1. FC Köln
Sandstrand und Ballermann in GladbachB.C. hat geschrieben:Wir können die ganze Problematik auch einfach aussitzen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=705993

Käme echt geil.Jacinta hat geschrieben:Sandstrand und Ballermann in Gladbach![]()

Ich gründe gleich morgen einen neuen Verein: "Pro Erderwärmung e.V. - Für eine kölnfreie Welt"
Damit verbessern sich gleich drei Dinge auf einmal:
1. Ballermann in Fahrrad-Nähe
2. Köln ist weg
3. Ab sofort kein Öko-Generve mehr
Nach einer Woche habe ich mich wieder einigermassen eingekriegt. Solange diese Bande sich nicht entschuldigt, werde ich nie wieder versuchen, objektiv oder gar positiv über *öln zu schreiben.
Und bevor mir jetzt einer von diesen Brüdern mit dem Argument hier kommt: ich übertreibe es keineswegs mit der Bedeutung einer Fahne. Ergo: wo kann man diesen Aufkleber kaufen
Und bevor mir jetzt einer von diesen Brüdern mit dem Argument hier kommt: ich übertreibe es keineswegs mit der Bedeutung einer Fahne. Ergo: wo kann man diesen Aufkleber kaufen

- MG-MZStefan
Ich habe mir heute das Spiel Mainz05-Paderborn live angeguckt, und ich muss sagen es ist mir ein Rätsel, wie Köln gegen die nur 2:2 spielen konnte (zum Glück). Ok, wenn sie zu Hause spielen ist sicher was anderes, hier waren nur durchgezählte 29 Fans mit, aber die Mannschaft ist tatsächlich schwach. Sollte eigentlich Hoffnung geben.....
- House M.D.
Ich wette die Metropole Mönchengladbach ist damit gepflastert. Man das ist wie im Kindergarten. Wir sind in einer entscheidenen Phase der Saison und ihr buhlt um geklaute Fahnen und dämliche Aufkleber. Ne, das ist nicht mehr normal.chucky* hat geschrieben:Ich habe am Sonntag 8 Aufkleber ergattert, und 2 Straßen weiter von hier wartet ein schwarzer Golf schon auf diesen Aufkleber
-
völlig richtig. und deshalb: ihr habt angefangen.kenny1971 hat geschrieben:Man das ist wie im Kindergarten. Wir sind in einer entscheidenen Phase der Saison und ihr buhlt um geklaute Fahnen und dämliche Aufkleber.

...daher müsst ihr euch jetzt in der entscheidenden phase der saison, die für uns aufgrund der konstanten leistung unserer mannschaft eine annähernd entschiedene ist, mit den geistern herumplagen, die ihr selbst gerufen habt. das war demnach gleich doppelt dumm von "euch". mein tip: fahrt nach Kaiserslautern und klaut dort auch noch schnell irgendwas aus dem stadion. oder am besten gleich aus allen stadien der liga. dann könnt ihr euch endlich auf die leistungen eures eigenen vereins konzentrieren, denn sicher haben euch dann alle lieb. ...vorausgesetzt, ich verstehe die kölsche logik richtig.