1. FC Köln
- Borussen-Lo
-
- borussenflut
Aus der Studivz-Gruppe "Tim K. hat Angst"
"hab von einem anhänger des clubs der diebe und lügner erfahren das tim einen besuch des bka bekommen hat und das forum der XXX horde soll wohl ebenfalls vom bka gehackt worden sein. ob das wirklich stimmt? hat noch jemand anderes davon gehört? hat mir ja schließlich ein k**** gesteckt und denen kann man ja nicht alles glauben."
.
Wäre natürlich lustig, wenn das stimmen würde.
Geht eh da ganz "witzig" ab. Da werden auch Namen von Diebesgutbesitzern genannt
.
"hab von einem anhänger des clubs der diebe und lügner erfahren das tim einen besuch des bka bekommen hat und das forum der XXX horde soll wohl ebenfalls vom bka gehackt worden sein. ob das wirklich stimmt? hat noch jemand anderes davon gehört? hat mir ja schließlich ein k**** gesteckt und denen kann man ja nicht alles glauben."

Geht eh da ganz "witzig" ab. Da werden auch Namen von Diebesgutbesitzern genannt

- MG-MZStefan
-
Was ich mich seit geraumer Zeit frage, welche Seite macht sich jetzt eigentlich lächerlich? Hier les ich nur das die Kölner sich lächerlich machen, und in deren Forum steht das die Gladbacher sich lächerlich machen...
Warum hab ich so das Gefühl das der Rest von Deutschland da gar nicht mehr drüber nachdenkt, und die Diskussion auf beiden Seiten für Restdeutschland vollkommen belanglos ist...
Warum hab ich so das Gefühl das der Rest von Deutschland da gar nicht mehr drüber nachdenkt, und die Diskussion auf beiden Seiten für Restdeutschland vollkommen belanglos ist...
Sg-Fohlen hat geschrieben:Aus der Studivz-Gruppe "Tim K. hat Angst"
"hab von einem anhänger des clubs der diebe und lügner erfahren das tim einen besuch des bka bekommen hat und das forum der XXX horde soll wohl ebenfalls vom bka gehackt worden sein. ob das wirklich stimmt? hat noch jemand anderes davon gehört? hat mir ja schließlich ein k**** gesteckt und denen kann man ja nicht alles glauben.".
Geht eh da ganz "witzig" ab. Da werden auch Namen von Diebesgutbesitzern genannt.
Forum gehackt... na wohl eher zugriff verschafft auf interne sachen

Danke, wenigstens einer der es Begriffen hat. Ultras, die aufgrund eines solchen kodex sich auflösen sind schonmal per se lächerlich, aber dann auch hier auf "die kölner sind schwerverbrecher" zu machen ist noch lächerlicher.assassino hat geschrieben:Was ich mich seit geraumer Zeit frage, welche Seite macht sich jetzt eigentlich lächerlich? Hier les ich nur das die Kölner sich lächerlich machen, und in deren Forum steht das die Gladbacher sich lächerlich machen...
Abgesehen davon, das es wirklich keine XXX ausser den beiden "Fanszenen" interessiert..........
Kodex ist Kodex, daran sollte man sich halten.KanKick hat geschrieben: Danke, wenigstens einer der es Begriffen hat. Ultras, die aufgrund eines solchen kodex sich auflösen sind schonmal per se lächerlich, aber dann auch hier auf "die kölner sind schwerverbrecher" zu machen ist noch lächerlicher.
Abgesehen davon, das es wirklich keine XXX ausser den beiden "Fanszenen" interessiert..........
Viel lächerlicher finde ich es sich über einen Diebstahl zu freuen als hätte man den Mount Everest bezwungen.

Und was der Rest Deutschlands denkt geht mir am ... vorbei. Ich bin Borusse!