Der FCK ist seit Jahren im Minus, für den gelten andere Gesetze. Ich wünsche mir auch, dass Jena noch 15. wird. Nicht unbedingt für Jena (sorry!), sondern eher, damit die DFL nicht auf dumme Ideen kommt. Für Jena lassen die keinen über die Klippe springen...Inselfohlen hat geschrieben:Da kann der FC K´lautern ja froh sein, dass sie selbst im Geld schwimmen
1. FC Kaiserslautern
Vielleicht sollte man in der Öffentlichkeit mehr Druck machen. Man sollte vielleicht wirklich dafür sorgen, dass "Koblenz-Joker" ein Begriff wird, damit DFL/DFB nicht so einfach die Lizenz verweigern können.
Aber ich denke, es gibt da noch eine Möglichkeit: Es werden einfach die Aufstiegsmodalitäten von Liga 3 in Liga 2 "modifiziert" und einfach einem aufstiegsberechtigten Verein die Lizenz verweigern. Dafür rückt dann aber nicht der Nächstplazierte nach, denn der hat sich sportlich ja nicht qualifiziert, sondern, tataaaa, Lautern.
Na, ist die Idee gut oder gut?
Wie, auch Lautern hat sich nicht qualifiziert? *pssst* nicht so laut.
Die Drecksbande von DFL/DFB wird schon einen Weg finden, Lautern zu retten. Notfalls wird die zweite Liga halt auf 18+n Vereine aufgestockt (mit n = Anzahl der Vereine die vor Lautern stehen + Lautern selbst).
Ich glaube erst, dass dieser Drecksverein Lautern aus der zweiten Liga absteigt, wenn er nächste Saison zum ersten Spieltag nicht antritt. Und selbst dann würde ich nicht darauf wetten...
Wer glaubt, ich leide unter Paranoia, der sollte sich mal ein paar Jahre zurück erinnern. Als eine permanent gegen die Auflagen verstoßende Eintracht von der DFL in Liga 3 "verabschiedet", vom DFB aber gerettet wurde.
Seitdem traue ich dieser Drecksbande aus Frankfurt jegliche, aber auch wirklich jegliche, Sauerei zu.
@robelz
Lass uns beten, dass Lautern 18. wird. Alles andere, s.o., ist mir viel zu gefährlich. Und selbst dann traue ich der Frankfurter Mafia zu, dass sie eher sich selbst lächerlich macht als Lautern zu opfern.
Aber ich denke, es gibt da noch eine Möglichkeit: Es werden einfach die Aufstiegsmodalitäten von Liga 3 in Liga 2 "modifiziert" und einfach einem aufstiegsberechtigten Verein die Lizenz verweigern. Dafür rückt dann aber nicht der Nächstplazierte nach, denn der hat sich sportlich ja nicht qualifiziert, sondern, tataaaa, Lautern.
Na, ist die Idee gut oder gut?
Wie, auch Lautern hat sich nicht qualifiziert? *pssst* nicht so laut.
Die Drecksbande von DFL/DFB wird schon einen Weg finden, Lautern zu retten. Notfalls wird die zweite Liga halt auf 18+n Vereine aufgestockt (mit n = Anzahl der Vereine die vor Lautern stehen + Lautern selbst).
Ich glaube erst, dass dieser Drecksverein Lautern aus der zweiten Liga absteigt, wenn er nächste Saison zum ersten Spieltag nicht antritt. Und selbst dann würde ich nicht darauf wetten...
Wer glaubt, ich leide unter Paranoia, der sollte sich mal ein paar Jahre zurück erinnern. Als eine permanent gegen die Auflagen verstoßende Eintracht von der DFL in Liga 3 "verabschiedet", vom DFB aber gerettet wurde.
Seitdem traue ich dieser Drecksbande aus Frankfurt jegliche, aber auch wirklich jegliche, Sauerei zu.
@robelz
Lass uns beten, dass Lautern 18. wird. Alles andere, s.o., ist mir viel zu gefährlich. Und selbst dann traue ich der Frankfurter Mafia zu, dass sie eher sich selbst lächerlich macht als Lautern zu opfern.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Also wenn das nicht paradox wäre!!!!! Koblenz wird die Lizenz entzogen und Lautern nicht...!????? Wie soll man das einem mit gesundem Menschenverstand und Rechtsverständnis schonend beibringen????????? Ich fasse es nicht.... ....mittlerweile wäre ich über eine Niederlage morgen in Jena gar nicht mal so traurig da die anderen ja auch ständig patzen 

- Manolo_BMG
- BMG THOMAS
Na allahopp, heute sehr überzeugende Leistung gezeigt, die Augsburger von Beginn an uinter Druck gesetzt.
Jetzt haben wir ja doch nochmal ein wenig Hoffnung, nachdem auch ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden habe.
Gewinnen wir gegen Aachen nicht wird uns das aber auch nicht viel bringen.
Jetzt also wieder Heimspiel.
Osnabrück muss gegen Mainz nächste Woche ran.
Naja wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wirklich unser Endspiel gegen Köln
Aber ich lasse mal den Ball noch flach.
1 Sieg ist jetzt gut, aber da müssen noch mindestens 3 folgen.
Gruß Daniel
Jetzt haben wir ja doch nochmal ein wenig Hoffnung, nachdem auch ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden habe.
Gewinnen wir gegen Aachen nicht wird uns das aber auch nicht viel bringen.
Jetzt also wieder Heimspiel.
Osnabrück muss gegen Mainz nächste Woche ran.
Naja wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wirklich unser Endspiel gegen Köln

Aber ich lasse mal den Ball noch flach.
1 Sieg ist jetzt gut, aber da müssen noch mindestens 3 folgen.
Gruß Daniel
Mal ehrlich: Ihr habt mau gespielt, nur hat Augsburg das unterboten. Ich lege mich fest: Das war das schlechteste Spiel, was eine Mannschaft der 2. Liga in diesem Jahr geboten hat. Gegen Aachen gibts maximal einen Punkt...Westkurve_FCK hat geschrieben:Na allahopp, heute sehr überzeugende Leistung gezeigt, die Augsburger von Beginn an uinter Druck gesetzt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mein Traum: Bereits vor dem 34. Spieltag steht fest dass Köln nicht mehr aufsteigen kann und Lautern ist bereits abgestiegen
also vorher eine kleine Sportmaschine chartern und mit dem Spruchband "Euch sind wir hoffentlich für immer los" während des Spiels darüber fliegen... glaubt mir, die hätten sooooo einen Hals und ich denke, dass sich auch Fans anderer Vereine an dieser Aktion beteiligen würden

also vorher eine kleine Sportmaschine chartern und mit dem Spruchband "Euch sind wir hoffentlich für immer los" während des Spiels darüber fliegen... glaubt mir, die hätten sooooo einen Hals und ich denke, dass sich auch Fans anderer Vereine an dieser Aktion beteiligen würden

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
-
Jedem Verein der gegen die finanziellen Auflagen verstößt muss die Lizenz entzogen werden bei anderen Verstößen reichen Punktabzüge, Namen oder Traditionen dürfen da keine Rolle spielen. Im Klartext bedeutet dies, dass Dortmund, Schalke, Frankfurt, Lautern und noch andere Vereine wurden nur aufgrund ihrer Tradition in der Liga gehalten. Sie alle haben vorsätzlich ihre Vereine verschuldet um Erfolg zu haben. Der Sauhaufen bei der DFL und dem DFB muss endlich gnadenlos ausgemistet werden und neue Leute für Ordnung sorgen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Wem soll die Lizenz entzogen werden, Koblenz und Lautern nicht??