auch Trainer Ralf Rangnick geht mit der neuen Situation offensiv um: "Unsere Ausgangsposition ist nicht dahin. Nur zwei Mannschaften, wir und Köln, haben es selbst in der Hand. Alle anderen müssen auf die Mithilfe anderer hoffen."
- Goldfinger
- BMG THOMAS
- Goldfinger
Hier mal das Zwischenergebnis:
Soll der TSG Hoffenheim in die Bundesliga aufsteigen?
Ja, was zählt ist die sportliche Leistung. Und wenn Hoffenheim sich am Ende durchsetzt, ist der Aufstieg auch verdient. [ 82 Stimmen ] 46,06%
Nein, Klubs wie das von Mäzen Dietmar Hopp künstlich hochgezogene Hoffenheim sind mir ein Gräuel und haben in der Bundesliga nichts zu suchen. [ 96 Stimmen ] 53,94%
PS: Vergesst nicht dem Hopp heute zu gratulieren, er hat heute nämlich Geburtstag!!
Soll der TSG Hoffenheim in die Bundesliga aufsteigen?
Ja, was zählt ist die sportliche Leistung. Und wenn Hoffenheim sich am Ende durchsetzt, ist der Aufstieg auch verdient. [ 82 Stimmen ] 46,06%
Nein, Klubs wie das von Mäzen Dietmar Hopp künstlich hochgezogene Hoffenheim sind mir ein Gräuel und haben in der Bundesliga nichts zu suchen. [ 96 Stimmen ] 53,94%
PS: Vergesst nicht dem Hopp heute zu gratulieren, er hat heute nämlich Geburtstag!!
-