TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
- Goldfinger
- MG-MZStefan
ja in quarantäne da sind die wirrköppe aus dem verkehr gezogen.klöner eingesperrt weil sie kleptomanisch veranlagt sind und die hoffies weil sie allen ernstes denken ein beliebter traditionsverein zu sein also dem wahn verfallenMG-MZStefan hat geschrieben:Ham wa jetzt hier in den Sch****verein-Thread auch gleich Köln mit rein gepackt? Ist ja eigentlich praktisch, die beiden Patienten auf ein Zimmer zu legen, muss man nicht immer hin und her klicken

- Goldfinger
Die Aufgabe eines Balljungen oder Ballmädchens ist es, bei Ballspielen den Spielball einzusammeln und für die weitere Nutzung bereitzuhalten, wenn er das Spielfeld verlassen hat.
Ergo - Kompetenz überschritten!
http://www.fodoh.de/img/rock/2003/r03_balljunge.jpg
Ergo - Kompetenz überschritten!
http://www.fodoh.de/img/rock/2003/r03_balljunge.jpg
- Manolo_BMG
- BMG THOMAS
Efo was ist mit Retorte Hoffenheim wenn Hopp seine Millionen nicht mehr schickt. Ein Verein in der ersten Liga der keine Gehälter mehr zahlt und Konkurs anmeldet. Dann gibt es auch keinen Kreisligisten Hoffenheim mehr.
Das Eisen Hoffenheim ist mir zu heiß um ein gutes Karrenband daraus machen zu können.
Mal sehen was da passiert wenn die den Aufstieg nicht schaffen.
Das könnte die erste Stunde der Wahrheit zwischen Hopp und Hoffenheim werden.
Das Eisen Hoffenheim ist mir zu heiß um ein gutes Karrenband daraus machen zu können.
Mal sehen was da passiert wenn die den Aufstieg nicht schaffen.
Das könnte die erste Stunde der Wahrheit zwischen Hopp und Hoffenheim werden.
-
Dieses Szenario halte ich für höchst unwahrscheinlich, Kalle. Wir existieren ja auch ohne Mäzen und finanzieren uns durch Sponsorengelder, Merchandising, TV-und Eintrittsgelder. Da sich Hoffenheim im fussballerischen Niemandsland befindet, werden die schon über kurz oder lang eine "Fan"basis aufbauen und mit dem Stadionneubau, welcher strategisch gut gelegen ist, auch die nötige Kapazität bieten. Mit den finanziellen Möglichkeiten wird man kurz-und mittelfristig dafür sorgen, dass talentierte junge Spieler und für Bundesligaverhältnisse auch Stars dort angeheuert werden. Durch das Entertainment und den erkauften Erfolg werden sie das entsprechende Publikum ziehen und der Verein sich mehr oder minder selbst tragen. Uefa Cup, Champion's League...all dies wird Hoffenheim erreichen und in zwanzig Jahren werden die neuen jungen Fussballfans sich ohnehin nicht daran stören, dass der Verein Tradition ist, sondern einfach nur erfolgreichen und schönen Fussball verlangen und bekommen. Es wird darum gehen, inwiefern die anderen Vereine für das unumgängliche Wettrüsten gewappnet sind. Bleibt es bei der derzeitigen Form der TV-Vermarktung und 50+1 Regelung, werden diejenigen jedoch keine Chance haben, sich langfristig mit Hoffenheim zu messen. Das dem gegenüberstehende Prestige und die Aussicht auf Erfolg können nur wenige, evtl. nur ein Verein bieten und das sind die Bayern. Da Hopp nicht irgendwo, sondern in seiner Heimat investiert, kann man davon ausgehen, dass er nicht müde wird dies auch weiterhin zu tun, unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Und bei späterer Lustlosigkeit seinerseits wird er dem Verein sicher auch noch einen Betrag überlassen von dem wir momentan nur träumen können. Was gab es nicht alles für Prognosen bezüglich Abramowitsch und Chelsea. Du kannst davon ausgehen, dass diese Vereine nicht komplett im Stich gelassen werden und die Sympathien, die sie durch Erfolge erlangen, sich nicht so schnell verabschieden wie es ein Mäzen tun könnte.
Also ich halte die Prognosen von Untergang usw. für totalen Humbug. Das ist reines Wunschdenken. Und wenn man sich nicht mit dem zukünftigen CL-Platzkandidaten Hoffenheim anfreunden kann, was ich auch nicht kann, so muss man sich jedoch daran gewöhnen. Da helfen weder Schimpfen, Transparente und Verfluchen, noch sonst so gute Sponsorverträge für uns. Sie werden da sein und da bleiben.
Also ich halte die Prognosen von Untergang usw. für totalen Humbug. Das ist reines Wunschdenken. Und wenn man sich nicht mit dem zukünftigen CL-Platzkandidaten Hoffenheim anfreunden kann, was ich auch nicht kann, so muss man sich jedoch daran gewöhnen. Da helfen weder Schimpfen, Transparente und Verfluchen, noch sonst so gute Sponsorverträge für uns. Sie werden da sein und da bleiben.
ich reg mich über Hopp nich mehr auf, wozu? Im Grunde ein Typ wie du und ich. Oder noch nie Fußball-Manager gezockt? Er hat die Millionen, und anstatt sich zu schonen, macht er seinen Traum wahr. Prima, würd ich auch gerne...
Wenn ich stinkreich wäre, dann hätte ich vielleicht damals dem Forsell ne Millionen in die Hand gedrückt, damit er noch zwei Jahre bleibt.
Als Gladbachfan, ganz ehrlich, würd ich mir total verar.scht vorkommen, wenn jetzt auf einmal son Heiopeih auftauchen würde, wir würden auf einmal Champignonliga spielen, und Karten gäb es auch keine mehr unter 150 Mark...
Dem A.rsch würd ich die Karre zerkratzen
Wenn ich stinkreich wäre, dann hätte ich vielleicht damals dem Forsell ne Millionen in die Hand gedrückt, damit er noch zwei Jahre bleibt.
Als Gladbachfan, ganz ehrlich, würd ich mir total verar.scht vorkommen, wenn jetzt auf einmal son Heiopeih auftauchen würde, wir würden auf einmal Champignonliga spielen, und Karten gäb es auch keine mehr unter 150 Mark...
Dem A.rsch würd ich die Karre zerkratzen